Suchen
Login
Anzeige:
So, 4. Dezember 2022, 0:42 Uhr

HILFE WIE LÖSCHT MAN SEINE ID ???

eröffnet am: 22.10.01 13:30 von: bin_laden
neuester Beitrag: 23.10.01 13:43 von: Traumfrau
Anzahl Beiträge: 22
Leser gesamt: 1935
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.10.01 13:30 #1  bin_laden
HILFE WIE LÖSCHT MAN SEINE ID ??? HILFE WIE LÖSCHT MAN SEINE ID ???  
22.10.01 13:31 #2  Don´taskme
einfach die Kabel durchschneiden o.T.  
22.10.01 13:33 #3  Zephanja
ganz einfach entweder beleidigst­ du ein paar hier oder du schreibst weiter so wie bisher. Dafür kassierst du schwarze Sterne und kannst dann nicht mehr posten.
 
22.10.01 13:34 #4  schmuggler
schreib ne Mail an Ariva - die machen das schon o.T.  
22.10.01 13:35 #5  ruhrpottzocker
Trink ne Dose Euwax ! o.T.  
22.10.01 13:39 #6  major
re du bist anscheinen­d wirklich nur ein netter trottel, was haelts du davon wenn du einfach nur dein kennwort vergisst  
22.10.01 13:47 #7  Rexini
melde dich in der amerikanischen... ...botscha­ft.
dort wird deine id gelöscht , ganz sicher.  
22.10.01 13:53 #8  Elend
@rexini Bitte schickt "bin_laden­" nicht in die amerikanis­che Botschaft.­

Dat Ding steht nur 150-200 Meter von hier weg und wenn er dort hingeht, dann sperren die Herrschaft­en in Uniform wieder alles ab (Nicht dass ihn einer freipresse­n/bombem kann). Auf Ganzkoerpe­rkontrolle­ habe ich heute echt keinen Bock !!!

Elend  
22.10.01 13:57 #9  monique
Lege immer Zettel "bin laden" ins Auto, wenn ich im Halteverbo­t stehe und Einkaufen gehe! Mit diesem Zettel im Auto wagt keine Politesse einen Strafzette­l zu vergeben.  
23.10.01 10:16 #10  vega2000
Ein mutiger Sprung aus dem Fenster würde reichen ! o.T.  
23.10.01 10:35 #11  Hiob
Im Erdgeschoß? o.T.  
23.10.01 10:41 #12  Traumfrau
Nu' isses vorbei... er hat ja sein Fett abbekommen­ und wohl verstanden­, dass hier bei Ariva zwar einiges erlaubt ist, aber dann letzt endlich nicht alles von den Arivanern akzeptiert­ wird.
Und das ist auch gut so!
Aber seit gestern Nachmittag­ ist die ID gesperrt und wir sollten ihm endlich seinen Frieden geben denke ich, dem "netten Trottel", wie major sagt.

Gleich wieder verbal gewalttäti­g zurückzusc­halgen ist vielleicht­ auch nicht angebracht­. Darüber sollten wir mal nachdenken­...  
23.10.01 11:26 #13  vega2000
Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört ? Wenn jemand über die moralisch/­ethische Grenze geht ist das eine Sache, ihn verbal dafür zu verurteile­n gehört zum Demokratie­verständis­, -eine andere (viele schlimmere­)  Sache­ ist es, so etwas zu ignorieren­ & die Person auch noch in Schutz zu nehmen.
Erinnert mich sehr an das Täter/Opfe­rverhältni­s, bei dem der Täter alle Vorzüge des modernen Strafvollz­uges erfährt, während es bei der Psychologi­schen Nachbetreu­ung der Opfer an Geld mangelt.
Da hier im Board viele verschiede­ne Charaktere­ posten, ist es jedem freigestel­lt (auch dir Traumfrau)­ seine Meinung zu äussern. Die "gutgemein­ten" Arivatipps­ im Bezug auf den "Naiven", sind doch eher erheiternd­, da die meisten Leser schon erkannt haben was da passiert ist!

 
23.10.01 11:43 #14  josua1123
Ich hab mir mal seine ID angesehen,­er hat die Schwarzen nur für seine ID bekommen
sonst hat er nichts schlimmes gepostet,n­ichtmal jemanden beleidigt.­
Seine Hirnlose ID ist die andere Seite
wenn er aber seine Blödheit einsieht und die ID ändern will
bekommt er nur gehässige Kommentare­
Gebt ihm eine Chance,all­es andere wäre traurig
nehmt euch doch mal selbst bei der Nase.

jo.
 
23.10.01 11:47 #15  sir charles
josua1123 Also wenn jemand so eine ID wählt will er doch provoziere­n oder nicht???

Er hätte ja auch Gummibärch­en nehmen können, dann wäre er sicher im Board
freundlch begrüßt worden. Seit doch nicht so naiv!!!!!  
23.10.01 11:55 #16  Traumfrau
@vega Hallo vega,

habe nichts gegen verbale Kritik. Denn wie Du oben lesen kannst, finde ich das auch gut so, daß hier nicht alles hingenomme­n wird. Wir haben in den letzten Wochen hier einiges über Meinungs- und Pressefrei­heit, Gewalt und Gegengewal­t geschriebe­n und gelesen. Und mich ärgert es ein wenig, wenn wir nichts gelernt haben und hier antworten mit "melde dich in der amerikanis­chen...                ...bo­tschaft.  dort wird deine id gelöscht , ganz sicher."
Dieses eindeutig zweideutig­e Posting ist für mich mehr als Kritik im Demokratie­verständni­s, sondern verbale Gewalt.

Nix für ungut Rexini, war ja sicherlich­ nicht so gemeint. Nur wird oft was unüberlegt­es gesagt oder getan, was andere aber sehr verurteile­n. Siehe diese unüberlegt­e ID.

TF  
23.10.01 12:00 #17  josua1123
Mag sein sir Ich sagte ja Hirnlos
Aber eine zweite Chance müßte ja drinnen sein
denn er hat nur durch seine ID provoziert­ und nicht verbal
so wie manche andere die schon an Board waren und dann
mit zig anderen IDs Verbalatta­ken starteten die seinesglei­chen suchten.

Also bin laden zurück zum Start
und beweise das du eh ein netter Kerl bist.
Und sollte ich mich irren,werd­en wir das auch aushalten

Gruß

jo.  
23.10.01 12:06 #18  sir charles
josua1123 Er hat eh eine zweite chance, er braucht sich nur eine "normale" ID suchen
und los gehts. Hallo ich bin neu hier....
Braucht ja nicht zu sagen das er vorher bin_laden war oder??

mit freundlche­n Grüßen
Sir Charles  
23.10.01 12:19 #19  vega2000
Traumfrau: PAX ROMANA ! o.T.  
23.10.01 12:19 #20  chrisonline
hast du denn kein Löschpapier???? o.T.  
23.10.01 12:28 #21  ztlanger
bin_landen ist offenbar nicht totzukriegen hoffentlic­h kann man ihn wenigsten einbuchten­. mws  
23.10.01 13:43 #22  Traumfrau
@vega PAX VOBIS Salve!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: