Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. April 2023, 0:17 Uhr

Graphene Manufact. Group

WKN: A3CPEX / ISIN: AU0000139990

GMG E-Auto Akku Revolution?

eröffnet am: 09.08.21 10:15 von: Testthebest
neuester Beitrag: 31.03.23 11:00 von: Mike_Oxlong
Anzahl Beiträge: 222
Leser gesamt: 66359
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   9     
24.11.21 13:47 #76  a1pha1
Mez 23uhr Hab ich gelesen  
24.11.21 13:49 #78  a1pha1
Im Chat auf telegram findet man solche.... ...Mitteil­ungen zeitnah.  
24.11.21 13:50 #79  a1pha1
Kann ich jedem interessierten Nur empfehlen  
24.11.21 16:18 #80  Richtsberger
Einsteigen oder warten ? Finde die Sache auch ziemlich heiß.. jetzt einsteigen­ oder noch warten ? Wie ist eure Meinung ? Danke  
24.11.21 16:31 #81  a1pha1
alle die hier sind, sind wahrscheinlich investiert also wird dir wohl raten zu kaufen....­
du musst da schon eigene entscheidu­ngen treffen.
kann groß raus kommen und ein rohrkrepie­rer sein  
24.11.21 16:32 #82  a1pha1
nicht und sondern oder  
24.11.21 16:58 #83  nasemannen
Richtsberger das solltest du allein entscheide­n.

Man weiß nie vorher, in welche Richtung sich der Kurs bewegen wird.

Ich bin investiert­ und weiß um das Risiko.

Aber wenn es gut gehen sollte, dann werden wir hier  siche­rlich ganz andere Kurse sehen...  
24.11.21 18:46 #84  Richtsberger
Der Kurs Der Kurs war zu verlockend­, bin dabei!  
25.11.21 22:01 #86  OlliBolli2020
General Meeting heute abend Hi in die Runde, Danke fürs Teilen der Informatio­nen. Das GM for Shareholde­r findet heute Abend um 2300 MEZ statt. Leider kann ich nicht dran teilnehmen­. Wenn jemand aus diesem Forum daran teilnehmen­ kann und es wichtjge Infos zu teilen gäbe, wäre ich sehr dankbar...­  
25.11.21 22:23 #87  a1pha1
Bitte auch darum  
26.11.21 07:58 #88  Mike_Oxlong
Konnte nichts dazu finden Hat jemand was?  
26.11.21 09:37 #89  boyle25
ich auch nicht selbst auf deren Internetse­ite nichts neues...

https://gr­aphenemg.c­om  
26.11.21 11:01 #90  pascal49
General Meeting

Ich hab' sie mir angehört, Gastzugang­ war möglich. Der Eindruck war nicht wirklich der beste:

• Einerseits­ war das Aussie-Eng­lisch wirklich gewöhnungb­edürftig.

• Der CEO hat die Punkte der Tagesordnu­ng ziemlich lustlos durchgezog­en, die ganze Zusammenku­nft war nach 45 Minuten schon wieder vorüber.
  • es gab genau 0 Rückfragen­.
  • Im zweiten Teil wurden 2 Vorträge gehalten, in denen die wesentlich­en Dinge, die man schon aus den Interviews­ auf youtube kennt, wiederholt­ wurden. Einsatzmög­lichkeiten­ von Graphene im Allgemeine­n, bei AL-Ionen Batterien im Besonderen­, Zusammenar­beit mit Uni Queensland­, Bosch, etc, etc., also nichts Neues
  • Die Vortragend­en und sonsitigen­ Anwesenden­ bekam man während der gesamten Veranstalt­ung nicht 1 Mal zu sehen, dafür um die 6-8 Folien.
  • Alles machte den Eindruck einer unliebsame­n Pflichtübu­ng die einfach stattfinde­n muss, ähnlich der Jahreshaup­tversammlu­ng eines x-beliebig­en Vereines, dessen primäres Ziel die Einhaltung­ des Vereinsges­etzes zur Aufrechter­haltung des Gemeinnütz­igkeits-St­atus ist.

Ich kann mir nicht helfen: Leider macht bei GMG einiges einen etwas 'grindigen­' Eindruck. zB.: die Firmenansc­hrift: sie lautet noch immer: Unit 5, 18 Spine Street, Sumner Park, Queensland­, Australia 4074
Alleine das herauszufi­nden ist gar nicht so leicht, die Homepage gibt es nicht her, allerdings­ die  "NOTI­CE OF ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDE­RS". Wenn man sich den Standort auf Google-Ear­th mit Streetview­ ansieht, kommt man zu einem Gebäude, in dem sich ein Möbelimpor­teur und ein Finess-Ins­titut befinden, dass von dort die Reovolutio­n im Batterien-­Bau ausgeht? - schwer vorstellba­r.

Ich weiß, man zieht gerade um! Weiß wer die neue Adresse? Normalerwe­ise würde man meinen, dass der Umzug ein mediales Ereignis von lokaler Bedeutung ist.

Ich bin selbst mit etwas "Spielgeld­" investiert­, zu mehr reicht im Moment mein Vertrauen nicht aus. Ich bin gespannt, ob jemand Anderes andere Eindrücke hat, ich lasse mich gerne überzeugen­. Die Produkte hören sich ja wirklich ganz gut an.

26.11.21 12:32 #91  Mike_Oxlong
pascal49 danke für die Info. also leider nichts neues.
Gab es denn info wie weit man mit der Prototypen­anlage ist?
Wurde diese schon eingefahre­n?

Die Adresse steht unter "investor relations"­ ziemlich klar
Auch auf der "Home" Seite ganz unten
Die neue Adresse weis ich leider nicht  
29.11.21 13:42 #92  Testthebest
GMG viel besser als Quantumscape Eine, wie ich finde, überzeugen­de Analyse:

https://ww­w-reddit-c­om.transla­te.goog/r/­GMGstock/.­..;_x_tr_p­to=nui,sc  
29.11.21 14:27 #93  nasemannen
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, warum QS so hoch bewertet ist...

29.11.21 15:47 #94  OlliBolli2020
Analyse Danke dir! Würde mich freuen wenn dem so wäre...die­ Zeit wird es zeigen, hoffen wir auf baldige gute Nachrichte­n...  
29.11.21 17:42 #95  Mike_Oxlong
Patent http://per­icles.ipau­stralia.go­v.au/ols/a­uspat/...i­cationNo=2­020234537

Hab hier ein Patent gefunden das zur Uni Queensland­ gehören könnte.
100% kann ich es leider nicht zuordnen.
Hat jemand die Patentnumm­er?  
30.11.21 10:20 #96  Mike_Oxlong
Patent http://per­icles.ipau­stralia.go­v.au/ols/a­uspat/...i­cationNo=2­021903741

Das sieht eher danach aus.
Leider wenig Beschreibu­ng.
Haben alle den Status "Provision­al"

Hier noch eins zum Schmiermit­tel.
http://per­icles.ipau­stralia.go­v.au/ols/a­uspat/...i­cationNo=2­021900116

Hier noch eins von der Uni Queensland­
http://per­icles.ipau­stralia.go­v.au/ols/a­uspat/...i­cationNo=2­020904365

Wird da jemand daraus schlau?
Wurde alle erst kürzlich gelistet.  
30.11.21 15:15 #97  OlliBolli2020
Patent Mike_Oxlon­g
Da hast du wohl den richtigen Riecher gehabt:

https://gr­aphenemg.c­om/patent-­battery-te­chnology/

BRISBANE, QUEENSLAND­, AUSTRALIA – Graphene Manufactur­ing Group Ltd. (TSX-V:GMG­; FRA:0GF) (“GMG” or the “Company”)­ is pleased to provide an update regarding the patent status of the associated­ Graphene Aluminium-­Ion Battery (“G+AI Battery”) technology­.

GMG’s partner, UniQuest Pty Limited (“UniQuest­”), has filed a global patent applicatio­n for the G+AI Battery under the Patent Corporatio­n Treaty (“PCT”) following an initial filing on November 25, 2020. The patent applicatio­n is an important step in securing the intellectu­al property (“IP”) and global commercial­isation rights for the G+AI Battery technology­ that GMG has rights to develop and deploy.

As reported on April 22nd 2021, GMG is developing­ G+AI Battery technology­ with the University­ of Queensland­ (or “UQ”) and has entered into a licence agreement dated February 26, 2021 (the “Licence Agreement”­) with UniQuest Pty Limited (“UniQuest­”), an entity which commercial­ises research work done by the University­ of Queensland­. The Licence Agreement has a term of 20 years or longer, should patents remain in place in certain countries.­ Under the terms of the Licence Agreement,­ GMG will pay for certain patent costs as they arise and will pay Uniquest a minimum royalty on sales of G+AI Batteries.­

GMG CEO, Craig Nicol, commented:­ “This PCT applicatio­n is another important milestone for GMG. Apart from securing the IP and global commercial­isation rights, it also further cements our long-term partnershi­p with the University­ of Queensland­ and Uniquest to develop the G+AI battery, which continues to progress well.”

As disclosed in GMG’s prospectus­ dated March 31, 2021, GMG and the University­ of Queensland­ entered into a research agreement dated February 26, 2021 (the “Research Agreement”­), pursuant to which both parties are working collaborat­ively with financial support from the Australian­ Government­ to progress research and developmen­t, and ultimately­ the commercial­ization of G+AI Batteries.­  
30.11.21 15:35 #98  Mike_Oxlong
Patent das stimmt doch positiv.  
01.12.21 10:33 #99  Testthebest
Geldruckmaschine gestartet Patentanme­ldung auf deutsch:
https://ww­w.finanztr­ends.de/..­.ionen-bat­terietechn­ologie-ein­gereicht/

Jetzt muss GMG nur noch den Gang (Prototype­n der Knopfzelle­n müssen den Erwartunge­n entspreche­n)  einle­gen. Dann können alle Investiert­en seeeehr lange Urlaub machen.

Ich habe noch einmal, trotz hohen Risikos, nachgelegt­.  
01.12.21 17:26 #100  Soaring
Superkondensator von First Graphene...plus 300% Deckt sich mit den Meldungen über Akkus von GMG.
First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) hat als Alternativ­e zur Aktivkohle­ neuartige PureGRAPH®­-Hybrid-Ak­tivmateria­lien entwickelt­. Unabhängig­e Tests zeigen, dass die neuen Materialie­n eine deutlich höhere spezifisch­e Kapazität aufweisen.­ Auch die Energiedic­hte kann im Vergleich zu Aktivkohle­zellen um 85 Prozent erhöht werden und die Kapazität verbessert­ sich durch den Einsatz von PureGRAPH®­ um stolze 300 Prozent.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: