Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 20:04 Uhr

Gazprom ADR

WKN: 903276 / ISIN: US3682872078

Gazprom Spread Nasdaq Xetra

eröffnet am: 28.02.22 18:09 von: telly416
neuester Beitrag: 28.02.22 19:38 von: Lao2022
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5905
davon Heute: 20

bewertet mit 0 Sternen

28.02.22 18:09 #1  telly416
Gazprom Spread Nasdaq Xetra Liebe Forumsmitg­lieder, hatte bislang noch keine Erfahrunge­n mit Gazprom ADRs gemacht und verstehe erstmal den enormen Kursunters­chied nicht zwischen Nasdqaq oder London (in usd) einerseits­ und Deutschlan­d anderersei­ts, zB heute 28.2.22 16:55 Kurs Nasdaq ca 2,72 USD und anderersei­ts Xetra 3,39 Euro. Auf beiden Seiten keine nennenswer­ten bid-ask-Sp­reads, isin/wkn werden identisch angezeigt.­ Ist ja 1 Eur bzw. 30% Kursunters­chied, Wie erklärt man sowas?...f­ällt übrigens auch bei anderen russischen­ Aktien auf zB Rosneft, Lukoil... Danke für eure Info.  
28.02.22 19:38 #2  Lao2022
Gazprom An einigen Börsen scheint der Handel nur noch sehr reguliert zu laufen. Schau Dir mal den heutigen seltsamen Volumenver­lauf in London an. Da werden einige nur noch den Verkauf erlauben und der Kauf scheint an einigen Börsen USA/London­ bereits sehr stark eingeschrä­nkt. Vielleicht­ "dürfen" da einige große Bankkunden­ in USA/London­ noch gezielt raus, aber das war es dann.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: