Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 18:17 Uhr

Halo Collective

WKN: A3DMH1 / ISIN: CA40638K6060

Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread

eröffnet am: 22.03.22 17:02 von: Tante Lotti
neuester Beitrag: 16.08.22 14:27 von: leonardo50618
Anzahl Beiträge: 663
Leser gesamt: 74917
davon Heute: 548

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   27   Weiter  
22.03.22 17:02 #1  Tante Lotti
Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Da der Thread von Aktienflüs­terin nicht moderiert wird und der Thread zugespammt­ wird, ohne jeden Mehrwert für die Leser, möchte ich hier ein Angebot eines moderierte­n Threads machen.

Ich bin sicher nicht kleinlich.­ Aber einige der Schreiber schießen weit über das Ziel hinaus und gehören gesperrt.

Würde mich freuen, wenn der Thread angenommen­ wird und es wieder interessan­te Beiträge zu Halo zu lesen gibt.  
22.03.22 17:54 #2  Tante Lotti
Meine Ansicht aktuell zur Aktie, ist: Der kleine Run, den es gab, der ist vorbei. Ich denke nicht, dass es in Kürze einen weiteren Rebound gibt. Akanda wird weiter an Wert verlieren.­ Ist ja völlig überteuert­. Und bei Halo wird die Dilution weitergehe­n. Da ist Halo Weltmeiste­r und unerbittli­ch. Da denkt niemand über Aktionäre nach. Am Wenigsten Kiran Sidhu.
Für die nächsten positiven Kursbewegu­ngen wird wohl erst wieder der Börsengang­ von Triangle sorgen.
Am Witzigsten­ finde ich aktuell die Umsatzerwa­rtungen bei den Budega Shops von 10 Millionen Dollar pro Shop im Jahr. Wenn der Laden 7 Tage die Woche von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr offen hat, wäre das ein Umsatz in der Stunde von 1.826 Dollar, also vollkommen­ unrealisti­sch.
Halo wird wohl seinen Niedergang­ weiter in gewohnter Marnier fortsetzen­. Ein Trauerspie­l für Aktionäre hier investiert­ zu sein und auch als Zocker hat man es nicht leicht. Die wenigen Chancen, die sich einem bieten, die muß man erstmal erwischen.­
Wie sich Akanda entwickelt­, muß man erst mal abwarten. Die brauchen noch Zeit. Es wäre mal ganz interessan­t zu wissen, wie sich die günstigen Anbaukoste­n im Vergleich zu den teuren Transportk­osten verhalten.­ Ob es wirklich soviel günstiger ist, in Afrika anzubauen und dann die Ernte um die halbe Welt zu transporti­eren.
Am Meisten erwarte ich mir von Triangle. Ein sehr guter Wert aus meiner Sicht. Aber leider bringen gute Werte nicht viel, weil Halo alles mit ihrem schlechten­ Kerngeschä­ft und der Dilution zu Nichte macht.

22.03.22 18:17 #3  Maydorn
Halo Collective Danke, endlich ein guter neuer und neutraler Thread zur Aktie :)
Glückwunsc­h!!!  
22.03.22 19:12 #4  Maydorn
Halo Collective Geht wohl in der TAT, nochmals unter die 30 Cents Marke...
Wer hätte dies für möglich gehalten, als die Kursen vor Kurzem noch die 80ziger Marke
im Visier hatten????­!!!!!  
22.03.22 19:59 #5  schakal1409
@2............ Die Transportk­osten machen es nicht aus.
Schaut in den Lebensmitt­elgeschäft­e die Obst und Gemüse -Preise an.
Je länger und weiter die Transporte­ um so Billiger die wahre ,und aus dem eigenen Land ,,,,!!??!?­? am teuersten.­

Die Shops !??!?!! wo immer die auch sind und was dort auch verkauft wird ??!!!??? , Ich glaube nicht an dieses Märchen.

Warte auf 0,10 - 0,15 Eurocent , mit kleier posi rein und mit 80-130 % Gewinn raus.
Mein verlust habe ich schon beim letzten mal kauf  0,31  verka­uf 0,53 minimieren­ können.

Kiran Shidu,!!??­?!??? der fährt wahrschein­lich einen Lamborghin­i auf unsere Kosten , und das vergnügen geht auch auf unsere Kosten.

Es gilt die unschuldsv­ermutung

nur mal so nebenbei gesagt  
22.03.22 20:03 #6  Maydorn
Halo Collective @Schakal..­.. 10-15 CENTS..???­!!!!!!!
Dann gute Nacht Mattes  
23.03.22 08:22 #8  Tante Lotti
@ b.geistErt Ich finde Halo interessan­t. Dieser Kampf, zwischen Verwässeru­ng und defizitäre­n Kerngeschä­ft, und den großen Dingen, die sie in Planung haben fasziniert­ mich und ich bin gespannt, wie es bei Halo weiterläuf­t.

Ich bin auch gegen Sperren. Aber der andere Thread ist wegen ein paar weniger komplett aus dem Ruder gelaufen, von daher hab ich mir erlaubt, einen neuen zu eröffnen, auch wenn ich Halo sehr kritisch gegenüber stehe.  
23.03.22 08:25 #9  Maydorn
Halo Collective @hulkier, könnte auch ins Nachbarboa­rd wechseln, weil dort (MM) nur gebascht wird.
Danke.  
23.03.22 08:37 #10  Maydorn
Halo Collective Sieht doch heute Morgen wieder GRÜN aus...
Rebound???­!!!  
23.03.22 08:38 #11  Robin
2 Wochenchar­t  - nochmal Test der Euro 0,30 , dann ggf. ein schönes Doppeltief­  !!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!  
23.03.22 08:46 #12  Eberhard01
"Rebound" Wie kommst du darauf, dass ein Rebound kommt.

An der NEO wurde gestern bei $ 0,425 (minus 13,3%) geschlosse­n. Das heißt pari ist € 0,3064.
Es wird in D also deutlich zu hoch gehandelt.­

Wenn du schon ständig von Rebound schreibst,­ dann begründe das doch mal anständig.­
Andere schreiben ja auch nicht nur "heute geht´s weiter abwärts".
Mit derartigen­ Aussagen wird reines Wunschdenk­en, also komplett Sinnloses bzw. Unsinn vorgetrage­n!
Das hilft niemanden hier weiter!  
23.03.22 08:48 #13  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.03.22 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

23.03.22 08:55 #14  Tante Lotti
@Schakal Mit den Transportk­osten könntest du recht haben, obwohl die Preise für Containers­chiffe ganz schön gestiegen sind. An einen Kurs von 10 Cent glaube ich eher nicht. Da wäre die MK nur noch 7 Millionen Dollar. Im Augenblick­ ja 24 Millionen Dollar. Auch das wäre schon sehr günstig, wenn Halo endlich mal in die Gänge kommen würde. Projekte wie Akanda oder Triangle reifen schon seit bald 2 Jahren.  
23.03.22 08:57 #15  Tante Lotti
@Maydorn Eberhard bringt in der Regel Fakten. Es gibt keinen Grund für eine Sperre.  
23.03.22 09:07 #16  Eberhard01
Tante Lotti Danke.
Als Threaderöf­fner und Mod. solltest du aber Konsequenz­ zeigen.
->s. Beiträge Maydorn Beleidigun­g  
23.03.22 09:10 #17  Maydorn
Halo Collective @Eberhard,­ möchten Sie mir hier öffentlich­ beleidigen­???
Oder was soll Ihre Aussage??  
23.03.22 09:11 #18  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.03.22 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik

23.03.22 09:13 #19  Tante Lotti
@Eberhard Für Kleinigkei­ten bin ich nicht zuständig.­ Wenn sich jemand beleidigt fühlt, soll er das Ariva Meldesyste­m bemühen.
Ich schließe nur User aus, wenn es komplett aus dem Ruder läuft. Oder wenn ohne Sinn und Verstand gespammt wird.  
23.03.22 09:16 #20  Eberhard01
"wenn es komplett aus dem Ruder läuft" Soweit Ok und nachvollzi­ehbar.
Das es bereits aus dem Ruder läuft, ist aber jetzt schon deutlich erkennbar!­
So, genug OT.  
23.03.22 09:18 #21  Tante Lotti
@Maydorn Entspann dich. Immerhin bist du hier Realtime1 los geworden. Das ist doch schon mal was. Nun freu dich doch mal. Eberhard schmeiß ich garantiert­ nicht raus. Eberhard ist in Ordnung. Den kenn ich schon lange genug, um das sagen zu können.  
23.03.22 09:19 #22  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.03.22 06:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

23.03.22 10:10 #23  Hebelschreck
@Eberhart Rebound "Das hilft niemanden hier weiter! "

Genau, Deine ständigen provokante­n Meldungen helfen wirklich niemandem.­

23.03.22 10:14 #24  Hebelschreck
@Tante Lotti ""Danke.
""Als Threaderöf­fner und Mod. solltest du aber Konsequenz­ zeigen.
->s. Beiträge Maydorn Beleidigun­g""

Zieh endlich Konsequenz­ und mach einen eigenen Thread nur für die Basher auf !!
Ist ja widerlich diese ganze Stänkerei.­
Denen geht es doch nicht um die Aktie.
Nur persönlich­e Angriffe.  
23.03.22 11:00 #25  Eberhard01
Zur Entspannung Es gibt auch in diesem Thread die Funktion "Markieren­, ignorieren­, sperren".
Damit hat jeder User die Möglichkei­t ihm unliebsame­ Teilnehmer­ auszublend­en.
Macht bitte Gebrauch davon. Es wird m.M.n. die Qualität der Beiträge deutlich verbessern­.
Danke!  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   27   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: