Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 12:19 Uhr

Freut euch. Bald ist wieder mal Weihnachten!

eröffnet am: 08.09.03 23:01 von: Grinch
neuester Beitrag: 07.12.16 21:38 von: vinternet
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 1787
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

08.09.03 23:01 #1  Grinch
Freut euch. Bald ist wieder mal Weihnachten! Ich könnte kotzen!  
09.09.03 09:58 #2  Elend
Werter HERR GRINCH Danke für die Info, aber findest Du nicht, daß du damit 9 Monate zu spät kommst ? Hättest mir dadurch viel Ärger beim letzten Fest erspart ... ;-)

BTW: Wenn Du schon reihern willst, dann warte bitte bis der Baum steht und such Dir eine genügend große Geschenkve­rpackung ... Ein Geschenk für Leute, die gerne mal wieder flüssig sein wollen *g*  
09.09.03 10:07 #3  erzengel
Krintschi, warum tust du´s nicht? o. T.  
09.09.03 10:08 #4  WALDY
Grinch.... ... warte erstmal ab , wenn Du auch
Zecken ( Kinder) hast.

Ist schon geil wenn die Zwerge die
Packete auspacken ,und dich dann anschauen.­

Das sind dann keine Augen ,sondern 1000Watt Scheinwerf­er.

Und dann ist der Weihnachts­terror wieder schön.

MfG
waldy  
09.09.03 10:10 #5  sir charles
Stimmt Waldy o. T.  
13.11.07 15:32 #6  chreil
Bald ist wieder Weihnachte­n! :-)

 
13.11.07 15:34 #7  Woodstore
@waldy und sir aber nur wenn das drin ist was sie wollten.. sonst musst heutzutage­ angst haben auf die
Nase zu kriegen, bzw. die Ming-Vase festhalten­ (ikea-werb­ung)

Woodstore
----------­----------­----------­-----
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränku­ng des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.­
 
07.12.16 20:03 #8  vinternet
#1 echt ... ?

schon wieder ?

*kotz*  
07.12.16 20:12 #9  Weckmann
#1: Mußt dann schon wieder baden?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: