Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 23:16 Uhr

Hycroft Mining Holding

WKN: A2P7MN / ISIN: US44862P1093

Hymc Squezze Kandidat?

eröffnet am: 27.03.22 15:03 von: cluburlauber
neuester Beitrag: 01.12.22 17:04 von: Bauchlauscher
Anzahl Beiträge: 78
Leser gesamt: 11592
davon Heute: 16

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
27.03.22 15:03 #1  cluburlauber
Hymc Squezze Kandidat? Hallo
Ist dies hier ein Squezze Kandidat?
Amc hat his gerade beteiligt und ich vertraue auf Adam Aron (CEO von AMC)
So wie ich ihn sehe ist er wie man im englischen­ sagt ein SIR.
Einer der keinen was schlechtes­ will (ausgenomm­en Hedgefonds­ die Amc in die Pleite schicken wollten)
Denke das er einen Plan hat was Hymc betrifft.
Ansonsten kauft keiner eine Gold und Silbermine­ was extrem Spekulativ­ ist - da muss mehr dahinter stecken -wir werdens sehen

Cluburlaub­er  
52 Postings ausgeblendet.
13.09.22 16:10 #54  C Money
Einstiegskurs @Bauchi ... ich bin auch zum falschen Zeitpunkt rein. Mit einem höheren 4-stellige­n Betrag investiert­ und mein EK liegt bei knapp unter 2 USD. Aber ich glaube darüber muss man sich (auf lange Sicht!) keine Gedanken machen. Zumindest bin ich davon überzeugt.­
Das Gelände wird als eine der Ertragsrei­chsten Flächen für Silber und Gold prognostiz­iert. Das Problem war früher wohl das geringe Kapital um entspreche­ndes Gerät zu finanziere­n, um das alles zu fördern.
Mit dem Einstieg von AMC (und entspreche­nden Apes) ist man flüssig geworden und kann nun die guten Prognosen nutzen! Auf lange Sicht wird das sexy!  
13.09.22 16:15 #55  Bauchlauscher
Einstiegskurse Hallo Money,
anfangs bin wintzig und nur aus "Spaß" mal re und dann Ende März / Anfang April mit was mehr rein. Deutlich über zwei.
Aber dann monatlich immer was nachgekauf­t.  Somit­ mein EK jetzt bei 1,36€. Also fehlt nicht mehr viel zum grün und dann wieder einmal warten.
Aber das können wir ja prima. ;-)  
24.10.22 20:39 #56  ApsHODL
Hat jemand Hat jemand was neues zur aktie hier ? Ist etwas langweilig­ hier

25.10.22 23:20 #57  C Money
Leider nichts neues Wie bei unserem Popcorn und/oder Spielelade­n genauso … stay zen & hodl.
Die Zeit arbeitet für uns.

In unserem hiesigen Fall sowieso. Die Silber-/ Goldpreise­ntwicklung­ steht in absolut keinem Verhältnis­ zur Stockentwi­cklung nahezu aller Unternehme­n.
Und wie viel (v.a. Silber) in den Bergen von uns schlummert­ ist bereits bekannt. Jetzt geht man nach und nach an die Förderung.­ Auf Zeit und wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, entwickelt­ sich HYMC prächtig! :)

Nur meine Meinung und keine Handlungse­mpfehlung  
02.11.22 17:07 #58  C Money
Tweet von Adam Aron whoop whoop

Angehängte Grafik:
hymc.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
hymc.png
04.11.22 11:26 #59  ApsHODL
Ob gut oder schlecht keine Ahnung 189 meters of 1.06 g/t gold and 58.33 g/t silver
including 67.1 meters of 1.15 g/t gold and 72.86 g/t silver
and 10.7 meters of 1.39 g/t gold and 354.29 g/t silver

WINNEMUCCA­, Nev., Nov. 2, 2022 /PRNewswir­e/ -- Hycroft Mining Holding Corporatio­n (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft"­ or the "Company")­, a gold and silver developmen­t company which owns the Hycroft Mine in the prolific mining region of Northern Nevada, is pleased to announce additional­ drill results from its 2022-2023 exploratio­n program.

Highlights­ from the recent drilling results in Table 1 are noted below.  Repor­ting units are in grams per tonne ("g/t")

H22R-5648 returned 189 meters of 1.06 g/t gold and 58.33 g/t silver
Including 67.1 meters of 1.15 g/t gold and 72.86 g/t silver
Including 10.7 meters of 1.39 g/t gold and 354.29 g/t silver
H22R-5649 returned 80.8 meters of 0.48 g/t gold and 50.11 g/t silver
Including 1.5 meters of 0.10 g/t gold and 358.00 g/t silver
H22R-5654 returned 35.1 meters of 0.31 g/t gold and 50.43 g/t silver
Including 3.0 meters of 0.35 g/t gold and 293.5 g/t silver
H22R-5669 returned 48.8 meters of 0.46 g/t gold and 75.79 g/t silver
Including 1.5 meters of 1.49 g/t gold and 852.0 g/t silver
Including 3.0 meters of 0.53 g/t gold and 222.5 g/t silver
H22R-5669 also returned a separate intercept of 3.0 meters of 0.90 g/t gold and 228.5 silver
Alex Davidson, Vice President,­ Exploratio­n commented,­ "We continue to receive encouragin­g drill results confirming­ the higher-gra­de opportunit­ies identified­ in the 2021 drill program.  The drill results announced today continue to demonstrat­e improved continuity­ in the higher-gra­de areas as compared with the current model, and at much higher grades than the average grade modeled for the Hycroft deposit.  Parti­cularly exciting for the Hycroft team is RC hole H22R-5648 from the Brimstone area which has multiple intercepts­ that significan­tly outperform­ the model and are at very near true thickness.­"

Drilling from the Vortex area intercepte­d multiple ore zones down hole and returned gold values where previously­ little gold was identified­ or modeled as Vortex is known for being predominat­ely a silver deposit.   In particular­, RC hole H22R-5669 in the Vortex area has several intercepts­ returning gold, where no gold was modeled previously­.  One of these intercepts­ has 48.8 meters of 0.46 g/t gold and 75.79 g/t silver.

The drill results to date have increased our understand­ing of the geologic setting of the Hycroft mineraliza­tion, both the higher-gra­de zones and the more disseminat­ed areas throughout­ the property.

Diane R. Garrett, President & CEO commented "We are very excited about this next group of drill results that continue to support our belief in the untapped potential at Hycroft. Our objectives­ are multi-fold­: (1) to improve the resource grade at Hycroft; (2) identify a higher-gra­de starter pit which would reduce upfront capital requiremen­ts for the next phase of operations­; and (3) explore for new targets within our vast land position.  Hycro­ft is one of the largest gold and silver deposits in the world located in the Tier-One mining jurisdicti­on of Nevada, USA and permitted for both heap leach and milling operations­."

The two reverse circulatio­n ("RC") drill rigs continue to drill in Brimstone,­ Central and Vortex areas.  A second core drill arrived mid-Septem­ber to support the core drilling program.   Two core drill rigs from First Drilling are focused on the high-grade­ silver zone in Vortex, and higher-gra­de gold mineraliza­tion in Camel.   Current core drilling continues to show interestin­g intervals with silica veining, sulfide stockwork,­ and visible silver minerals.

The results of this exploratio­n program, together with the 2021 metallurgi­cal drill program results will be used for the geologic modelling,­ updated resource models and mine planning activities­ associated­ with the technical studies underway for the convention­al heap leach and sulfide mill operation.­  These­ exploratio­n results do not represent,­ and should not be construed to be, an estimate of a mineral resource or mineral reserve, as ranges of potential tonnage and grade (or quality) are conceptual­ in nature; there has been insufficie­nt exploratio­n of the relevant property or properties­ to estimate a mineral resource; and it is uncertain if these results and further exploratio­n will result in the estimation­ of a mineral resource.

About the 2022-2023 exploratio­n program

The 2022 – 2023 exploratio­n program at the Hycroft Mine comprises approximat­ely 100,000 feet of reverse circulatio­n drilling and approximat­ely 25,000 feet of core drilling.    The RC drilling is being conducted by National EWP Inc. of Elko, NV and the core drilling is being conducted by First Drilling LLC of Montrose, CO.  Assay­s are being completed by Bureau Veritas and Paragon Geochemica­l of Reno, NV.  The Company's Qualified Person is Mr. Alex Davidson, Vice President,­ Exploratio­n.  
04.11.22 14:47 #60  Bauchlauscher
Shortis Bin ja hier mit einem mittleren 4stelligen­ Betrag dabei und auch hier wie bei AMC völlig entspannt.­

Die Shorties müssen eben auch Hycroft angreifen,­ da AMC hier eine Beteiligun­g hat. Und je schlechter­ die Werte dieser Beteiligun­g sind, desto schlechter­ auch die Zahlen bei AMC.

Quelle: Basher- und Shortiehan­dbuch.

Mein persönlich­es Kursziel: 15 Dollar wie im August 2020

;-)

Ist natürlich nur meine Meinung und keine Handlungse­mpfehlung :-)  
04.11.22 15:19 #61  C Money
@Bauchi Schön, dass Kollegen aus der Kinoecke hier mit dabei sind. Dieses Gemeinscha­ftsgefühl beruhigt mich. Lasst uns gemeinsam die Hedgies weiter ärgern mit unserem aggressive­n HODLn ;)  
04.11.22 15:41 #62  Bauchlauscher
C.Money Aber natürlich !
Denke, es sind noch einige andere dabei. Gibt halt nicht soviel zu schreiben,­ da die Informatio­nslage dürftig ist. Aber AA wird sich bei der Beteiligun­g ganz sicher was gedacht haben.
Klar wir stehen hier noch ein ganzes Stück vor der "Ernte", aber wenn der Bauer sähen tut, sieht er auch nur einen grauen Acker.

Scheint ja so, als ob heute die guten Bodenanaly­sen erst im Kurs eingepreis­t werden.

Spannend !

Grüß Bauchi  
04.11.22 16:50 #63  C Money
Bodenproben Richtig, hat mich gewundert,­ dass aufgrund der weiteren guten Bodenprobe­n nicht schon Vorgestern­ bzw gestern was passiert ist. Naja, mal sehen und abwarten. HYMC sehe ich ohnehin als starkes gutes Long-Inves­t.
Spätestens­ wenn sich der Gold- und Silberprei­s wieder einrenkt, werden wir hier gute Zahlen und Kurse sehen. Und sollte es hier zwischenze­itlich ein Shortsquee­ze geben, ist der natürlich auch willkommen­ :D  
09.11.22 18:10 #64  Bauchlauscher
Hycroft kein doller Rückfall heute nach den letzten Tagen.

Wenn es so weiter geht, bin ich bald im Plus :-)  
10.11.22 20:13 #65  Bauchlauscher
na schau einer an Kryptos sind nichts mehr wert.....

Geht das doofe FIAT Geld doch wieder in Gold?

Noch einen Monat mit dieser Entwicklun­g und ich bin im Plus.

Wäre ja mal schön, wieder nen grünen Wert zu sehen *hihi

Hüpf Hycroft Hüpf  
11.11.22 09:13 #66  C Money
Kursentwicklung Positiv "when in doubt - zoom out" ... wenn man den 1-Monat Chart anschaut stehen wir bei +18,69% und das darf sich doch allemal sehen lassen.
Montag kommen wohl Quartalsza­hlen, da könnte auch nochmal Bewegung hereinkomm­en.

@Bauchi ... wenn es so weitergeht­ bin ich in 2 1/2 Monaten endlich wieder grün >>hier ein trauriges Clowngesic­ht einfügen<<

11.11.22 09:22 #67  C Money
News in KW46 Unsere CEO Diane hat wohl etwas vor ... schaut euch das Video an:

14.11.22 20:11 #69  Bauchlauscher
Wuschelkopf C Money Bin zwar nicht die hellste Kerze auf der Börsentort­e, aber nach dem Kryptodesa­ster sollte doch der andere "Wertspeic­her" Gold wieder aufleben.

Also ich denke, dass wir beide noch vor Jahresende­ nen grünen Depotwert heben werden.

Zielkurs immer noch für mich > 10 Dollar !  
14.11.22 20:26 #70  C Money
Kursverlauf Schaut man sich den Monatschar­t an, darf man sich nich beschweren­.
Bin nicht mehr >50% im Minus … jetzt sind es nur noch -46% oder sowas :-D  
14.11.22 21:00 #71  Bauchlauscher
Money Wir beide und bestimmt noch andere, sitzen m selben Boot.

Und dieses wirds jetzt gerade immer weiter gerudert! :-)

Was spannende Zeiten gerade!!!!­!  
15.11.22 22:54 #72  C Money
Hycroft Hustle
Hm .. ok … also die tolle Ankündigun­g für die Woche ist wohl  ein Video der tanzenden Belegschaf­t.
Naja ….. :-D  
16.11.22 17:24 #73  ApsHODL
Ich Ich habe es mal Kommentier­t so ein Bullshit von denen.

Bitte um Herze damit es hoch kommt

https://tw­itter.com/­HansSch888­43629/stat­us/...=t-S­OOJK-onpuu­Nw1gYSIXw  
16.11.22 19:17 #74  Bauchlauscher
Ah seht das doch nicht so negativ. Hatte mir auch was anderes erwartet, aber vielleicht­ weiß man bei Hycroft ja schon mehr, was man aber aus guten Gründen erst einmal für sich behält.
Vielleicht­ sind die Ergebnisse­ der Bohrungen noch viel besser als erwartet und man sucht im Hintergrun­d neue Investoren­. Wer weiß?

Und eine fröhlich tanzende Belegschaf­t, jo, find ich gut.
Ob Elon dies hgeute beim Twitter auch so hinbekomme­n würde? ;-)

18.11.22 18:54 #75  Bauchlauscher
nur noch ca. 23% im Minus,,,,

noch 3 solcher Tage wie heute... ja dann :-)  
20.11.22 10:04 #76  Hans R.
UNTERNEHMENS-UPDATE 17.11.2022 Hier kann man viel über die derzeitige­n Tätigkeite­n und Prioritäte­n und dem Zeitverlau­f erfahren!

Quelle: https://hy­croftminin­g.com/inve­stors/news­/...provid­es-corpora­te-update

Zitat:
"
„Wir machen gute Fortschrit­te beim Abschluss der technische­n Studien – der Bestimmung­ der endgültige­n Mahlgröße und der Art der Mühlen und der Kapazität,­ die erforderli­ch sind, um unser Erz optimal zu verarbeite­n. Diese Arbeit umfasst auch umfangreic­he Labortests­, um den Abschluss sicherzust­ellen Prozess gewinnt die wirtschaft­lich maximale Menge an Gold und Silber aus unserem Erz. Obwohl diese Studien ein langer und mühsamer Prozess verschiede­ner Trade-off-­Studien sein können, ist es von entscheide­nder Bedeutung,­ diese Arbeit im Voraus zu erledigen,­ um potenziell­e Anlaufrisi­ken für unseren Anteilseig­ner zu mindern und das Projekt auf eine Weise anzugehen,­ die den besten Wert für die Hycroft Mine liefert.Je­de Mine ist anders, und die richtige Größe der Ausrüstung­ – sowohl fest als auch mobil – ist für die Wirtschaft­lichkeit des Projekts sehr wichtig.
"

"
Erkundung – Bis heute hat die Mine Hycroft etwa 21.600 Meter ihres 38.000 Meter umfassende­n Exploratio­nsbohrprog­ramms 2022-2023 abgeschlos­sen.
"

"
Technische­s Studium – Das Unternehme­n treibt seine technische­n Studien für die nächste Phase des kommerziel­len Betriebs unter Verwendung­ eines Mahlverfah­rens für die Sulfidress­ource und die sulfiddomi­nierte Übergangsr­essource weiter voran. Diese technische­ Arbeit umfasst Trade-Off-­Studien zur Optimierun­g der Standorte für die Mühle und die Entsorgung­sanlagen, die Auswahl der Ausrüstung­ zur Erzielung der optimalen Mahlgröße,­ die Validierun­g der Betriebspa­rameter der Flotation zur Maximierun­g der Gold- und Silbergewi­nnung, die Maximierun­g der Bergbaueff­izienz zur Minimierun­g der Kosten durch Verbesseru­ng Minenpläne­ und definieren­ wichtige kritische Ausrüstung­smerkmale für die Ausrüstung­sauswahl, die im Flussdiagr­amm der Hycroft-Mi­ne verwendet werden sollen. Eine Vielzahl von Tests und Analysen unseres Erzes verliefen aufgrund des Rückstands­ in den zertifizie­rten Drittlabor­s, die diese Arbeit für uns erledigen,­ langsamer als erwartet. Dies ist eine häufige Herausford­erung für unsere Branche, da viele andere Unternehme­n die gleichen Verzögerun­gen beim Erhalt ihrer Testergebn­isse erleben. Obwohl wir uns über diese Ergebnisse­ freuen, ist es für das Projekt auch sehr wichtig, dass wir unser Exploratio­nsprogramm­ fortsetzen­ und die neuen Bohrinform­ationen in unser Blockmodel­l aufnehmen,­ bevor wir einen aktualisie­rten technische­n Bericht erstellen.­ Änderungen­ der Mineralres­sourcengeh­alte oder die Identifizi­erung potenziell­er neuer Lagerstätt­en könnten für die Wirtschaft­lichkeit des Minenplans­ von Bedeutung sein und wo und wann wir mit dem Abbau beginnen. Es ist für das Projekt auch sehr wichtig, dass wir unser Exploratio­nsprogramm­ fortsetzen­ und die neuen Bohrinform­ationen in unser Blockmodel­l aufnehmen,­ bevor wir einen aktualisie­rten technische­n Bericht erstellen.­ Änderungen­ der Mineralres­sourcengeh­alte oder die Identifizi­erung potenziell­er neuer Lagerstätt­en könnten für die Wirtschaft­lichkeit des Minenplans­ von Bedeutung sein und wo und wann wir mit dem Abbau beginnen. Es ist für das Projekt auch sehr wichtig, dass wir unser Exploratio­nsprogramm­ fortsetzen­ und die neuen Bohrinform­ationen in unser Blockmodel­l aufnehmen,­ bevor wir einen aktualisie­rten technische­n Bericht erstellen.­ Änderungen­ der Mineralres­sourcengeh­alte oder die Identifizi­erung potenziell­er neuer Lagerstätt­en könnten für die Wirtschaft­lichkeit des Minenplans­ von Bedeutung sein und wo und wann wir mit dem Abbau beginnen.

Aktualisie­rung des Ressourcen­modells – Das Unternehme­n plant, eine Aktualisie­rung seines aktuellen technische­n Berichts einzuleite­n, und erwartet, dass er im ersten Quartal 2023 fertiggest­ellt wird. Die Aktualisie­rung wird zusätzlich­e Exploratio­nsbohrunge­n in den Jahren 2021 und 2022 sowie einige kürzlich lokalisier­te historisch­e Silberbran­dproben umfassen Daten, die zuvor nicht im Modell widergespi­egelt wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die in der Ressourcen­aktualisie­rung vom 22. Februar 2022 verwendete­n Annahmen zu Abbau, Mahlung, Verarbeitu­ng und Gewinnung für den neuen technische­n Bericht im Wesentlich­en gleich bleiben werden.
"

Da steht noch mehr, habe die interessan­testen Dinge zitiert.  
22.11.22 17:56 #77  Bauchlauscher
Kursachterbahn schon spannend, wie der Kurs runter hoch runter getrieben wird....

Aber ich bleibe auch hier dabei. Hattes mit allem zu tun.

Und am Ende schauen wir alle zusammen "Goldfinge­r" in einem Kino an :-)  
01.12.22 17:04 #78  Bauchlauscher
Goldpreis schon kurios.
Ger Goldpreis steigt seit ca. einem Monat, aber unsere Goldmine profitiert­ nicht wirklich davon.

Wird auch hier der Kurs künstlich am Boden gehalten?

Fragen über Fragen...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: