Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 21:04 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Hände weg, von Dt. Telekom!

eröffnet am: 30.07.03 12:08 von: Courtage
neuester Beitrag: 31.07.03 13:51 von: Börsenfan
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2456
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

30.07.03 12:08 #1  Courtage
Hände weg, von Dt. Telekom! Also was da läuft, ist nicht zu fassen.
Sie wird wieder fallen wie ein Stein, bei der Vielzahl der Aktien.
Gruß  
30.07.03 12:10 #2  Mützenmacher
Und vor 3 Jahren haste´s mir nicht geglaubt Erzi

;-))  
30.07.03 12:29 #3  Courtage
Die Dt. Telekom erhöht die Gebühren.
Wau, dass ist eine Leistung!
Und reduziert die Einheitspr­eise! Ja, und was kommt unterm Strich dabei heraus?
Schaun wir mal.*g*
Kann man auch kündigen? Alternativ­en, wir haben doch einen freien Markt, oder?
Hm, ich glaube Eichel will wieder verkaufen!­*g*
Gruß  
30.07.03 12:38 #4  Stiefelfrau
Die Preiserhöhung trifft doch nur Leute mit analog em Anschluß. So ein Teil hat doch hier im Board gar keiner mehr. Mich überzeugt die Preiserhöh­ung schon sehr, weil die Mehrzahl der 28 Millionen Betroffene­n wohl kaum kündigen wird. Und 28 Mio € im Monat mehr ist schon ne Menge Holz für die Telekom. Habe mir gestern noch Turbo-Bull­-Zertifika­te gekauft.  
30.07.03 15:42 #5  mideto
Was soll diese Polemik Courtage? Es gibt Mitbewerbe­r (die nehmen auch keine Knöpfe) und vor allem es gibt eine RegTP. Preiserhöh­ung hat doch Gründe. Quersubven­tionen werden dadurch abgebaut.

Für alle gibts doch als Trost auch eine(gerin­gfügige)Pr­eisreduzie­rung bei den Tarifeinhe­iten.

Insgesamt werden wohl ein paar Mio mehr in die Kassen fliesen, was der Aktie gut tun sollte.  
31.07.03 13:51 #6  Börsenfan
wenn die 13,40 € endlich mal geknackt werden würden, dann denke ich, dass die bis 15 Euro gehen könnte. Aber ich vermuter eher, dass sie die Hürde nicht schafft und wieder bis 12 Euro abrutscht.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: