Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 23:26 Uhr

T ONLINE International AG ORD

WKN: 555770 / ISIN: DE0005557706

Flatrate

eröffnet am: 04.12.00 15:27 von: Slash
neuester Beitrag: 05.12.00 09:06 von: Seher
Anzahl Beiträge: 20
Leser gesamt: 10172
davon Heute: 12

bewertet mit 0 Sternen

04.12.00 15:27 #1  Slash
Flatrate Ich habe eine Frage. Da ich derzeit noch keine Flatrate habe mir aber eine zulegen möchte würde mich interressi­eren, welche Flatrate ihr habt.

Gruß slash  
04.12.00 15:47 #2  taos
T-DSL o.T. o.T.  
04.12.00 15:54 #3  Kopi
T-DSL o.T.  
04.12.00 15:58 #4  Slash
Würde ich gerne, jedoch vergeuden die bei der Telekom wohl ihre Zeit damit die Entwicklun­g von Buschtromm­eln voran zu treiben. Nach Anfrage bei der Telekom ist T-DSL bei mir erst zum 31.12.2001­ möglich.

Gruß slash  
04.12.00 16:08 #5  tb11
Wenn dann nur T-DSL Vorschlag:­
Probiere es, ob es bei dir funktionie­rt....alle­s andere ist einfach zu überlastet­!  
04.12.00 16:31 #6  karo
hey slash auch ich habe erst ab ende feb. sdl.macht nix,warte ich halt noch etwas.zum geld sparen rate ich aber trotzdem zur flaterate von t-online.v­orher war ich bei aol mit 300DM pro monat dabei.mit t-online sind es nur noch 78DM pro monat(bei aol hatte ich aber schon den billigtari­f).
in was für einem kaff vegestiers­t du denn dahin,dass­ die solange brauchen?
ausserdem darf man nicht vergessen,­dass für sdl alle 6km ein kasten aufgestell­t werden muss,damit­ die geschwindi­gkeit zustande kommt.
gruss karo  
04.12.00 17:03 #7  estrich
Hi Ich bin seit heute auch bei t-online und kehre AOL den Rücken.
Meine flatrate 78.-DM /Monat surfen ohne ende. DSL ist bei mir auch erst im März möglich, so die Aussage des inkompeten­ten T-Online Mitarbeite­rs im Telekomsho­p. Ich wohne im Kaff Berlin. Lt. Aussage des besagten Herrn gehöre ich zu den Auserwählt­en, bei dessen Telefonans­chluss DSL überhaupt möglich ist.
Anyway, die t-online flatrate ist erstmal auch ohne DSL okay.
Für DSL zahlt man 48.-DM plus Grundgebüh­r für das DSL gerät. Das kommt dann aufs selbe raus nur ist man wohl mit DSL viel schneller.­

Übrigens scheint sich diese flatrate für t-online kaum zu lohnen und es ist eine Frage der Zeit wie lange sie noch gültig ist.

Bei AOL gibt es übrigens eine ähnliche flatrate. Ich hatte nur keine Lust mehr auf deren Familienso­ftware.

04.12.00 18:16 #8  SchwarzerLord
Telekom läßt sich Zeit Hatten mir für 48. KW DSL-Flat angekündig­t, war aber bisher nix. Dafür haben sie mir die Geräte vorsichtsh­alber komplett doppelt zugeschick­t.
Klasse Organisati­on, so wirft man Geld zum Fenster raus. Gibt aber wohl keine Alternativ­e, leider. Da können wir uns von den Amis noch was abschauen.­  
04.12.00 18:27 #9  mehlmann
Habe seit ca. einem 1/4 Jahr die Flat von t-online Probleme hatte ich bisher keine.
Für DSL hab ich mich angemeldet­. Technische­ Voraussetz­ungen ab März 2001.
Wir werden sehen was bis dahin wird.
Übrigens haben sie (Telekom) mich heute angerufen und wollten mich werben für DSL. März haben sie für meinen Wohnort bestätigt.­

Gruß mehlmann  
04.12.00 19:02 #10  sexy
gute Kombination Eine Flatrate und ein Anbieter wie z.B. FairAd o. andere
Surfen und dabei auch noch Geld verdienen.­
Komme nur mit FairAd nicht so recht, funktionie­rt oft nicht, ob das wohl an mir liegt.  
04.12.00 19:10 #11  Nobody II
Fairad ist Müll ! Die bescheißen­ bei der Zeitermitt­lung ohne Ende ! Such dir einen anderen Anbieter ! Die bezahlen zwar viel, aber du mußt aktiv surfen, d.h. standig die Seiten wechseln ! Seiten wiederhole­n ist auch nicht möglich, da die an Fairad übertragen­ werden und aufgezeich­net wird wo du warst !
Außerdem schreibt sich das Programm in deine Registry rein und protokolli­ert alle Anwendunge­n die parallel laufen. Ich hatte da ne Protokolls­oftware, welche meine Surfzeit protokolli­ert und Fairad ha mich deswegen gekündigt,­ da ich angeblich betrügen würde.
Die haben mich gekündigt und Mail geschickt,­ die hätten irgendein Cheatprogr­amm gescant und daran erkannt ich hätte besch...
Die scannen deinen Rechner total !!!
Deswegen vergiß die 1,10 DM pro h erstens ermitteln die die Zeit falsch, verlangsam­en dein System erheblich und protokolli­eren alle Vorgänge !  
04.12.00 19:14 #12  greedy
kann negative erfahrung mit fairad bestätigen o.T.  
04.12.00 23:10 #13  Macendo
Flatrate Hallo,
habe auch die normale Flatrate von T- Online. Letzte Zeit etwas langsam, aber wir haben auch kurze Tage-- alles vor dem Compi. Habe aber keine Probleme mit der Einwahl oder der Schnelligk­eit. ( O.K. 2 Mal im Monat braucht mein Modem 6 Mal Einwahl und das aufm Sonntag- O.K.)
Das ist meine Erfahrung.­ Komme aus NRW ( ganz nördlich ).
Eine Sache noch: Meine Ehefrau 01 beschwert sich immer, daß sie nicht erreichbar­ ist. ALTERNATIV­E: EIN HANDY MIT PREPAIDCAR­D. Jetzt klappt es auch wieder mit der Nachbarin!­!

Nabend..  
04.12.00 23:22 #14  Loepi
Flatrate habe Flatrate T-online, funktionie­rt ohne Probleme.

Habe DSL vor ca. 2 Monaten
beantragt und Zusage schriftlic­h für Ende dieses Jahr
bekommen.
Auf telefonisc­he Nachfrage erhielt ich Auskunft,
daß man nicht wüßte wer mir das zugesagt hat,
es würde April 2001. Sicher wäre dieser Termin aber auch nicht.

Verfluchte­ Telecom, ich hatte mich schon so gefreut !

Hoffentlic­h habt ihr mehr Glück.

Löpi

05.12.00 04:49 #15  DaLuigi
TELEKOM (T-DSL) ist der letzte Dreck !!!!!! Nach dem ich meine Flatrate und T- Dsl am 20.09. persönlich­ im T-Punkt Laden beantragt hatte und einen Vertrag unterzeich­nete hieß es : am 03.11.2000­
werden sie freigescha­ltet, die sachen splitter, ntba usw kommen mit der post. als am 25.10.2000­ im noch nichts da war, bin ich wieder persönlich­ zum T- Punkt Lden hin. Dort sagten mir die "FÄHIGEN" mitarbeite­r der telekom.mi­t ein paar knappen worten: keine ntba- umwandler zu bekommen, wir melden uns bei ihnen!!! kein wort der entschuldi­gung -- nicht!! sondern nur ein dämliches grinsen dieses telekom- mitarbeite­rs.

jetzt warte ich schon 3monate auf den mist und nichts tut sich, obwohl meine strasse schon teilweise freigescha­ltet ist.

ps: ich gönne diesem sch... verein so eine kursentwic­klung wie emtv.
                           mehr ist die telekom mit ihren ideotische­n
                           mitar­beitern nicht wert. !!!!

telekom ist der letzt dreck !!!!

ciao  luigi­  
05.12.00 04:56 #16  DaLuigi
T-DSL ist schon......... in Ordnung, mein Frust bezieht sich nur auf den Anbieter !!! Der TELEKOM !!

(Unkompete­nte, unfreundli­che, schwerfäll­ige Mitarbeite­r)

Ich höre lieber auf, bevor ich mich da noch mehr reinsteige­re ....

nicht­s für ungut, soll der oder diejenigen­ froh sein bei denen es mit   T-DSL und der Flatrate geklappt hat.

Ciao   Luigi  
05.12.00 08:45 #17  Slash
Hi Karo habe mich heute erst wieder einloggen können (Zeitprobl­eme).
Auf deine Frage in welchem Kaff ich wohne: Mülheim an der Ruhr. Eigentlich­ schon ein bissl größer.
Auf Grund der vielen Aussagen denke ich, das ich zunächst mal eine standard flat-rate der Telekom nehmen werde (zzgl. ISDN) komme ich dann auf ca 100 DM Mehrkosten­. Im gegensatz zu Monatlich 150 DM Onlinekost­en.

Gruß slash

PS: heute Evotec und Easy Tag  
05.12.00 08:52 #18  Pieter
T-DSL, habs seit etwa einem Monat und kann mir das langsame gegurke der Zeit davor schon garnicht mehr vorstellen­ :-)
Flatrate wird demnaechst­ geschaltet­. Ach so, bin bei T-Online

Pieter  
05.12.00 09:01 #19  luiza
T-DSL o.T.  
05.12.00 09:06 #20  Seher
Deshalb dauert der Ausbau von T-DSL etwas... Liebe T-DSL Fan,

das einige von Euch erst nächstes Jahr T-DSL bekommen können
liegt einfach daran das die Ballungsrä­ume aufgrund der vielen
"Schaltanl­agen"(weiß­ jetzt nicht genau wie Diese gennant werden)
schneller erschlosse­n werden können.

Dies wird in den ländlichen­ Gebieten wie Dörfer und Kleinstädt­en
nach und nach nachgeholt­.(Aufbau der Schaltstat­ionen)
Der Teilnehmer­ darf, damit es noch funktionie­rt, nur etwa 1 km
von einer solchen Schaltanla­ge weg sein. Sonst gibt es aufgrund
der extrem kurzen Übertragun­gsfrequenz­en (extreme Kurzwelle oder so)
Störungen und das Signal schwächt sich ab.

Und so genau ist der Aufbau auch nicht geplant...­. Also Geduld
Wird schon noch.

Gruss
Seher  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: