Gute Nacht!
| eröffnet am: | 19.07.10 23:13 von: | windot |
| neuester Beitrag: | 22.04.26 23:37 von: | youmake222 |
| Anzahl Beiträge: | 382125 | |
| Leser gesamt: | 33814442 | |
| davon Heute: | 3516 | |
bewertet mit 348 Sternen |
||
|
|
||
382099 Postings ausgeblendet.
22.04.26 11:35
seltsam
kein Parkplatz beim Zahnarzt...
kein Stuhl frei im Wartezimmer... Wartezeit 45 Minuten. Behandlung höchstens drei.
Weil ich mit dem Auto war, dachte ich nimm einen leeren Kasten mit. einer mit gut 5 Kästen noch vor mir... Falsch; eine steht schon mit Unmengen an Flaschen. Nur ein Automat, der ging bei ihr bestimmt dreimal kaputt, meckerte pausenlos, weil sie sich nun auch beeilen wollte... Wartezeit bestimmt 10 Minuten. Hinter mir die Warteschlange bis zur Tür.
Dafür habe ich "Kosmonaut"-Bier gekauft. Noch nie gesehen. Helles mit 5.1 Alk. Schmeckt jetzt nicht soo toll, aber der Preis gefiel mir: 10 Euro.
Weil ich mit dem Auto war, dachte ich nimm einen leeren Kasten mit. einer mit gut 5 Kästen noch vor mir... Falsch; eine steht schon mit Unmengen an Flaschen. Nur ein Automat, der ging bei ihr bestimmt dreimal kaputt, meckerte pausenlos, weil sie sich nun auch beeilen wollte... Wartezeit bestimmt 10 Minuten. Hinter mir die Warteschlange bis zur Tür.
Dafür habe ich "Kosmonaut"-Bier gekauft. Noch nie gesehen. Helles mit 5.1 Alk. Schmeckt jetzt nicht soo toll, aber der Preis gefiel mir: 10 Euro.
22.04.26 12:33
ewigvarten Ju.
@seltsam
Richtig, Deutschland ist ein schlimmes Land
geworden. Vermutlich viel zu viele missmutige
Deutsche ...
Allein Zuwanderung rettet dieses Land noch!
Paar positive Ausländer*innen, die neuen,
kraftvollen Schwung in dieses Land bringen. :-)
Von "Remigration" rate ich auch deshalb ab;
würde den gesamten Komplex deutlich ver-
schlechtern:
Deutschland ohne Ausländer*innen würde untergehen!33686477
Richtig, Deutschland ist ein schlimmes Land
geworden. Vermutlich viel zu viele missmutige
Deutsche ...
Allein Zuwanderung rettet dieses Land noch!
Paar positive Ausländer*innen, die neuen,
kraftvollen Schwung in dieses Land bringen. :-)
Von "Remigration" rate ich auch deshalb ab;
würde den gesamten Komplex deutlich ver-
schlechtern:
Deutschland ohne Ausländer*innen würde untergehen!
22.04.26 16:39
Zauberwald
Hallöle...
Mittel- & Langfrist: Umstellung Anfang Mai. Eisheilige. Trend Juni mit Wetterlage zum Siebenschläfer
https://www.youtube.com/watch?v=-ODCHq6ss50
YouTube Video
https://www.youtube.com/watch?v=-ODCHq6ss50
YouTube Video
22.04.26 22:03
seltsam
mal sehen, was ich heute friedliches träume
habe zwei Videos von der Ahrtalflut gesehen... und bin dann über die Tsunamigeschichte Thailand/Japan gekommen. Zu blöd von mir, mir das anzutun, aber vielleicht kann man/ich was drauß lernen..
Ja, Heluise, ich will kein Gebiß. Habe es bei einem ehemaligen Kollegen (zu DDR-Zeiten) gesehen, wie es ihn würgte, vermutlich so ein Vollgebißabwürgdings, nee... Noch habe ich alle Zähne in der Gusche. Und mit all diesen beiße ich ins Gras.
Schlaft alle bestens...
Vor 26 Jahren...
Ja, Heluise, ich will kein Gebiß. Habe es bei einem ehemaligen Kollegen (zu DDR-Zeiten) gesehen, wie es ihn würgte, vermutlich so ein Vollgebißabwürgdings, nee... Noch habe ich alle Zähne in der Gusche. Und mit all diesen beiße ich ins Gras.
Schlaft alle bestens...
Vor 26 Jahren...
22.04.26 22:24
seltsam
meine Fress-e, ich verblöde...
ich wollte noch einen Link raussuchen, der mich interessierte; ich vergaß, was mich interessierte...
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Tschuldigung, ich werde es versuchen... Tatsächlich: der Begriff "Frestzse" ist ... na gut... Denkt denn keiner an die Kinder?
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Tschuldigung, ich werde es versuchen... Tatsächlich: der Begriff "Frestzse" ist ... na gut... Denkt denn keiner an die Kinder?