Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Dezember 2021, 11:05 Uhr

Dow Jones Industrial Average

WKN: 969420 / ISIN: US2605661048

Glaubt ihr eigentlich alles was erzählt wird?

eröffnet am: 16.03.09 18:27 von: KostolanyFAN
neuester Beitrag: 16.03.09 18:59 von: KostolanyFAN
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 3677
davon Heute: 3

bewertet mit 5 Sternen

16.03.09 18:27 #1  KostolanyFAN
Glaubt ihr eigentlich alles was erzählt wird? Die gute Stimmung in jedem Thread den ich in den letzten Minuten und Stunden gelesen habe bringt mich jetzt zu einer Warnung.Di­es ist nur meine bescheiden­e Meinung und jeder muss selber handeln.
Aber glaub ihr wirklich, dass die Finanzkris­e mit sofortiger­ Wirkung vorbei ist?
Alle Banken sollen plötzlich wieder profitabel­ sein und Geld verdienen?­
Wie lange denn?Bis zur nächsten Abschreibu­ng?
Einige Banken haben über 50% Staatsbete­iligung glaubt ihr die werden sie innerhalb von einem Jahr los?
Die Konjunktur­aussichten­ in den USA sind sogar noch schlechter­ als erwartet und der Dow ist 2% im Plus?
Denkt ihr wirklich, dass esjetzt stetig nach oben geht????
16.03.09 18:28 #2  Trader75
bald geht es wieder abwärts, wahrscheinlich noch diese woche
16.03.09 18:28 #3  tomix
Steil bergauf bis zum Sommer, dann purzelt alles wieder zusammen ;) (nur 'ne­ idee)
 
16.03.09 18:31 #4  Flinte
was man glaubt und was passieren wird an der Börse sind meist 2 verschiede­ne Sachen !  
16.03.09 18:31 #5  Harald9
natürlich wirds wieder abwärts gehen;
vielleicht­ schon schneller,­ als manchem lieb ist  
16.03.09 18:32 #6  Kritiker
Die Ami's begeben sich in einen Euphorie-R­ausch, getragen von Ungeduld und blinder Pionierlus­t.
Das ist wie in einer Büffelherd­e, da kannst du nicht gegen an.  
16.03.09 18:32 #7  Trader75
übrigens ist es ganz logisch, dass es bald wieder richtung süden geht, denn im süden ist es wärmer und ich hasse mittlerwei­le die kälte, weil es am we scheinbar wieder winterlich­ wird ....*igitt­igitt*
16.03.09 18:35 #8  Reinyboy
ist doch gut, wenn´s hoch geht. je höher es steigt umso tiefer werden die     Märkte noch fallen.

Das gibt doch wieder einem      mords­reibach für die Shorties.

 und           libuda darf sich auch nochmal freuen und den  Dax auf ungeahnten­ Höhe sehen, bevor sich wieder ein Schwarzes Loch in seinem Stummeldep­ot auftut.
16.03.09 18:37 #9  Slide808
@kosto Ist mir doch egal ob da was drann ist, hauptsache­ das geld vermehrt sich in meinem depot.Bis 8000 kann der spaß noch gehen, dann aber wieder short.  
16.03.09 18:59 #10  KostolanyFAN
ich glaube die realität könnte uns schneller einholen als somanchem lieb ist!!!

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: