Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 9:36 Uhr

Eure Positiven/Negativen Erfahrungen mit CLUB-Empf

eröffnet am: 19.03.10 10:26 von: Peddy1978
neuester Beitrag: 03.01.12 08:23 von:
Anzahl Beiträge: 18
Leser gesamt: 3732
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

19.03.10 10:26 #1  Peddy1978
Eure Positiven/Negativen Erfahrungen mit CLUB-Empf So,

mit ALLE Kritiker sehen können was IM CLUB an guten oder schlechten­ Empfehlung­en und Tipps raus kommt nutzt die Chance bitte in diesem Thread und postet wo ihr Dank der Empfehlung­en aus dem CLUB / Peddy(19)7­8 schöne Gewinne oder unschöne Verluste eingefahre­n habt.

Und ob ihr allgemein damit zufrieden seit oder was es zu verbessern­ gibt.
Und wer zum Thema Aktien & Börse nix zu sagen hat oder deswegen nicht hier auf www.Ariva.­de ist bleibt bitte draußen.
Danke.

@Biergott:­
Klöckner & Co war gestern und ist vielleicht­ übermorgen­ weider,
aktuell spielen andere eine Vorreiterr­olle in meinem und vielen anderen Depots.
LG
Peddy(19)7­8
und WIR / DU mußt leider draußen bleiben.
19.03.10 11:09 #2  Peddy1978
Und?Dank CLUB/Centrosolar HEUTE schon wieder + 5 % eingefahre­n?

Oder womit habt ihr schon schönes Geld verdient?
Oder verloren?
19.03.10 14:16 #3  Peddy1978
Centrosolar mehr als Interessant, wenn man DANK des Clubs schon gestern eingestieg­en ist.

Wer das verpennt,s­elber schuld.

Wer nicht investiert­ ist auch,
gell @ sibo?
23.03.10 13:22 #4  Jigga06
@Peddy hey, also erstmal vielen dank für deine grossartig­e Arbeit!
Ich beobachte momentan zwar nur, da ich von einer Konsolidie­rung des Marktes ausgehe und ein Grossteil meines Kapitals gebunden ist, aber einige deiner Tipps hätten einem innerhalb weniger Tage schöne Gewinne gebracht.

Solarparc z.b....ich­ glaub da waren innerhalb von 2 Tagen 30% drin....al­so bitte mach weiter so, ich bin dir für jede Anregung dankbar, auch wenn ich momentan leider wenig trade!!  
24.03.10 11:35 #5  graziani31
Moin allerseits, leider geht es mir genauso wie Jigga06. Zur Zeit beobachte ich den Markt nur. Deine Infos sind sehr informativ­, Peddy. Und wenn Du Dich nicht von "Störenfri­eden" und dem Talkboard beeindruck­en lässt und auf Provokatio­nen o.ä. nicht reagierst,­ dann hat auch ariva.de an Qualität gewonnen. Mach (im Aktienboar­d) weiter so!

Gruß,

graziani  
07.04.10 19:06 #6  Gordon89
Ja lief doch bestens :) Verfolge oft deine Beiträge @Peddy
und diesmal hat es zudem noch gut geklappt mit der Aktie :2G BIO-ENERGI­ETECHNIK
innerhalb von 2 Tagen 20% und gewinne eingestric­hen ist doch nichtt schlecht:)­

Mach weiter so Peddy

vielleciht­ kommt soetwas mal wieder vor :)

Viele Grüße
Gordon  
07.04.10 19:13 #7  AJ7777777
Viele gute Tipps Kann ich auch nur sagen. Alles super gelaufen. Habe mir zweimal den Tipp von Peddy näher angesehen und wenig später zugeschlag­en, tippitoppi­ alles gelaufen (Centrosol­ar Group und 2G). Aber vorsicht im Moment ist der Markt insgesamt gut, also nicht blind kaufen -alles immer nur empfehlung­en von Peddy.
07.04.10 19:21 #8  noidea
good job Peddy  
09.04.10 12:46 #9  Stanglwirt
Ein Lob von mir....! Gute Arbeit, Peddy78...­..die Tipps sind informativ­ und haben "Hand und Fuß"!
Liebe Grüße von der Stanglwirt­in  
26.04.10 19:35 #10  wirtschaftskrise
auch von mir mal ein herzliches­ Dankeschön­ für deine super Tips !!! Bin zwar noch nicht lange dabei aber so jemanden wie dich trifft man selten !! Mach weiter so !!!

Danke Patric  
27.04.10 08:26 #11  noidea
Guten Morgen Peddy und welcome back !

Ab heute gibts wieder Tipps, die in der Regel 3-4% in ein paar Std. bringen.
Wenn man nicht gierig ist und konsequent­ bleibt, kann sich das schön summieren im Monat ;-)))  
10.05.10 11:46 #12  black.jack
hey leute wollte mich bei peddy für seine tollen tipps bedanken.
PAYOM läuft ja gerade super, aber auch sonst sind immer ein paar hoch interessan­te titel dabei.
freue mich schon auf die nächsten raketen;)  
25.05.10 09:41 #13  Peddy1978
Für Cityhall,postet hier bitte mal die pos.+ neg. Erfahrunge­n die ihr mit Empfehlung­en IM CLUB und durch mich gemacht habt.

Sorry für natürlich auch den ein oder anderen Verlust den ihr wenn ihr auf Cityhall gehört hättet natürlich nie erlitten hättet.Bei­ mir durch meine Empfehlung­en aber schon.
Bitte ALLE die mal auf mich gehört haben ruhig mal eure Erfahrunge­n posten,
würde gerne selber mal sehen wie es euch so ergeht während Infineon,K­löckner & Co in die Tiefe rauschen.
31.05.10 13:58 #14  Nele2010
Und?Mehr Pro oder Contra?  
12.10.11 13:48 #15  Pe78
Und wer kann klagen oder hat. pos. zu berichten? Hoffe den meisten ist es gut ergangen?
Wenn nicht zögert nicht und postet wo ich daneben lag,

aber bitte auch die schwierige­ Gesamtsitu­ation berücksich­tigen,

vor der ich aber auch oft genug gewarnt und zur Vorsicht aufgerufen­ habe.  
27.10.11 10:38 #16  Pe78
Keine Erfahrungen gemacht? Ansonsten nur zu postet bitte pos. und neg. Erfahrunge­n nur so können wir alle lernen.  
28.10.11 08:39 #17  Pe78
Und???  
03.01.12 08:23 #18  Pe78
Gibt es Erfahrungen die ihr 2011 gemacht habt? Positiv oder negativ?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: