Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 20:11 Uhr

Deutsche Post

WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004

Hoffentlich gehts bald wieder abwärts...

eröffnet am: 12.07.01 11:09 von: Slash
neuester Beitrag: 12.07.01 11:09 von: Slash
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1143
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

12.07.01 11:09 #1  Slash
Hoffentlich gehts bald wieder abwärts... Jedesmal wenn das Marktumfel­d positiv wird gehts abwärts mit der Deutschen Post. Das ist zum Ko... Es fängt langsam an zu Nerven. Gehts mit der Börse abwärts, dann suchen die Anleger wohl die sichere Aktie und kaufen Post-Aktie­n. Da ich seit der Zeichnung dabei bin und jetzt nicht Verluste machen will währe erstgeschr­iebener Wunsch doch i.O. oder was meint ihr? Ach wenn jemand Thomas Gottschalk­ oder seinen Bruder kennt, dann könntet ihr ihn ja mal fragen ob er nicht noch ein paar AKtien brauch. Ich würde meine für 23 abgeben.

Gruß slash

PS: bitte nicht ganz so ernst nehmen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: