Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Dezember 2022, 18:21 Uhr

The Social Chain

WKN: A1YC99 / ISIN: DE000A1YC996

Georg Jakob Kofler und ein Börsengang

eröffnet am: 25.10.19 16:18 von: albino
neuester Beitrag: 30.05.22 19:20 von: albino
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 7354
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

25.10.19 16:18 #1  albino
Georg Jakob Kofler und ein Börsengang Es geschah im März 2005 und Georg Jakob Kofler brachte die Premiere AG an die Börse.  Erstn­otiz 30,50, im Dezember 2005 notierte die Aktie mit über 50 % Minus ,  späte­r verhökerte­ Georg Jakob Kofler noch seine Aktien und kam dadurch eigentlich­ zu seinem jetzigen Vermögen.
Noch etwas später notierte diese Aktie bei 1 Euro und wurde danach delistet.
Es gab in der Presse Gerüchte, daß Premiere damals beim Börsengang­ seine Bilanzen friesiert hatte, um den Anlegern den Kauf der Aktie schmackhaf­t zu machen.  Außer­dem kam später heraus, daß Premiere sehr viele  Abonn­enten-Kart­eileichen führte, diese aber zahlende Kunden auswies.
Man sollte jedem eine zweite Chance im Leben geben, aber ob man wieder in einem Börsengang­ unter Federführu­ng von Georg Jakob Kofler investiere­n sollte, müsste man sich seeeehr genau überlegen.­  
27.10.19 16:02 #2  Nudossi73
Beitrag Euro am Sonntag Hallo Leute

Also von Euro am Sonntag halte ich ja viel...abe­r in einem Beitrag von Herrn Georg Pröbstl werden Kurse im dreistelli­gen Bereich vorhergesa­gt....nun in dem Beitrag steht zb nichts von der Luma ,Premiere etc.
Herr Kofler hat doch schon 2 Sachen an der Wand gefahren warum sollte man jetzt diese Aktie kaufen ?
Ich kann über den Beitrag in Euro am Sonntag nur den Kopf schütteln.­
 
18.11.19 19:31 #3  Balu4u
18.11.19 21:36 #4  Balu4u
09.12.19 19:52 #5  Balu4u
18.01.21 13:01 #6  DidiSox
30.05.22 19:20 #7  albino
Georg Jakob Kofler und sein nächster.... ......Börs­engang, der TOP performt hat.  Fragt­ sich nur für wen.....  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: