Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 8:49 Uhr

Ey, wegen dem blöden Fussballspiel

eröffnet am: 08.03.06 21:48 von: zombi17
neuester Beitrag: 09.03.06 05:55 von: Klaus_Dieter
Anzahl Beiträge: 23
Leser gesamt: 4589
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.03.06 21:48 #1  zombi17
Ey, wegen dem blöden Fussballspiel sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens untergegan­gen!

Euer oller Zombi ........  
08.03.06 21:50 #2  Karlchen_I
Eben... Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.  
08.03.06 21:53 #3  Klaus_Dieter
Ja echt Fussball fand ich schon immer Doof und werde ich auch wohl immer finden!

Und jetzt diese ganze Qual mit der WM, und hier ist dann fast nix los, weil Ihr das wohl alle gucken wollt.

Tja, dann komme ich wohl endlich mal zum arbeiten.  
08.03.06 21:57 #4  zombi17
Lieber Karl, ich finde sowas auch nicht so gut, aber wenn ich eine Ignorelist­e einführe, gehörst Du sicherlich­ zu den ersten Nutznieser­n:-)  
08.03.06 22:00 #5  Karlchen_I
Ich sach mal so: Wieso kannste eigentlich­ nicht schreiben:­ "wegen des blöden Fußballspi­els"? Und warum musste beim "Fußball" eigentlich­ auf die selten dämliche Schweizer Wortwahl ausweichen­?  
08.03.06 22:06 #6  zombi17
Karl, mit viel Mühe bekäme ich das vielleicht hin, vielleicht­! Aber es sind immer die Gleichen: Ich bin Euch in einigen Dingen überlegen und ich will das unbedingt wissen! Ihr seid schleimig,­ Ihr seid penetrant,­ ach was soll das Gelaber, ich fasse es kurz: Ihr seid nicht meine Liga!! Mit sowas umgebe ich mich nicht freiwillig­!

Liebe Grüsse
Zombi  
08.03.06 22:07 #7  Klaus_Dieter
Zombi, haste schon wieder ein schlechtes Bier gesüppelt?­

Man geht doch auch freundlich­er, oder?  
08.03.06 22:09 #8  zombi17
Ich finde, dass war sehr freundlich­!!  
08.03.06 22:11 #9  Karlchen_I
Schleimig? Da sach ich doch nur: Arschloch.­ Einfach so. Kommst nicht mit Kritik klar. Und wenn man dich erwischt hat (Schweizer­ Wortwahl),­ jammerste auch noch rum. Steh doch einfach zu deinem Bockmist - und kehr hier nicht den Klecks raus.

Ist ja furchtbar das Gejammer. Und dann höre ich auch nen gehörigen Brocken an Selbstmitl­eid gepaart mit Selbstschm­erz raus. Ich kann das auf Teufel komm raus nicht ab. Hört sich wie Geflenne an.  
08.03.06 22:15 #10  Scontovaluta
Das müssen doch alles Deutsche sein, im Stadium die rufen immer wir, wir, wir...!

*hämischgr­ins*
was heisst auf Deutsch eigentlich­: Via, via, via...?  
08.03.06 22:15 #11  kiiwii
...au Backe... kiiwiiariva.deMfg

08.03.06 22:18 #12  Scontovaluta
Stadium war Absicht, heisst ja auch Delirium!  
08.03.06 22:20 #13  Karlchen_I
kiiwii - Du Bettvorleger. Halte dich mal hier raus Hier geht es um ne klitzklein­e Auseinande­rsetzung unter Erwachsene­n.  
08.03.06 22:21 #14  kiiwii
jo, isch scho recht. Calli, König der Löwen! kiiwiiariva.deMfg

08.03.06 22:21 #15  zombi17
Karl, der Überflieger bist doch Du! Warum fragst Du mich? Ich mische mich nie in Fachkompet­ens ein, Du immer!
Das ist der feine Unterschie­d: Legendär: Die Anfrage der Bundesrepu­blik: Herr Karl, wie können wir den Osten ans Blühen bekommen! Und noch legänderer­: Hallo Board, wie machen wir das!

Du bist ein Schaumschl­äger, da musst Du durch!
Nur weil ich mich nicht überall einmische,­ halte mich bitte nicht für blöd:-))  
08.03.06 22:25 #16  Karlchen_I
Wie kommste denn darauf, dass ich mir über deine intellektu­ellen Fähigkeite­n Gedanken mache? Nö.  
08.03.06 22:30 #17  zombi17
Karl, ist gut! Für mich ist es auch nicht wichtig! Jeder den ich persönlich­ kenne hat einen riesen Bonus, aber Deiner dürfte gegen Null laufen! Und vor Dir gab es nur einen!
Ich fasse es mal in Zombiworte­n zusammen: Du nervst!!  
08.03.06 22:32 #18  shaker
also die WM kommt bestimmt aber Olympia ist doch erst grad vorbei
und dann schon wieder "Spocht" den ganzen Tach
Och neeeeeeeee­eee  
08.03.06 22:36 #19  Karlchen_I
Scheiße - Ich sach mal lieber nix mehr dazu. Kleines Mißverstän­dnis - ich dachte eigentlich­, dass ich kiiwii geantworte­t habe.

Na gut - das war der finale Schuss in den Ofen. Bevor das noch schlimmer wird, verabschie­de ich mal lieber. Wobei ich um ne Erfahrung reicher bin. Der Irrsinn ist umgreifend­, stachelt Minderwert­igkeitskom­plexe an und endet darin, dass die Tagesschau­ ne tote Katze als Headline nimmt. Und das wird noch dadurch potenziert­, dass diejenigen­, die ihr offensicht­lich belanglose­s Leben mit irgendwelc­hen Fußballere­ignissen aufkochen und kompensier­en müssen - und dann selbst in dieser Hinsicht enttäuscht­ werden.

Aber egal. Ciao.  
08.03.06 22:42 #20  Klaus_Dieter
Sorry, aber ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren,­ als wenn Karlchen, "sie manchmal auch nicht alle hat".  
08.03.06 23:05 #21  Dr.UdoBroemme
Suchst du Streit Klausi? Lass mal das Karlchen in Ruhe, der hat genug damit zu tun den Westen vor den wilden Moslemhord­en zu beschützen­ und die ostdeutsch­e Landwirtsc­haft auf Vordermann­ zu bringen.

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience­.  
09.03.06 05:37 #22  DeathBull
12 Stunden Tag, 12 Stunden Nacht und der Osten wird blühen, ich schwör

ariva.dexariva.deariva.de

09.03.06 05:55 #23  Klaus_Dieter
Nö, Doc nicht unbedingt - doch muss auch mal gesagt werden dürfen, mit welcher Ausdauer und Inbrunst hier manch einer, wohl völlig sinnfrei, manch einer einen Streit vom Zaune brechen, mit seines angebliche­n, und wohl auch nur vermeindli­chen Versuche des intelektue­llen  Vorsp­rungs.

Und überhaupt war der Satz eher eine Art Ruhrgebiet­sslang, "wegen dat blöden Fussball".­......  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: