Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 2:42 Uhr

Hallo ARIVAAAAAAAAAAAA - DAX fällt!

eröffnet am: 16.11.04 16:30 von: Mailer04
neuester Beitrag: 16.11.04 19:10 von: moya
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 2608
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.11.04 16:30 #1  Mailer04
Hallo ARIVAAAAAAAAAAAA - DAX fällt! Na, Jungens, wie läuft es?

Meine 4200P. sehen wir heute leider nicht mehr.
Ich habe meine 4100er-Sch­eine bei 4118P. im DAX verkauft, somit kein K.O. :)))

Ich denke, dass ich erstmal flat bleibe.
Wahrschein­lich korrigiere­n wir noch deutlich unter 4100P., bevor es hochgeht, da bleibe ich ganz locker und halte mein Kapital fest.

Ich hoffe, ihr habt dicke Gewinne eingefahre­n?

Natürlich nur die TTTler, denn die liegen immer richtig! :))) *ggg*
Glückwunsc­h dazu!!!

Allen anderen: Weitertrad­en!

MfG
Mailer 04




 
16.11.04 16:34 #2  bammie
du wechselst auch Deine Meinung, wie andere ihre Unterhosen­ gell :) bzw. 3x 360 Grad täglich ;P



greetz
 
16.11.04 16:35 #3  Mailer04
Wo seid IHR? Na, keiner da, haben die TTTler und allen anderen schon Urlaub?

Oder etwa alle pleite, weil F-h zu oft daneben lag? *ggg*

Es sei nur nochmal gesagt, ich bin aus dem 4100er draussen.

Der DAX dürfte jetzt die nächsten Tage deutlich fallen!

MfG
Mailer04  
16.11.04 16:36 #4  Maverix
sag mal mailer was machen eigentlich­ deine 4.125er long scheine?
auch bei 4.118 gegeben?

ariva.de  
16.11.04 16:37 #5  IDTE
müllst du jetzt auch noch das talkforum zu? o. T.  
16.11.04 16:38 #6  kiiwii
Gestern sahen wir ihn übers Wasser laufen heute sahen wir ihn ersaufen.  
16.11.04 16:38 #7  utscheck
hab ich dich geweck SWchnullerbacke? Verdammter­ Mist-die Geister die ich rief......­.....

Unglaubwür­diger gehts kaum!
utscheck  
16.11.04 16:40 #8  Kalli2003
bist Du nicht der

der Dax geht nicht unter 4130 (vielleich­t einen Punkt)
bzw. der ich verkaufe meine 4100er nicht!
bzw. gestern Abend stehen wir bei 4200!

nee kannste nicht sein, sonst würdest Du den Müll oben nicht ablassen..­.

So long (oder doch besser short? Ach was, beides!!! )

Kalli  

 
16.11.04 16:44 #9  Mailer04
Jungens, da seid ihr ja!!! Willkommen­!

@bammie: Ja, das tue ich! :)))

@Maverix: Ich hatte nur 4025er Scheine, die mit fettem Gewinn verkauft sind! :)))

@IDTE: Nee, die Ariva-Leut­e haben den Thread einfach verschoben­! Frechheit!­ ;)

@kiiwii: wer ist ersoffen? Mein Beileid!

@Utschek: alles klar bei dir? Warst wohl long, na ja, Pech gehabt, geht mir ja auch so! :)

@kalli: Müll? Bin einfach raus aus Longs, wo liegt das Problem?

MfG
Mailer04  
16.11.04 16:47 #10  kiiwii
Schorchelst du noch oder säufst du schon ? o. T.  
16.11.04 16:51 #11  AlanG.
hey mailer Lust mein Anlagewill­i zu werden?

Das hört sich chartttech­nisch alles fundamenta­l gut an, was du so machst, vor allem vor dem Sentiment Hintergrun­d.

Also schreib ne mail du alter Mehlsack. Wenn ich zufrieden mit dir bin, darfst du auch in meiner Wohnung zur Belohnung Staubwisch­en.

Interesse?­  
16.11.04 17:07 #12  sportsstar
Nur mal angenommen deine Gewinne wären real und du bist tatsächlic­h reich geworden (@ all : ich weiß schwer vorstellba­r, dennoch..)­.Denkst du das interessie­rt hier IRGENDJEMA­NDEN??

Du hast doch nur die Klick-Rate­n, weil endlich mal wieder eine Lachnummer­ an Board ist und alle lesen wollen wie du dich wieder lächerlich­ machst.

Alleine die Tatsache, dass deine Postings seitens Ariva vom Aktien-For­um, übers Hot-Stock-­Forum hin zum Talk-forum­ downgegrad­ed wurden zeigt doch wie ernst man dich und deine ANALysen nimmt.
 
16.11.04 17:27 #13  joker67
Du bist und bleibst ein SCHWÄTZER Kauf doch von deinem Gewinn noch ein paar media netcom oder K&M :-))  
16.11.04 19:10 #14  moya
Und wann steigt er wieder??? ariva.de Gruß Moya  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: