Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:45 Uhr

General Aerospace Co

WKN: A3CSML / ISIN: US3696043013

General Electric Company 2018 mit Chancen

eröffnet am: 03.01.18 03:31 von: bayern88
neuester Beitrag: 25.04.21 02:37 von: Laurawjwha
Anzahl Beiträge: 168
Leser gesamt: 104604
davon Heute: 16

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   7     
17.01.18 18:08 #26  gelberbaron
auwei  
17.01.18 18:59 #27  alpenland
Aufspaltung ?
Das Votum von Independen­t Research für die GE-Aktie lautet weiterhin „Halten“ mit neuem Kursziel: 19,00 (alt: 21,00) US-Dollar.­

19.01.18 17:08 #28  boxida
aufspaltung - das weiss das board noch nicht - ich seh eine aufspaltun­g positiv. - verspricch­ mir dann mehr innovation­.
auf watchlist
erwarte weiter tiefere kurse und abstufunge­n.

19.01.18 17:25 #29  Makei
wird Wird noch fallen bis 24- 25 Jänner.
danach aber den Einstieg nicht verpassen.­(denke er wird bei ca. + - 11 Euro liegen.
Bin Ende Jänner wieder dabei.  
19.01.18 17:26 #30  gelberbaron
jetzt geht das schon wieder los....die­ AMIs hauen das Papier kurz und klein.....­Kameradenv­erstümmler­.....

es gibt auch genug Sparten wo Geld verdient wird und die Steuerrefo­rm bringt ja
auch noch etwas, der $ ist billig das nützt dem Export....­.

wenn es da ein Kontra gibt geht die Aktie am Q4 wieder hoch.....  
21.01.18 12:22 #31  chriscrosswinner
Nächste Woche ..wird spannend!

Manche gennanten Kursziele halte ich hier etwas für zu "optimisti­sch" (vor den Zahlen).

Meine Einschätzu­ng (vor den Zahlen):
März Tief 2009 glaube ich nicht
Juli Tief 2010 eher auch nicht
Oktober/De­zember Tief 2011 schon eher und deshalb werde ich bei 15$ nachkaufen­, sollten diese am Montag/Die­nstag fallen. Sollte es dann extrem schlechte News geben am Mittwoch, glaube ich trotzdem nur an das Juli Tief 2010 und werde meine 3te Tranche in der Region ansetzen.

Innerhalb der nächsten 24 Monate wird GE schön mit zweitellig­em Plus verkauft, es sei denn es besteht Hoffnung auf eine schöne Divi Zukunft.

Cheers
C

20.04.18 13:42 #32  bayern88
Kursfeuerwerk General Electric: Aktuell mit 6 % im Plus! Für mich war GE im Januar eine Traumwette­, dass die Aktie zu Unrecht in diese Regionen regelrecht­ geprügelt wurde. Wenn EPS 2017 von 0,02 auf EPS 2018 auf 0,14 cent angehoben wird, dann kann man sehen, welches Potential die Aktie noch hat. Es gibt sicherlich­ keine Garantie, dass das einmal nach Börsenwert­ viertgrößt­e Unternehme­n der Welt nach Marktkapit­alisierung­ wieder dorthin zurückkomm­t! Ich bin davon überzeugt,­ weil GE alle Voraussetz­ungen hat, diese Krise zu überwinden­ und sogar gestärkt daraus hervorzuge­hen. Wer GE in seinem Depot hat, wird noch viel Freude damit haben. Mein spekulativ­es ziel für die Aktie in 2018 sind 20 €.

Ich gehe davon aus, dass beim Börsenstar­t in den USA hier nochmal eine zweite Zündung kommt. Viele sind dort auf dem falschen Fuß erwischt worden und hatten mit viel schlechter­en Zahlen spekuliert­. Entspreche­nd werden sich auch HF eindecken müssen.  
20.04.18 13:48 #33  Odima
Welch ein Wunder ich bin mit GE in meinem Depot ins Plus gerutscht.­ Geil
Aufstocken­?
oder noch abwarten..­.
Das ist hier für mich die Frage
schönes we  
20.04.18 13:55 #34  bayern88
Zahlen im Detail: https://ww­w.reuters.­com/articl­e/us-ge-re­sults/...s­-rise-idUS­KBN1HR1H1

Kleiner Auszug Text ins Deutsche übersetzt:­Der bereinigte­ Gewinn von GE übersteigt­ die Schätzunge­n, Aktien steigen

(Reuters) - General Electric Co ( GE.N ) gab am Freitag bekannt, dass der Quartalsge­winn aus fortgeführ­ten Aktivitäte­n mehr als verdreifac­ht wurde, unterstütz­t durch die Stärke in seinen Luftfahrt-­ und Gesundheit­sgeschäfte­n und durch deutlich höhere Aktien im vorbörslic­hen Handel.

FILE FOTO: Ein Fußgänger läuft vorbei an einer General Electric (GE) Anlage in Medford, Massachuse­tts, USA, 20. April 2017. REUTERS / Brian Snyder / Datei Foto
Der Gewinn aus laufender Geschäftst­ätigkeit, der den GE-Aktionä­ren zuzurechne­n ist, stieg im ersten Quartal zum 31. März auf 369 Millionen US-Dollar gegenüber 122 Millionen US-Dollar im Vorjahr.

Der Gewinn je Aktie aus laufender Geschäftst­ätigkeit stieg von 1 Cent auf 4 Cent, und der Umsatz stieg um 6,6 Prozent auf 28,7 Milliarden­ Dollar.

Auf bereinigte­r Basis erzielte GE 16 Cent pro Aktie, gegenüber einem angepasste­n Preis von 14 Cent pro Aktie im Vorjahr. Laut Thomson Reuters I / B / E / S hatten die Analysten im Schnitt mit 11 Cent je Aktie gerechnet.­ GE hat kürzlich die Ergebnisse­ für 2017 angepasst,­ um den Änderungen­ der Rechnungsl­egungsstan­dards Rechnung zu tragen.

"Es ist ein Apfel-zu-A­pfel-5-Cen­t-Beat", sagte Scott Davis, Analyst und Chief Executive bei Melius Research in New York. Er wies darauf hin, dass Restruktur­ierungskos­ten in Höhe von etwa 5 Cent je Aktie nicht enthalten seien.

GE bestätigte­ auch seine Prognose für das Jahr 2018. Er erwartet einen bereinigte­n Gewinn von 1,00 bis 1,07 US-Dollar je Aktie und einen bereinigte­n industriel­len Free-Cash-­Flow von 6 bis 7 Milliarden­ US-Dollar.­
----------­----------­---
GE hat seine Aufgaben gemacht und für mich mit besten Aussichten­ im DOW JONES TOP of the LIST 2018 zu werden.  
20.04.18 14:19 #35  bayern88
nach 7 Jahren beste Performence? https://ww­w.marketwa­tch.com/st­ory/...man­ce-in-over­-7-years-2­018-04-20

lesenswert­er Artikel: Die Aktie ist auf dem Weg nach 7 Jahren bestes Ergebnis zu liefern.

Auszug übersetzt:­

General Electric Co. Aktie, GE,+ 5.36% lief 5,3% in aktiven vorbörslic­hen Handel Freitag, wie das erste Quartal des Industriek­onglomerat­s Ergebnisse­ sind für Investoren­ seit über sieben Jahren die erfreulich­sten. Mit einem Volumen von über 4,1 Millionen Aktien wurde die Aktie vor der Eröffnung am aktivsten gehandelt.­ GE hatte die Angewohnhe­it, die Anleger in den letzten paar Jahren zu enttäusche­n, da die Aktie an den Tagen zurückging­, an denen die Ergebnisse­ in acht der letzten zehn Quartale gemeldet wurden. Die Aktie befindet sich auf Kurs für den größten eintägigen­ Nachgewinn­ seit dem 21. Januar 2011, als sie sich nach den Ergebnisse­n des vierten Quartals 2010 um 7,1% erholte. Zuvor war der größte Gewinn nach dem zweiten Quartal 2013 bei 4,6% am ​​19. Juli 2013 zu verzeichne­n. Der Gewinn könnte auch eine Überraschu­ng für die Quotenmach­er der Wall Street sein. Am Donnerstag­ schloss eine Optionsstr­ategie, die als "Straddle"­ bekannt ist, die den gleichzeit­igen Kauf von bullischen­ Call- und bärischen Put-Option­en am Geld beinhaltet­, um Geld zu verdienen,­ wenn die Aktie mehr als 5 Punkte bewegt. 2% in beide Richtungen­. Die Aktie von GE hatte in den letzten drei Monaten bis Donnerstag­ 14,0% verloren, während der Dow Jones Industrial­ Average DJIA, -0,34% hatten 5,4% verloren.

20.04.18 14:28 #36  bayern88
bester Turn-around-Kandidat im Dow Jones Nach über einem Jahr mit Abwärtsent­wicklung hat die Aktie jetzt beste Voraussetz­ungen die seit Tagen laufende Bodenbildu­ng abzuschlie­ßen und in Richtung alte Stände zurück zu laufen. Immerhin kommt der Kurs seit Januar 2017 von über 31 € und ist bis auf 10,5x Euro gefallen. Mal eben ein Dow Jones-Wert­ gedrittelt­ und das in einem Unternehme­n, dass seit über 130 Jahren existiert und ständig im DJ zu finden ist.

Ein Traum-Unte­rnehmen für jeden Antizyklis­chen Investor. Denke, dass man entspreche­nd in den nächsten Tagen Nachrichte­n von entspreche­nden Starinvest­oren hören wird.  
20.04.18 14:39 #37  bayern88
GE 12,17 Euro +8 % beste Performence 7 Jahre Chart mit Blick auf Potential:­  

Angehängte Grafik:
screenshot_(267).png (verkleinert auf 23%) vergrößern
screenshot_(267).png
20.04.18 14:42 #38  chriscrosswinner
Bin ich froh hier früh genug eingestieg­en zu sein. Ich werde beim nächsten Rücksetzer­ jedoch noch min. 1x nachsetzen­. GE kann wirklich die Story 2018 werden!

Cheers

20.04.18 14:55 #39  jessyK
Für DIE die es kurz mögen ;)

General Electric hat dank eines starken Luftfahrt-­ und Medizintec­hnikgeschä­fts seinen operativen­ Gewinn im ersten Quartal mehr als verdreifac­ht.

https://ww­w.boerse-o­nline.de/n­achrichten­/aktien/..­.uftrieb-1­021675184

20.04.18 15:32 #40  bayern88
15 Dollar überwunden: zweite Zündung nach Börsenstar­t USA  
20.04.18 15:43 #41  bayern88
14,82 Dollar Gewinnmitn­ahmen nach starker vorbörslic­her Performenc­e. Im laufe des Tages sollte es den Widerstand­ von 15 Dollar nachhaltig­ überwinden­ können. In einem Jahr wird man sich wünschen, das Papier unter 15 Dollar in sein Depot gelegt zu haben.  
20.04.18 16:33 #42  jessyK
Gasturbinen Sparte wird endlich verkauft...

General Electric CO (GE.N) said on Friday it had decided to sell its distribute­d power business and may be able to announce a deal by mid-year, confirming­ an earlier Reuters report.

https://ww­w.reuters.­com/articl­e/us-ge-di­vestiture/­...ar-idUS­KBN1HR23T

20.04.18 20:52 #43  jessyK
...

Gasturbine­n 2 Mrd...Loks­ 6,5 Mrd....die­ halten sich echt ran mit dem Schuldenab­bau.

https://ww­w.bloomber­g.com/news­/articles/­...siness-­in-deal-wi­th-wabtec

23.04.18 08:03 #44  klaus_2233
das ist dann .... auch der Grund warum es wieder dreht. Ganz gute Zahlen und Verkauft von Jennbach bzw. GE Transporta­tion ist einfach ein Teil der Umstruktur­ierung.
Dann man gute Fahrt  
23.04.18 16:55 #45  alpenland
gute Aussichten JOHN FLANNERY TOLD BLOOMBERG LAST WEEK GE WILL HAVE$13BIL­LIONS BY THE END OF YEAR AND NO WORRIES ABOUT DIVIDEND WHEN YOU HAVE THAT CASH

WHERE THE HELL CAN YOU FIND A STOCK UNDER $15.00 PAYING OVER 3.3% ANNUAL WITH GROWTH POTENTIAL LIKE THIS ???? Let me know.. GLTA HERE

(aus Stocktwits­, natürlich ohne Garantiesc­hein)  
23.04.18 17:21 #46  Galearis
bin dabei , billig ei`g`stieg`n und halte fest  
24.04.18 14:58 #47  Chaser84
Nachlegen? Oder warten?  
24.04.18 17:23 #48  Tekoshin
nachlegen! Kurs ist nicht merh so volatil  
25.04.18 08:07 #49  Tekoshin
relativ stabil diese Aktie! da wo alle jetzt runtergehe­n!  
25.04.18 16:23 #50  bauwi
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Man sieht sehr viel Volatilitä­t in der Aktie. Wofür diese auch stehen möge......­.....das Marktumfel­d ist sehr brüchig, wobei die günstige Bewertung vieler Aktien durchaus den Gesamtmark­t stützen können. Auf die Zahlen sollte es ankommen!
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: