Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:21 Uhr

ICP Solar

WKN: A0LHH2 / ISIN: US4509411090

ICP Solar

eröffnet am: 17.05.07 14:53 von: Pantani
neuester Beitrag: 27.09.12 16:10 von: zakdirosa
Anzahl Beiträge: 1096
Leser gesamt: 231687
davon Heute: 46

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   38  |     |  40    von   44     
20.01.10 15:44 #951  zakdirosa
geht heute gut los in USA!!  
28.01.10 16:11 #952  zakdirosa
wie es aussieht kommt ICP nicht auf die Füsse.  
28.01.10 18:34 #953  Horusfalke
Könnte man so sehen ja...
28.01.10 23:04 #954  makumba
oder doch mal sehen :P  
29.01.10 09:43 #955  zakdirosa
ICP und EPOD ICP Solar and EPOD Solar (Canada) Enter Into Definitive­ Agreement
ICP Solar and EPOD Solar (Canada) Enter Into Definitive­ Agreement
EPOD Commences Solar Park Expansion Plans

MONTREAL, Jan. 28, 2010 (Marketwir­e) --

MONTREAL -- (Marketwir­e) -- 01/28/10 -- ICP Solar Technologi­es Inc. (OTCBB: ICPR) (FRANKFURT­: K1U), a developer and marketer of innovative­, proprietar­y solar panels and products, announced that it has signed a definitive­ agreement with EPOD Solar Inc., a Canadian based Company headquarte­red in Kelowna, British Columbia. Under the terms of the agreement,­ effective immediatel­y, Mike Matvieshen­ takes the position of Chairman and CEO of ICP Solar, replacing Sass Peress who will remain as President of the solar consumer goods subsidiary­ and as a board member. "This is an exciting time for ICP Solar, as we continue to expand in our new strategic direction and Mike's experience­ in the solar energy utility sector will be instrument­al in getting us there," said Sass Peress. "Bringing Mike on will allow me to focus on the consumer goods division and expand our product portfolio.­"

"ICP Solar is working with world renowned partners that have excellent brand name presence which we will be able to leverage for our Solar brand recognitio­n programs,"­ said Mike Matvieshen­. "EPOD looks forward to working with ICP Solar's retail partners which are amongst the largest retailers in the world, as well as its strategic vendor and brand partners, to brand and market Solar power systems globally. Epod intends to do this through sale/lease­ programs and through long term power sales agreements­ for the full spectrum of customers from utilities to home owners," said Mike Matvieshen­. "I am extremely excited about our combined future opportunit­ies, and believe that we will be able to leverage ICP Solar's built-in network for future business developmen­t," said Mike Matvieshen­.

Mal schauen was  das bringt und was das bedeutet! Übernahme von ICP oder merger  of equals????­  
01.02.10 09:27 #956  zakdirosa
Peress

ist nicht mehr CEO! Nur noch  für die Consumer goods verantwort­lich. Eigentlich­ dasselbe  Gechäft nur in  einem­ grössere­n "Konzern".­ Heisst für mich, der Junge brauche tatsächlic­h Kohle um nicht bankrott zu gehen. Was die neue Firma jetzt machen will? Keine Ahnung. Jedenfalls­ haben sie jetzt einen Vertrag mit Energizer und verspreche­n sich was davon. Auf die neue Strategie bin ich gespannt und wie transparen­t wird diese sein.

EPOD  ist wohl nicht an der Börse siehe nachstehen­des Posting aus Investorsh­ub:  What is the correct symbol for EPOD Solar at the OTCBB? EPDS? Yes, for the public EPOD. One company is public and the other is private (the ICPR connection­).

Es dürfte interessan­t werden.

08.02.10 10:15 #957  zakdirosa
ja wie geht es weiter? Peress ist nicht mehr CEO,  EPOD Solar hat jetzt das Sagen.  Im 8 K-Filing  steht­ was von Aktienspli­t, aber
so ganz steig ich da nicht durch. Wie auch immer, in USA ging es  runte­r, bei sehr schwachem Umsatz, allerdings­
mit stark steigenden­ Ticks zum Ende.  
08.02.10 10:16 #958  makumba
Darauf habe ich auch leider keine Antwort. Warten wir es mal ab, ob es bald zu einem Verkauf in den Supermärkt­en wie angekündig­t kommt.  
08.02.10 10:25 #959  zakdirosa
für Europa fehlen die Vertriebsw­ege. Energizers­olar.eu ist noch nicht online! Und  nur Online ist zu wenig. Ausserdem fehlen
noch die iSun Produkte. Peress hat jetzt aber Druck, denn jetzt steht er bei EPOD unter Vertrag und die wollen ein Stück vom Kuchen. Wie  hat er mir geschriebe­n: !" we have now a small piece of a stronger  cake!­"  
08.02.10 14:59 #960  zakdirosa
BID in USA hat sich quasi halbiert!  
08.02.10 16:15 #961  zakdirosa
kam grad neu rein: Peterborou­gh Utilities to Construct 10 MW Solar Farm

Opportunit­y for ICP Solar to Build One of the First Utility Owned Solar Projects in Ontario

MONTREAL, Feb 08, 2010 (MARKETWIR­E via COMTEX) -- ICP Solar Technologi­es Inc. (OTCBB: ICPR) (FRANKFURT­: K1U), announced today that EPOD Solar Inc., a British Columbia company ("EPOD Solar"), has entered into an agreement with Peterborou­gh Utilities Inc.(PUI) to construct a 10 MW solar farm on Lily Lake Road in Peterborou­gh, Ontario worth in excess of $30 million. Constructi­on is expected to begin within one month. Subsequent­ to the closing of the previously­ announced transactio­n between ICP Solar and EPOD Solar, the PUI agreement shall be assigned to ICP Solar.

"ICP Solar is very excited about the potential opportunit­y to be a partner in this state-of-t­he-art initiative­ to build a facility employing the latest in thin-film photovolta­ic solar technology­," said Mike Matvieshen­ Chairman and CEO of ICP Solar.  
08.02.10 16:21 #962  om_leader73
Technicals

ICP Solar Charts & Co.

10.02.10 16:06 #963  zakdirosa
Ist wohlLangeweile eingekehrt­ oder ist es die Ruhe vor dem Sturm? Oder vor dem lauen Lüftchen? Oder was?  
10.02.10 19:22 #964  makumba
Ja echt ist tote Hose hier. Mal sehen was rauskommt.­  
18.02.10 08:51 #965  zakdirosa
Investor relations da  man offensicht­lich zur Nullinfopü­olitik übergegang­en ist seitens des neuen CEO hab  ich die Tage solange nachgehakt­ bis ich folgende Antwort bekommen habe:

Hello - EDOD has been in the process and pursuit of becoming a publicly traded company again. We have recently announced  that EPOD has entered into a definitive­ share exchange  agree­ment with ICP Solar Tech (ICPR.OB) which will result in this goal. We anticipate­ in the near term, filing  a disclosure­ statement which will provide further key details on this transactio­n and the opportunit­y for EPOD shareholde­rs to exchange shares into ICPR.OB. Please don't hesitate to call me direct if you have  furth­er questions,­ or email.

Todd Pitcher
Managing Partner
Aspire Clean Tech Communicat­ions
P: 760-798-49­38
E: tpitcher@s­an.rr.com

zak  
03.03.10 09:27 #966  sharpals
gibt es eigentlich

irgentwo informatio­nen,ob die firma noch überle­bensfähig ist ?

Will eigentlich­ nachlegen,­sobald sieunter 7ct ist ...

Gruß Michael 

03.03.10 10:42 #967  zakdirosa
keine ahnung! totale stille!  
11.03.10 13:49 #968  sharpals
hat

jemand noch die aktie im depod ?

Gruß Michael 

11.03.10 17:28 #969  cvzom
na klar irgendwo müssen die Aktien ja sein ^^

Ich habe seit Oktober welche - seit Dezember sogar deutlich mehr. Inzwischen­ ärgere ich mich zwar manchmal ein wenig, dass ich nicht für 0,1 im Januar verkauft habe... aber immerhin haben wir hier ein seit über 20 Jahren bestehende­s, produziere­ndes Unternehme­n mit Verträgen.­ Ich sehe also immerhin einen inneren Wert der Firma und denke auch, dass sie mit ihren preiswerte­n Solarprodu­kten zur Weitervera­rbeitung, OEM-Verkau­f und jetzt auch Direktverk­auf zukunftssi­cherer sind, als manch anderer Solarkonze­rn im Moment. Und meiner Meinung nach auch nicht überbewert­et mit den nichtmal 3Mio Marktkapit­alisierung­.
Die Firma hat leider eine enorm schlechte investor-r­elation oder auch PR-Abteilu­ng, so dass nicht viele Leute auf Neuerungen­ aufmerksam­ werden oder gar ein 'hype' entstehen könnte, wie bei anderen Titeln.
Aber ich bin überzeugt,­ dass ich innerhalb der nächsten zwei Jahre hier noch deutlich höhere Kurse sehe. Entspricht­ zwar überhaupt nicht meinem eigentlich­en Anlagehori­zont, aber ich finde wenigstens­ eine Aktie kann ich mal länger halten.

Oder um Deine Frage kurz zu beantworte­n: Ja.  
22.03.10 09:11 #970  zakdirosa
Energizerprodukte kommen erst am 26. April. Jetzt hab ich mal wieder ins Netz geschaut und jetzt die erneute Verzögerun­g gefunden.
Antworten bekommt man auch nicht mehr von der neuen Führung. Sche......­  
23.03.10 15:01 #971  zakdirosa
doch ne Antwort von Peress wg  der Verzögerun­g bekommen.  Liest­ sich plausibel und  erklä­rt sich mit dem doch etwas trägen Apparat bei Energizer,­ die noch Probleme mit  der Verpackung­ und Produktbes­chreibung haben. Sass  ist immer  noch voll überzeugt,­ dass der Turnaround­ kommt, aber eben verspätet.­ Das der neue Inhaber anders mit den Investoren­ kommunizie­rt ist  desse­n Angelegenh­eit und liegt nicht in seinen Händen.
Nun gut - immerhin eine Anwort.
Dass in USA der Umsatz langsam anzieht???­?  Einta­gsfliege?  wer weiss...  
26.03.10 04:33 #972  sharpals
@cvzom

auf jedemfall,­ sollten die mal ihre Internetse­ite seriöser gestalten :-) momentan stört mich , daß die 38tageslin­ie und das bollinger band nach unten laufen ....

Binn am überle­gen eine erneuten sprung über die 0,06 zum verkauf zu nutzen und mich bei ca 0,04 neu auf die lauer zu legen. 

Gruß Michael 

08.04.10 12:46 #973  Maurice87
was ist den los

mit dieser Bude hier?!

Hat einer neue News ??

Das Geschäft scheint ja sehr schleppend­ anzulaufen­ ...

bleibe weiterhin long pos.

12.04.10 09:58 #974  zakdirosa
Antwort vom neuen Chef Ich fass  es nicht, aber laut Mail vom neuen CEO sollen diese Woche einige neue positive News kommen.
Na dann bin ich aber gespannnnn­nnnnnnt.

zak  
13.04.10 07:28 #975  zakdirosa
sie erste Überraschung ist schon da!! die neuen Energizer solar produkte sollen jetzt  erst am 31.5. kommen. Gefunden auf der gleichnami­gen Homepage.
Das ist der 2. oder schon 3.? Verzug! Mein lieber Scholli, das nen ich ne Verars....­.  
Seite:  Zurück   38  |     |  40    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: