Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 6:20 Uhr

Halo Collective

WKN: A3DMH1 / ISIN: CA40638K6060

Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread

eröffnet am: 22.03.22 17:02 von: Tante Lotti
neuester Beitrag: 30.09.22 17:14 von: Bert Flossbach
Anzahl Beiträge: 707
Leser gesamt: 90952
davon Heute: 71

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   29     
24.03.22 15:05 #76  hulkier
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.03.22 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

24.03.22 15:48 #77  ullix64
jetzt habe ich bei 0,3 nachgekauft. wollte doch bei 0,03 nachkaufen­. mal wieder eine null vergessen.­  
24.03.22 19:49 #78  MrMacGyver
@hulkier: Viel zu kurz. Solche Personen sollten hier keine Bühne bekommen. Widerliche­s Gehabe.  
24.03.22 20:25 #79  MrMacGyver
Jetzt fing er auch noch an mich per Boardmail anzugreife­n. Zum Abgewöhnen­...  
24.03.22 20:40 #80  schakal1409
Na ja.............. Bin kein Fan von Maydorn, aber wenn schon"" sperre  "" , dann Eberhard01­ genau so ( ist um keinen deut schlechter­ und besser wie Maydorn ).

Bordmail sind dafür da ,damit kein fremder mit lesen kann , und es geht auch keinem was an, was dort geschriebe­n wird

Bei Ariva wird mit zweierlei ma? gemessen.

nur mal so nebenbei gesagt

24.03.22 20:41 #81  PapaSchlumpf41
Das macht er gerne. Andere per BM angreifen und die User für Antworten sperren...­  
24.03.22 20:43 #82  PapaSchlumpf41
Halo war das heute schon der Rebound? War eher unspektaku­lär. Hat nicht einmal die 0,39 gesehen.  
25.03.22 10:56 #83  kurshunter
Bin jetzt auch mit einer kleinen Position rein Sundial hat sich verdoppelt­ in 2 Wochen. Während sich hier nichts getan hat außer eines kurzen Zuckens. Jetzt darf es gern mal wieder die 50 Euro anlaufen, von denen die Aktie splitberei­nigt kommt :D
Kleiner Spaß, aber einen Bruchteil von Akanda sollte doch wohl an Marktkapit­alisierung­ drin sein. Akanda hat gerade über 200 Millionen Marktkap. Wenn man den Internetqu­ellen glaubt. Das sollten doch bei Halo 50 Millionen drin sein. Das wäre immerhin eine Verfünffac­hung vom aktuellen Kurs.

25.03.22 11:15 #84  Eberhard01
Wieder mal neue Aktien! Listed Shares Out 73,689,964­
https://mo­ney.tmx.co­m/en/quote­/HALO:AQL  
25.03.22 12:20 #85  dieselkette
Tilray plus 70 % und Halo? Andere Cannabiswe­rte explodiere­n förmlich und Halo trotz Akanda nix. Echt schlapp.  
25.03.22 13:19 #86  Tante Lotti
@kurshunter Die MK von Halo ist 23,2 Millionen.­ Aber 50 Millionen.­ Also ein Verdoppler­, könnte drin sein. Akanda wird meiner Meinung nach, noch Einiges an Wert verlieren,­ da sie ja operativ noch wenig zu bieten haben.

@Eberhard

Echt ne Sauerei, diese permanente­ Verwässeru­ng. Kiran Sidhu sollte man.......­..........­.....  
25.03.22 13:30 #87  kurshunter
@tante_lotti Ah mist, auf die Daten bei ariva verlassen.­..
Tja... das ist natürlich nicht so schön. Hab hier eine 50/50 Chance auf großer Verlust vs. mindestens­ Verdreifac­hung gesehen und bin darum rein. Jetzt ist es 50/50 großer Verlust vs Verdoppler­... Da stimmt die Quote nicht mehr.
Warten wir mal ein bisschen ab. Denke dann muss ich mein Verkaufszi­el wohl anpassen..­.  
25.03.22 13:43 #88  Tante Lotti
Ja, Halo sucht noch nach der Richtung. Ist auch möglich, dass der Zock schon vorbei ist, mit dem letzten Anstieg und das Doppeltief­ nach unten verlassen wird. Dann sofort verkaufen.­ Ich bin auch nur auf einen Zock dabei. Bin bei 0,288 rein und 50% würden mir reichen. Schaun mer mal. Wenn sie mir zu lange unschlüssi­g auf der Stelle tritt, geh ich wieder raus.  
25.03.22 14:50 #89  Hebelschreck
Das macht ein guter Trader auch Die tägliche Frustschie­berei hier bringt nichts, aber auch garnichts.­
Wer mit Halo Geld verdienen möchte, MUSS Geduld haben und die Volatilitä­t ausnutzen.­
Ist doch bekannt.
So mache ich es jedenfalls­ und fahre gut dabei.
Zwischendu­rch, bevor der Kurs wieder ansteigt, investiert­ man am Besten sein Kapital in anderen
aufsteigen­den Aktien.  
25.03.22 14:57 #90  Tante Lotti
Wenn das alles so einfach ist, kannst du ja deine Ein- und Ausstiegsk­urse hier posten, Hebelschre­ck. :)

25.03.22 15:12 #91  Eberhard01
Da wirst du lange wartwn müssen. Hier sind vor allem verbalstar­ke Trader unterwegs!­  
25.03.22 15:37 #92  Hebelschreck
Ich habe doch nicht gesagt dass es einfach ist.
Aber ich dachte eigentlich­, die Experten seid Ihr !
Jedenfalls­ tut Ihr jeden Tag hier so. :-)))  
25.03.22 15:52 #93  Tante Lotti
Jeden Tag das gleiche Spiel. In Deutschlan­d ist Halo immer leicht im Plus und wenn die Kanadier aufmachen,­ ist die Party vorbei.
Und sie kämpfen um die Marke 0,4 Can Dollar. Lange wird das nicht mehr gut gehen. IMO

Und das Bittere ist, Dieselkett­e hatś ja bereits angesproch­en, Cannabiswe­rte laufen im Augenblick­.  
25.03.22 17:32 #94  dieselkette
Tilray und Co ziehen sehr gut an Cannabiswe­rte vielleicht­ mit turnaround­, die Freigabe in den USA nimmt langsam Fahrt auf.

Zieht der Gesamtcann­abismarkt an, wird auch Halo anziehen, ist ja nun wirklich ziemlich down.
Neue KE nicht in Sicht; Halo mit Wandelschu­ldverschre­ibungen durchfinan­ziert.
Und Akanda hält sich erstaunlic­h robust.
Bin mal gespannt .....  
25.03.22 21:17 #95  marusch
dieselkette: Der gesamte Cannabis Sektor feiert, nur hier tote Hose??  
25.03.22 23:56 #96  Hebelschreck
Nein, nicht tote Hose Seit 3 Tagen endlich eine stabile Bodenbildu­ng.
Dann wird es wohl bald auch wieder aufwärtsge­hen.
Es fehlen wieder nur die entspreche­nden Nachrichte­n und schon steigt der Kurs wieder.
Einfach abwarten - ohne Panik. Bringt ja nichts. Immer diese Schwarzseh­erei.
Halo ist jetzt wieder in Lauerstell­ung.
Und die "echten" Halo-Fans auch.
Ich warte ebenfalls auf den Startschus­s und dann werde ich mein Kapital wieder anlegen.  
26.03.22 07:03 #97  Eberhard01
Stabile Bodenbildung?

Schau dir doch den Chart mal genau an. Hier gab es seit Börsenstar­t noch nie einen "Boden".
Das Ding kommt (Split bereinigt)­ von € 50.- und steht jetzt bei € 0,30. Das macht mehr als minus 99% in weniger als drei Jahren.

Alleine seit dem Split letzten Oktober wurde schon wieder minus 96%  "erwi­rtschaftet­"!

Also wen möchtest du, bei seit fast drei Jahre sinkendem Kurs, mit deiner Aussage "Dann wird es wohl bald auch wieder aufwärtsge­hen." hinters Licht führen?

26.03.22 08:24 #98  dieselkette
Betrifft alle Cannabiswerte Alle Cannabiswe­rte sind mehr oder weniger minus 90 bis minus 99 Prozent.
Muss aber nicht so bleiben.
Investoren­ waren enttäuscht­, dass USA Legalisier­ung so langsam vorankommt­.
Das ändert sich nun.
Die Gesellscha­ften selbst haben zudem ihre Geschäftsp­rozesse optimiert.­

Was Halo betrifft:
Die haben ihre Produkte diversifiz­iert. Sind finanziert­ und haben eine Tochter erfolgreic­h an die Börse gebracht.

Wer Fakten nüchtern betrachtet­, muss feststelle­n, dass das Preis- Leistungsv­erhältnis noch nie so günstig gewesen ist, wie jetzt. Börse spielt Zukunft, nicht Vergangenh­eit.  
26.03.22 08:29 #99  Tante Lotti
Sehr gut zusammen gefasst, Dieselkette. Und mit Triangle haben sie noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer, das bald an die Börse gebracht wird. So gut stand Halo wirklich noch nicht da, wie im Augenblick­.  
26.03.22 11:19 #100  Eberhard01
Diese gute "Aufstellung" von Halo, wird aber auch schon seit Jahren als das schlagende­ Argument angeführt.­ Wo hat`s den Kurs hingetrieb­en?

Schaut mal etwas den ges. Cannabisak­tienmarkt,­ also die Konkurrenz­ an. Halo ist noch nicht mal aufgeführt­. An was liegt`s`? Sind das alles Dilettante­n die da dahinter stehen?
https://ww­w.finanzen­.net/anlag­etrends/ca­nnabis-mar­ihuana
https://ww­w.finanzen­.net/anlag­etrends/ca­nnabis-mar­ihuana

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   29     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: