HOCH TIEF
eröffnet am: | 12.12.06 15:08 von: | BackhandSmash |
neuester Beitrag: | 24.06.22 13:05 von: | Resilient |
Anzahl Beiträge: | 1804 | |
Leser gesamt: | 484097 | |
davon Heute: | 122 | |
bewertet mit 30 Sternen |
||
|
12.12.06 15:08
BackhandSmash
HOCH TIEF

Wien, 12. December 2006 Im Jänner soll der Spatenstich für das 51 Kilometer lange Teilstück der Nordautobahn zwischen Wien und Mistelbach erfolgen.
Nordautobahn-Zuschlag an Alpine/Hochtief-Gruppe

Wien, 12. December 2006 Im Jänner soll der Spatenstich für das 51 Kilometer lange Teilstück der Nordautobahn zwischen Wien und Mistelbach erfolgen.
1778 Postings ausgeblendet.
09.05.22 12:27
Highländer49
Hochtief
Hochtief-Aktie: Schöne Überraschung für Anleger
https://www.finanznachrichten.de/...eberraschung-fuer-anleger-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...eberraschung-fuer-anleger-486.htm
08.06.22 19:12
Daxxxxjäger
ARP und Kapitalerhöhung
Der Vorstand verspielt gerade das Vertrauen der Investoren. Im November beschließt man ein ARP in Höhe von 6,5 % des Grundkapitals. Ein halbes Jahr später verkündet man, es kommt eine Kapitalerhöhung in Höhe von 10%. Als Privatinvestor wird man Dank der komplizierten Eigentümerstruktur von HOCHTIEF natürlich davon ausgeschlossen.
Für mich klingt das nicht nach einer nachhaltigen Strategie.
Für mich klingt das nicht nach einer nachhaltigen Strategie.
09.06.22 07:41
Harle777
KE
ACS bekommt 85% der Aktien aus der KE zugeteilt. Da läuft doch ein ganz krummes Ding. Damit haben die ihren Anteil ja gut hochgeschraubt. Noch ein paar KEs ohne Bezugsrecht und dann werden wir für ein Appel und ein Ei rausgedrängt.
Hätte nie damit gerechnet, dass sowas hier laufen kann.
Hätte nie damit gerechnet, dass sowas hier laufen kann.
09.06.22 10:46
Pajarito
ACS wird künftig mehr
Gewinne aus D und Australien erhalten. Zur Zeit:
Das EPS lag bei 0,480 EUR. Im letzten Jahr hatte ACS einen Gewinn von 0,680 EUR je Aktie eingefahren.
Umsatzseitig wurden 6,93 Milliarden EUR vermeldet. Im Vorjahresviertel hatte ACS 6,39 Milliarden EUR umgesetzt.
Analysten waren von einem Gewinn je Aktie von 0,504 EUR ausgegangen, während beim Umsatz davon ausgegangen worden war, dass 6,94 Milliarden EUR in den Büchern stehen werden.
Die derzeitige Dividendenrendite von 7,5% wird sich weiter erhöhen.
Das EPS lag bei 0,480 EUR. Im letzten Jahr hatte ACS einen Gewinn von 0,680 EUR je Aktie eingefahren.
Umsatzseitig wurden 6,93 Milliarden EUR vermeldet. Im Vorjahresviertel hatte ACS 6,39 Milliarden EUR umgesetzt.
Analysten waren von einem Gewinn je Aktie von 0,504 EUR ausgegangen, während beim Umsatz davon ausgegangen worden war, dass 6,94 Milliarden EUR in den Büchern stehen werden.
Die derzeitige Dividendenrendite von 7,5% wird sich weiter erhöhen.
09.06.22 15:00
Mesias
tja
Ich habe nohmnal eine Nacht drüber geschlafen und werde die Aktie die nächsten Tage bzw. Wochen mit Verlust verkaufen (EK 68 Euro).
Wenn man sich überlegt,das Managment hat ein Aktienrückkauf Programm beschlossen,weilman der Meinung war bzw ist man ist zu günstig bewertet und man kann damit zu einem guten Kurs Aktien einziehn.Monate später der erst Nackenschlag mit einer deftigen Divi kürzung.
Noch ein paar Monate später ist man der Meinung, da man günstig bewertet ist gibt man mal zu einem Niedrigen Preis 10% Kspitalerhöhung bekannt......man macht Kapitalerhöhungen wenn der Kurs überbewertet ist und nicht zu Tiefstpreisen!
Das Managment ist ein Totall ausfall anders kann man das nicht mehr sehen und deshalb gebe ich zu habe ich mich hier verschätzt und habe zurecht Verluste gemacht.
Aber ich kann hier für mich klar sagen, das Invest in Hochtief war eine Fehlentscheidung und daraus muss man halt seine Lehren ziehn.
Wenn man sich überlegt,das Managment hat ein Aktienrückkauf Programm beschlossen,weilman der Meinung war bzw ist man ist zu günstig bewertet und man kann damit zu einem guten Kurs Aktien einziehn.Monate später der erst Nackenschlag mit einer deftigen Divi kürzung.
Noch ein paar Monate später ist man der Meinung, da man günstig bewertet ist gibt man mal zu einem Niedrigen Preis 10% Kspitalerhöhung bekannt......man macht Kapitalerhöhungen wenn der Kurs überbewertet ist und nicht zu Tiefstpreisen!
Das Managment ist ein Totall ausfall anders kann man das nicht mehr sehen und deshalb gebe ich zu habe ich mich hier verschätzt und habe zurecht Verluste gemacht.
Aber ich kann hier für mich klar sagen, das Invest in Hochtief war eine Fehlentscheidung und daraus muss man halt seine Lehren ziehn.
23.06.22 10:31
marathonläufer
was mich stört
sie fällt ohne Gegenwehr. Geht der Markt mal einen Tag hoch, verliert Hoch Tief nur wenig,geht der Markt runter fällt sie stärker als der Markt.
Haben die eine Leiche im Keller und wir sind die Dummen die es aussitzen?
Das Coronatief sehen wir bestimmt auch noch.
Vielleicht sollte sie die Bude umbenennen in Tieftief .
Haben die eine Leiche im Keller und wir sind die Dummen die es aussitzen?
Das Coronatief sehen wir bestimmt auch noch.
Vielleicht sollte sie die Bude umbenennen in Tieftief .
24.06.22 13:05
Resilient
Schach
kann jemand dieses Schachspiel auflösen?
https://thecorner.eu/companies/...of-its-15-stake-in-hochtief/102200/
Was bedeutet das für den Hochtiefkurs kurzfristig/langfristig?
Danke
https://thecorner.eu/companies/...of-its-15-stake-in-hochtief/102200/
Was bedeutet das für den Hochtiefkurs kurzfristig/langfristig?
Danke