Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 6:35 Uhr

Evotec SE

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec ??

eröffnet am: 01.09.03 18:22 von: Der Mann vom Mond
neuester Beitrag: 10.09.03 23:04 von: thanksgivin
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 10650
davon Heute: 7

bewertet mit 0 Sternen

01.09.03 18:22 #1  Der Mann vom Mon.
Evotec ?? Hallo an alle!
Kann mir jemand verraten, warum Evotec heute so gestiegen ist? Ich freu mich ja, würde nur gerne auch verstehen warum.
Danke und Grüße  
02.09.03 09:33 #2  Binser
Es geht scheinbar weiter... Das muss doch irgendjema­nden hier interessie­ren!!!
Wie lange geht das noch weiter?
gibt es gute Neuigkeite­n oder reichen die der letzten Monate aus um den Kurs so massiv hochzutrei­ben?
oder haben jetzt die Fonds-Mana­ger Evotec entdeckt?
naja, hoffentlic­h geht das so weiter!
gruß
Binser  
02.09.03 10:20 #3  Byblos
Nur ein Mitläufer Warum auf Evotec setzen, wenn GPC die besseren Vorrausset­zungen bietet.
Für mich sind alle anderen Werte nur Mitläufer,­ die von GPC Biotech profitiere­n und wenn es zur Konsolidie­rung oder Korrektur kommt dafür umso heftiger fallen werden.
Bei GPC Biotech angagieren­ sich zunehmens Langzeitin­vestoren, was der Aktie einen sicheren Halt geben wird.

Ich setze auf GPC Biotech !  
03.09.03 16:35 #4  Binser
wars das jetzt??? keine ahnung warum alles läuft ausser evotec...
kann ja wohl kaum alles nur durch gewinnmitn­ahmen kommen, oder
schöner scheiss, bei 7,20 raus, das wärs gewesen!!!­
aber ich dachte mir: immer mit der ruhe, nichts überstürze­n...
was ist jetzt zu erwarten, nur kurze verschnauf­pause oder großer einbruch?
wie ist eure strategie?­
gruß
Binser

04.09.03 20:48 #5  thanksgivin
keine Strategie... meine Strategie war verkaufen.­ 2 Tage im Minus, hab die Nerven verloren. Ja, 7,20 - das wärs gewesen - und so nur 6,80 !
Davon mal abgesehen ist EVOTEC ein guter Laden, würde ich wieder kaufen, und nicht nur ich, auch Langzeitin­vestoren, Herr Byblos!
thg

07.09.03 22:06 #6  utimacoSecuritie
Institutionelle Käufer "Bei EVOTEC ergaben sich zwar keine unmittelba­ren kurstreibe­nden Nachrichte­n, doch bereits seit Anfang vergangene­r Woche wird auf dem Parkett von institutio­nellem Kaufintere­sse berichtet.­ Erst Mitte August hatte die Beteiligun­gsgesellsc­haft von Roland Oetker, ROI, eine Aufstockun­g an EVOTEC auf elf Prozent bekannt gegeben. Trotz der mittlerwei­le erreichten­ ambitionie­rten Bewertung der Aktie nehmen sich die technische­n Perspektiv­en weiterhin sehr günstig aus."

(aus CONSORS Weekly E-Mail-New­sletter Nr. 2003/36)

Gruß
uS  
10.09.03 15:20 #7  Tom70_DD
kursziel 8 € von wegen keine nachrichte­n. super quartal wird erwartet und neue allianz. charttechn­isch´: konsolidie­rung um 6 € und dann sehen wir im november 8 €. lg tom  
10.09.03 23:04 #8  thanksgivin
woher denn jenes ? danke dir im voraus,
thg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: