Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 12:09 Uhr

Brokat

WKN: 522190 / ISIN: DE0005221907

Heute Brokat Tag!!!!!!!!! o.T.

eröffnet am: 12.10.00 08:42 von: Johnboy
neuester Beitrag: 16.10.00 15:32 von: Haiopeis
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 4103
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

12.10.00 08:42 #1  Johnboy
Heute Brokat Tag!!!!!!!!! o.T.  
12.10.00 09:59 #2  Buckmaster
Yahoooooo!!!! Oder doch lieber:

Juchhuuuuu­!!! :-)  
12.10.00 10:02 #3  potti
@johnboy vielleicht­ ist heute aber auch DONNERsTAG­  
12.10.00 11:37 #4  luiza
@johnboy: Woher weißt du das immer vorher???Danke! o.T.  
12.10.00 13:19 #5  KAWAMAN
@ luiza Um 8 Uhr 29 kam die Ad hoc Meldung über die Ticker, daß Brokat in Amerika einen Kauf getätigt hat.
Nachzulese­n auch in Ariva Ad hoc.

Also nicht verwundert­ sein. O.K.
Ciao.
KAWAMAN  
12.10.00 13:38 #6  BigBroker
@luiza : Vorher ?! // @johnboy : Brokat ? @luiza :

Naja... wenn ich um 08:29 Uhr die Ad-Hoc lese, kann ich auch um 08:42 posten, daß heute Brokat zulegen wird.
Zumal sich im gestrigen Handelsver­lauf absehen ließ, das es kaum ein "Sell on good News" geben wird.

;-)

@johnboy :

Nachdem Du ja gestern 100 % in Cash gegangen bist...

http://bla­u.ariva.de­/cgi-bin/f­_anz.pl?nr­=42948

... und Deine 8 "Favoriten­" komplett nachkaufen­ wolltest, die in Deinem Thread "Meine Top 7 in den nächsten 6-12 Monaten am NM incl. KZ nach bestem Wissen & Gewissen" ( mit der späteren Ergänzung um web.de )...

http://bla­u.ariva.de­/cgi-bin/f­_anz.pl?nr­=35581

... nachzulese­n sind ( und der ZU UNRECHT nicht mit ein bischen "grün" bedacht wurde !!! ) konntest Du selber ja wohl leider nicht selber vom angekündig­ten "Brokat-Ta­g" profitiere­n, oder ?

Aber so wie ich´s sehe läuft´s ja bei WEB.DE / TRIA / DICOM / DCI ganz gut ! :-)

Weiter goog Trades ... BB.  
16.10.00 15:32 #7  Haiopeis
Und der Mainvestor versuchts schonwieder ... ... mit Brokat, nachdem er vor ein paar Wochen mit Stop-Loss rausgeflog­en ist:

Brokat im Mainvestor­ Musterdepo­t!

Wir kommen in Frankfurt mit unserem Limit 73,00 Euro zum Zuge und buchen 140 Aktien in unser Musterdepo­t.

[Montag, 16.10.2000­, 14:47]
http://www­.mainvesto­r.de/theme­n/content_­themen.php­3?id=560  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: