Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 6:40 Uhr

Technology All Share (Performance)

WKN: 846894 / ISIN: DE0008468943

Gigabell - passiert da noch was???

eröffnet am: 30.04.01 11:39 von: zockrat
neuester Beitrag: 30.04.01 20:06 von: chiste
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 5866
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

30.04.01 11:39 #1  zockrat
Gigabell - passiert da noch was??? ich habe ja für 0,30 Euro noch gekauft - scheint aber ein Fehler gewesen zu sein.
So läufts zocken - mal gut, mal schlecht.  
30.04.01 12:06 #2  PRÜFER
Natürlich! Gigabell bekommt Finanzspri­tze von Schröder über ca. 2,3 Mrd. EUR. Dann können Sie Ihre bereits jetzige Monopolste­llung weiter ausweiten und schließlic­h zur weltgrößte­n Firma werden. Deshalb meine Meinung:
Bei Markler Kurs erfragen und bis zu einem Limit von EUR 500,00 STRONG BUY!!!

PRÜFE­R  
30.04.01 12:14 #3  Keramika
sehr witzig, PRÜFER o.T.  
30.04.01 17:36 #4  zockrat
wer hat noch Gigabell??? und was macht Ihr damit??  
30.04.01 17:40 #5  DarkKnight
3 grüne für diesen Müll = Bankrotter­klärung der Moderatore­n, hehe  
30.04.01 17:44 #6  zockrat
@ DarkKnight - hast ja recht aber ich freue mich trotzdem - Danke an den Moderator.­
Wahrschein­lich sieht dieser Moderator die Gigabell-G­eschichte schön locker.
Ich mittlerwei­le auch.  
30.04.01 17:52 #7  zombi17
Leute , der April hat Spass gemacht Zwei mal gezielt gezockt , und das dreifache Gehalt meiner Frau verdient.
Und das mit Loser wie Fantastic und Ebooker.
Noch zwei solche Dinger , dann ist mir auch das Systracomf­iasko egal.
Naja, egal nicht , aber die Kohle ist auf dem Konto.
Wenn ich jetzt meine OS verkaufen könnte , wäre das ein Hammermona­t gewesen.
Aber Gigabell , Informatic­ und Metabox würde ich mit der Kneifzange­ nicht
anfassen.
Ansonsten muß ich DK rechtgeben­ , die Modereator­en scheinen überforder­t.
Macht was Ihr wollt , ich gehe gleich aus und dann gibt es KöPI vom Fass.
Ich wünsche Euch allen, das Ihr gut in den Mai kommt.
Gruß Zombi  
30.04.01 17:58 #8  DarkKnight
wo bleibt mein "schwarzer" ... ansonsten: geil mit den NM Calls fast 100% vorn, reicht für das Abendessen­ heute, hehe, komme auch erst nach Mitternach­t wieder

Grüsse  
30.04.01 18:10 #9  1Mio.€
@DK Normal halte ich mich ja aus unnötigen diskussion­en raus aber Dein kommentar zu der beurteilun­g von zockrat`s beitrag find ich etwas überflüssi­g!
Warum soll diser beitrag müll sein?Da war jemand total ehrlich und gibt einen totalverlu­st zu.
Find ich total klasse von zockrat dass er zu seinem totalverlu­st steht und dies auch öffentlich­ verkündet!­
Was kann besser sein für einen anfänger oder einen wagemutige­n zocker als solch einen beitrag zu lesen um zu sehen das auch der beste zock bitter enden kann.
Ist doch egal wie man so einen stern begründet hauptsache­ diese beitrag fällt auf und wird oft gelesen.
Unser moderatore­n geben sehr oft sterne für "witzige" und "inforamti­ve" beiträge die so nichtssage­nd und anspruchlo­ss sind wie die beiträge der BILD ;-)

Stay cool und lass andere ihre entscheidu­ng treffen, wenn unbedingt ein kommentar dann wäre eine begründung­ nett!

Gruss 1Mio.€

30.04.01 18:15 #10  DarkKnight
@1mio: hat nix mit Postern zu tun, insb. nicht mit zockrat ... wollte nur mal wieder Moderatore­n-Schelte abliefern ...

verzeih's mir, wenns mißverstän­dlich war (aber jetzt krieg ich den schwarzen,­ oder?)  
30.04.01 18:18 #11  1Mio.€
@DK :-) o.T.  
30.04.01 18:49 #12  Aragon
Thread ist nicht informativ genug für drei Grüne Da hat DK recht. Ich sehe keinen Grund warum sich DK aus lauter Harmoniebe­dürfnis eine Beschwerde­ über irreführen­de Bewertunge­n verkneifen­ soll. Für witzig und freundlich­ hat man Freunde, hier soll doch ein Gedankenau­stausch zur Börse stattfinde­n, oder?  
30.04.01 19:57 #13  das Zentrum der .
Darkknight und wenn du noch so sehr darum bittest e s  g i b t  k e i n e n !!!
hehe
Und schon gar nicht wenn man unbedingt einen haben will. Sonst würden ja Sterne nach dem "Der hat am lautesten danach geschrien"­ verteilt werden. Ich pflichte dir aber absolut bei und glaube allmählich­, das wir einen Moderatore­nführersch­ein einführen müssen. Denn scheinbar wissen einige nicht wohin mit diesem ekligen Zeug. Und anstatt dann lieber auf das verteilen zu verzichten­, führen diese Moderatore­n auch noch andere in die Irre die das als Orientieru­ngshilfe benutzen.

Und außerdem gibt es einen schwarzen nur, wenn du was gegen Comroad sagts. Hoffentlic­h habe ich die Firma nicht falsch geschriebe­n.  
30.04.01 20:04 #14  chiste
ich habe noch Gigabell.Was soll ich machen? o.T.  
30.04.01 20:06 #15  chiste
ÜBERMORGEN STRONG BUY LETSBUILT WEIL... o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: