Guten Morgen,
18.03.09 06:02
sweden
Guten Morgen,
jetzt haben wir den Salat, minus 3 Grad nach einer sternenklaren Nacht.
Hoffentlich kommt kein Schnee.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Hoffentlich kommt kein Schnee.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
29 Postings ausgeblendet.
18.03.09 08:27
Grinch
@Angi: Winterreifen haften besser als Sommerreifen
bei Temperaturen von ca. 7 Grad abwärts. Sobald es darüber geht, haben sie weniger Griff als Sommerreifen.
Manchmal hört man auch, dass Winterreifen, aufgrund des höheren Rollwiderstandes den Spritverbrauch erhöhen.
Zu deiner Frage wegen dem TÜV: Haben die Sommerreifen noch genügend Profiltiefe? Wenn nein würd ich die neuen Winterreifen noch dran lassen.
Manchmal hört man auch, dass Winterreifen, aufgrund des höheren Rollwiderstandes den Spritverbrauch erhöhen.
Zu deiner Frage wegen dem TÜV: Haben die Sommerreifen noch genügend Profiltiefe? Wenn nein würd ich die neuen Winterreifen noch dran lassen.
18.03.09 08:28
scholle19
Moin!
Wetter: -5 Grad Juchuuuu der Winter ist zurück! (Wenn ich den Wetterfrosch erwische, der gesagt hat es sollte letzte Nacht noch nicht frieren! *grml*)
Motivation: -6 Hab ich einen Bock heute...
Kaffee: -7 (Hatte noch GAR keinen)
Weizen gestern: 6 (Erklärt meine Laune und Motivation!
Naja, nur noch heute und morgen arbeiten. Dann ist schon wieder WE!
Motivation: -6 Hab ich einen Bock heute...
Kaffee: -7 (Hatte noch GAR keinen)
Weizen gestern: 6 (Erklärt meine Laune und Motivation!
Naja, nur noch heute und morgen arbeiten. Dann ist schon wieder WE!
18.03.09 09:13
SAKU
Heute ist ein guter Tag!
Ich atme noch, das is schon mal nicht verkehrt. Zudem scheint die Sonne, der Kaffee stand mit perfekter Trinktemperatur auf dem Schreibtisch (mit herzlichem Dank an meine Kollegin!), es ist nicht wirklich kalt, das 2. Frühstück ist im Gange, eine andere Kollegin hat mir Milchreis inner Salatschüssel mitgebracht und fragt tatsächlich ob ich was davon essen möchte... ich glaube, die dumme Frage war ihr dann peinlich! Ich hab einfach mit der Gegenfrage "Die Frage ist, ob DU noch was davon essen möchtest" geantwortet.
18.03.09 09:29
digger2007
EINEN schönen guten Morgen auch
von mir ...ich bin schon ein Weilchen auf - die Sonne ist jetzt hier im Südwesten doch aufgegangen - was anderes sollte sie auch sonst tun !!?
Meinen Kaffee habe ich schon lange weggeputzt und warte auf.... ah da sind sie schon ...ich ziehe heute nähmlich in mein neu renoviertes Büro ein - die Möbelspedition`ler kommen!
Mann die haben aber ihre KARRE geladen..!
Gruss @ all Digger
Meinen Kaffee habe ich schon lange weggeputzt und warte auf.... ah da sind sie schon ...ich ziehe heute nähmlich in mein neu renoviertes Büro ein - die Möbelspedition`ler kommen!
Mann die haben aber ihre KARRE geladen..!
Gruss @ all Digger