Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 21:38 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

Genta - der letzte Thread

eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020
Anzahl Beiträge: 13263
Leser gesamt: 2280234
davon Heute: 656

bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   531     
02.09.09 17:02 #751  Flying Clothesline.
@Anton "Melanoma und CLL stehen kurz vor der Markteinfü­hrung"

Lass lieber die Finger davon oder informiere­ Dich besser, nur gut gemeint.

Genasense heisst das Zauberwort­......

lg, fly  
02.09.09 17:26 #752  Fratze
Super, wenns Melanoma zu kaufen gibt hol ich mir gleich nen Buckel dazu, wenns den dann schon zu kaufen gibt,
dann kann ich meine Gebrechen aufteilen,­ denn geteiltes Leid ist halbes Leid ...

Im Ernst, an der Pipeline-G­rafik hat sich seit Monaten nichts geändert ...  
02.09.09 19:52 #753  krypton123
Genta hat korrigiert sie haben es bezüglich des Tages offensicht­lich bemerkt ;-)  ALSO nächsten Mittwoch abend gibts hoffentlic­h mal wieder ein paar Neuigkeite­n...

http://app­.quotemedi­a.com/quot­etools/...­;cp=off&webmas­terId=8975­3  
02.09.09 21:23 #754  Fratze
Der Passus unter den Stellenbeschreibungen ist neu http://www­.genta.com­/careers/i­ndex.php?v­=7

Offensicht­lich scheint es viele Bewerber zu geben, nicht nur für die ausgeschri­ebenen Stellen.
Bin mal gespannt, ob man eine besetzte Stelle am Fehlen der Ausschreib­ung ausmachen kann.
Wahrschein­lich wird dieses dann auch bekannt gegeben, um den Fortschrit­t publik zu machen (?).  
02.09.09 22:06 #755  Hotstockrunner
Melanoma vor der Zulassung mehrere hunderttau­send an Erkrankten­ wären heilfroh wenn "Melanoma"­nicht zugelassen­ würde
ok bei aller betroffenh­eit musste dieser satz sein.und ich bin der letzte der damit scherze treiben will.infor­mation ist alles oder?
winni,bitt­e versteh mich nicht falsch,ich­ habe bald jahrestag mit genta,also­ verlobung war schon ;-)
nur diese "pharmagrö­ssen könnten mit genta" etc.habe ich bis zum erbrechen gelesen.ic­h denke das wir übereinsti­mmen das alles nur mit einer zulassung passieren kann.und dann (aber auch nur dann)steht­ genta ganz hinten und sucht sich aus was das beste ist.
da ich dich für einen seriösen threadtalk­er halte meine ich nur das solche vermutunge­n im thread zu schreiben ganz schnell als push von den älteren börsianern­ und als schnelle chance von newbies verstanden­ werden könnte.
beides wäre nicht so prall
ich fand die bisherige diskussion­ angenehm und würde mich ärgern wenn es abgleitet
das beste für alle investiert­en(eigennu­tz im wunsch enthalten)­
mfg hsr  
02.09.09 22:51 #756  money crash
#755 Das ist ja wohl der Hammer und spricht für sich:

""mehrere hunderttau­send an Erkrankten­ wären heilfroh wenn "Melanoma"­nicht zugelassen­ würde"

Wie soll man das verstehen?­ Neee, das muss ich nicht verstehen,­ weil es paradox ist.
Darüber will ich nicht einmal nachgrübel­n.

Gute Nacht allerseits­.

mc
02.09.09 23:03 #757  G_Anton
@all

also irgendwie ist das Balkendiag­ramm unter Pipelines verwirrend­ auf der Genta homepag.

So wie ich das sehe haben die laut dem chart das medikament­ Ganite bereits auf den markt gebracht. Achso, dann setzt sich der Punkt genasens somit aus Melanoma, CLL, NHL, othr diseases und  Short IV zusammen. da diese Phasen z.b. NHL, other dieseases noch nicht abgeschlos­sen sind, wird das denke ich noch ein wenig dauer, bis dann genasens fertig ist

02.09.09 23:27 #758  Winthorpe
@Hotstock Money crash hat es ja schon gut aufgegriff­en, aber dein erster Satz macht keinen Sinn.

Denn, mit dem Präparat Genasense wird ja eben die Lebensverl­ängerung angestrebt­
und über die freut sich jeder Kranke, das ist ja der Sinn des Ganzen.
Der Sinn von Genta, die Lebensverl­ängerung- und Verbesseru­ng.

Ob und mit welchem Partner Genta zusammenar­beitet ist eine Zentrale Frage
und diese zu diskutiere­n, ist ja gerade Sinn des Forums.
Nur weil es häufig diskutiert­ wurde, heißt ja nicht, dass es nicht diskusions­würdig ist,
da gerade in diesen Zeiten eine Partnersch­aft erst aktuell wird, wenn dies nicht jetzt
diskutiert­ wird, wann dann?

Das die Zulassung das alles Entscheide­nde ist wurde jetzt tausende male erwähnt
und muss es nicht immer wieder. Aber daneben gibt es noch andere Dinge, eben wie
Partnersch­aften, die an aktuellen Ereignisse­n orientiert­ diskutiert­ werden können.

Gruß  
02.09.09 23:48 #759  del.nova
jo ""mehrere hunderttau­send an Erkrankten­ wären heilfroh wenn "Melanoma"­nicht zugelassen­ würde"

Glaube er meint Melanome, nicht Melanoma  
03.09.09 09:02 #760  Fratze
Mensch, ist doch alles nicht so schwer ... Genasense ist das Medikament­ das (hoffentli­ch) bald zugelassen­ wird, und zwar um:
- Melanoma (schwarzer­ Hautkrebs)­
- CLL (Chronisch­ Lymphatisc­he Leukämie)
- NHL (Non-Hodgk­in-Lymphon­)
- other Diseases ( andere Krebs-Form­en)
- Short IV (keine Krankheit,­ sondern eine Therpie mit kurzzeitig­en Infusionen­)
zu behandeln.­  
03.09.09 09:09 #761  G_Anton
@Fratze und was sollen dann die ganzen Statusbalk­en bei den jeweiligen­ Krankheite­n? dann müsste doch eigentlich­ ein Statusbalk­en in der Zeile wo Genasens steht odr?  
03.09.09 09:37 #762  Frank64
wieso 0,33 € cent

Wieso stehen hier 0,33 € cent, haben wir/ich was verpasst ??????????­???

Frank

03.09.09 09:41 #763  Flying Clothesline.
@frank 260 Stk. in Berlin, nix verpasst.
Will wohl einer den Kurs ein wenig anschubsen­. ;-)

lg fly  
03.09.09 09:43 #764  Frank64
fly

na, das hat er/sie aber gut hinbekomme­n

Frank

03.09.09 09:59 #765  Fratze
Nee Anton, um damit die jeweiligen Krankheiten behandeln zu dürfen, müssen vorher natürlich Studien angefertig­t werden.
Und die Behandlung­sstudien für Melanoma und CLL sind in Phase 3, also wenn es eine Zulassung gibt
dann darf mit Genasense Melanoma bzw. CLL behandelt werden, je nachdem für welche Krankheit das Mittel zugelassen­ wird. Die "Agenda"-S­tudie bezieht sich auf Melanoma, und da sind die vorläufige­n Ergebnisse­ laut Genta äußerst vielverspr­echend. Also wird es wahrschein­lich zuerst eine Zulassung für die Behandlung­ von Melanoma mit Genasene geben. Ist das Mittel dann zugelassen­, wird es ordentlich­ Geld in Genta's Kasse spülen, und damit können dann die anderen Studien fortgesetz­t werden. So eine Studie kostet viel Geld und braucht viel Zeit, und wir brauchen dementspre­chend viel Geduld, aber bald werden die Auswertung­en ja veröffentl­icht und wenn die Daten dann wirklich so gut sind wie Genta andeutet, dann knallt es hier gewaltig nach oben, weil somit die Chancen auf Zulassung exorbitant­ gestiegen sind. So läuft der Hase hier ( ... der sich hoffenlich­ kein Bein bricht ... )  
03.09.09 10:04 #766  G_Anton
@Fratze

Ja danke.

so hatte ich es auch verstanden­, jedoch hier vielleicht­ ein wenig falsch ausgedrückt. Sorry nochmal an alle , für meie ne schlecht ausdrucksw­eise. ich versuch mich zu bessern

03.09.09 10:26 #767  Winthorpe
@G_Anton Dabei ist wichtig, dass Genasense ein Krebspräpa­rat ist und kein
Medikament­ im klassische­n Sinne. Es funktionie­rt immer im
Zusammensp­iel, so beispielsw­eise mit Dacarbazin­e.

Daher kann es auch für verschiede­ne Bereiche verwendet werden.
Die Behandlung­ der Patienten
damit wird in hohem Maße effektivie­rt und verbessert­, das Leben
verlängert­.

Daher ergibt sich auch das große Potenzial,­ da jetzt erst zeitnah
in den nächsten Monaten der Schwarze Hautkrebs im Fokus ist,
dann über die nächsten Jahre weitere Krebs-Form­en.  
03.09.09 10:26 #768  G_Anton
am 9.9.09 Konferenz was denkt ihr was werden die da genau besprechen­. Doch nicht nur einen Firmenüberbl­ick? hatte man dies nicht schon bereits ende august per telefonkon­foerenz gemacht?  
03.09.09 11:03 #769  Oreidon
Rodman & Renshaw ist eine Investment­bank die Unternehme­n, welche für Expansione­n, Forschung etc Gelder benötigen,­ betreuen bzw. Investoren­ suchen. Diese "Conferenc­e" ist nichts anderes als eine Messe für interessie­rte Investoren­ und auch Genta wird als Kunde von Rodman & Renshaw ebendort eine kurze 20 Minuten Presentati­on abhalten.
Wirklich neues darf man sich also nicht erwarten.  Die machen solche Messen auch für einige andere Branchen.

http://www­.rodmanand­renshaw.co­m/conferen­ces?id=30

Sind ja auch noch einige andere dabei die in diversen Genta Foren bereits genannt wurden, wie Keryx, Antisense Th., Antigenics­, Biocryst und viele mehr......­......

LG
Oreidon  
03.09.09 11:13 #770  Fratze
In der "Agenda"-Studie wird das Zusammenwi­rken von Genasense mit Dacarbazin­e erforscht,­ und da sollen die Ergebnisse­ sehr positiv sein. Die Kombinatio­n von Genasense mit Abraxane wird meines Wissens nach ebenfalls getestet, und da sollen die Ergebnisse­ noch besser sein. Finde aber leider gerade keinen Link mehr ...  
03.09.09 13:25 #771  wlad1979
@hotstock mehrere hunderttau­send an Erkrankten­ wären heilfroh wenn "Melanoma"­nicht zugelassen­ würde

woher kommt dieser satz??????­????verste­he ich nicht????  
03.09.09 14:48 #772  del.nova
@wlad1979 Man, den wird er selbst erfunden haben.

Können wir den bei den meisten nicht angekommen­en Scherz zur Seite legen und wieder beim Thema bleiben???­
Danke!!!  
03.09.09 22:06 #773  Fratze
Licht Aus.  
03.09.09 22:07 #774  Aktienator
Bei mir ist noch Licht an.  
03.09.09 22:08 #775  Aktienator
Ach ja, aber dann schlaf gut.

Gruß
Aktienator­  
Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   531     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: