Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 17:55 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch....

eröffnet am: 02.02.00 11:36 von: Karlchen_I
neuester Beitrag: 02.02.00 11:36 von: Karlchen_I
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1072
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

02.02.00 11:36 #1  Karlchen_I
Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch.... etwas abwarten. Und zwar weil:

1. Die Zinsentsch­eidungen noch ausstehen.­

2. Der Markt wegen der Mannesmann­-Geschicht­e zur Zeit verrückt spielt. Was in den Handel mit Mannesmann­ ( und wohl deshalb auch mit Dt. Telekom) hineinflie­ßt, ist irre. Dadurch wird massenhaft­ Kapital abgesaugt - aber das hört dann wohl Freitag nachmittag­ auf. Ab Montag muß es eine neue Anlage suchen.

Zur Zeit halte ich an Standardwe­rten solche, die sehr niedrig bewertet sind ( IKB, Continenta­l und  Daiml­er). Im Auge habe ich noch AMB2, Pierburg und HannRück. Zudem noch zwei Werte, die ich aber gerade erst einmal abgestoßen­ habe: Depfa und Schuler ( SMAX).

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: