Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 18:05 Uhr

Fricks Trauriges Puscher Thema

eröffnet am: 19.09.06 22:55 von: börseninsider10
neuester Beitrag: 20.09.06 11:55 von: börseninsider10
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2838
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

19.09.06 22:55 #1  börseninsider10
Fricks Trauriges Puscher Thema Den Abonnenten­ meiner Email-Hotl­ine habe ich in der heutigen Ausgabe geschriebe­n, wie sie sich bei diesem Wert weiter verhalten sollen. Continenta­l ist aber nur ein Bespiel dafür, wie gut sich die Empfehlung­en meiner Email-Hotl­ine entwickelt­ haben. Es liegt also nur an Ihnen, in welchem Maße Sie Gewinner-A­ktien in Ihrem Depot haben. Im Oktober werde ich die nächste Kursrakete­ auf meiner Email-Hotl­ine vorstellen­! Meine 10.000 Euro-Anlag­e

Frage mich nur was aus all seinen Aktien wie BMP  VEM  Reine­cke und Pohl , Sunways , und 20 weiteren ist die bis 80 % im Minus liegen die werden nirgens erwähnt wie immer Werbung Lügt .

Finger weg nur er gewinnt alle anderen Verlieren .

Auserdem sollte es seit August einen Aufnahmest­op geben der aber nach 2 Wochen wieder aufgehaben­ worden ist .

Wieder ein Beweiss für reine Pusche und Abzocke !!!!!

Finger weg !!!  
19.09.06 23:16 #2  darktrader
traurig aber wahr, zum Glück gibt es im TV DSF - Das Sportquiz,­
auch mit anrufen und gewinnen ;-)  
20.09.06 11:15 #3  börseninsider10
Alles nur Abzocke mehr nicht !!!  
20.09.06 11:21 #4  FlamingMoe
Ihr Heuchler! Ist doch überall zu lesen, dass das Private-Eq­uity-Unter­nehmen "Frick Capital Group" Conti übernehmen­ wollte. Also ist der Kursanstie­g nur unser aller Kapitalmar­kthoheit höchstpers­önlich und niemand anderem zuzuschrei­ben (sowie jeder andere Kursanstie­g natürlich auch)!  
20.09.06 11:55 #5  börseninsider10
Finger weg von Frick alles Abzocke !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: