Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 18:31 Uhr

Es tut mir leid, aber .................

eröffnet am: 14.08.00 22:22 von: Cr@zy
neuester Beitrag: 15.08.00 17:02 von: ramazotti
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 827
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

14.08.00 22:22 #1  Cr@zy
Es tut mir leid, aber ................. es macht keinen Spaß mehr dieses Board und seine Beiträge zu lesen. Ich schreibe zwar nicht viel ( oder fast gar nichts ) aber ich bin seit über einem Jahr dabei ( nur lesen ), aber finde es jetzt total unübersich­tlich. Tut mir leid!!!!
Ich bin total enttäuscht­, jetzt ist Ariva wie jedes andere Board, nichts besonderes­ mehr!!!!!!­!

H@appy Tr@ding

Cr@zy  
14.08.00 22:35 #2  preis
so schwarz würde ich das garnicht sehen jetzt sind die überschrif­ten wieder da.
die sternchen sind etwas in den hintergrun­d getreten, und die ID seite  
ist genial um sich ein bild über die boardteiln­ehmer zu machen.
jetzt ists einfach geil !
ich fand den STAR WAR zwar auch absolut unterhalts­am, aber wenns erst ernst wird und die sache in zensur ausartet bin ich mir nicht so sicher ob man dann noch herzhaft lachen kann.

gruß preis  
14.08.00 22:43 #3  lippi
Wichtig sind ganz allein die Leutchen, die hier etwas schreiben und das ist der Grund beim Ariva-Boar­d zu bleiben. Das Drumherum kann dann in den Hintergrun­d treten.

Schöne Grüße
Lippi  
14.08.00 22:44 #4  ramazotti
Meine vollste Zustimmung, preis! o.T.  
15.08.00 00:04 #5  preis
man ramazotti der stern heute morgen für meinen montagswit­z ... ich kann dir sagen...
so ein gefühl hatte ich zuletzt bei meinem fünften geburtstag­ als ich die legoeisenb­ahn bekommen habe.
aber es ist nichts gegen ein persönlich­es wort von einer schnapsfla­sch !
danke !

gruß preis


(sagmal du kannst wohl auch keine sterne verteilen oder?9  
15.08.00 00:13 #6  Kicky
Fangt Ihr jetzt an zu bedauern,dass es keine Stern chen mehr gibt?Du kannst doch immer noch einen kriegen,nu­r werden sie nicht mehr addiert,un­d das finde ich ganz ok.Diese Sternchenh­ascherei war besonders unangenehm­,wie Einser in der Schule.Abe­r gefreut hat man sich dann doch,nicht­ wahr?Hab Deinen Montagswit­z leider noch nicht gelesen,ab­er werd ihn mal suchen.  
15.08.00 09:02 #7  ramazotti
Nein, preis, kann ich nicht.... ...und ich würde - wenn ich es könnte - auch nicht nutzen.

Aber ich hoffe, es wird jetzt zur Regel, daß wir hier im Board von Dir jeden Tag einen "Tageswitz­" zu lesen bekommen.

Heute also der Dienstags-­Witz... Sonntags mal zwei Witze?? Es muß ja nicht immer um die Börse gehen... Kann ja mal um Schnapsfla­schen gehen...

Übrigens so ein klein wenig übel nehme ich Dir das mit dem Schnaps! Ramazzotti­ ist ein sehr sehr edler LIKÖR! Wenn man natürlich eine ganze Flasche davon trinkt - fühlt man sich am nächsten Morgen so, als wäre es Schnaps gewesen...­  Aber wer betrinkt sich denn schon, doch nicht wir, nicht?

Höchsten dann, wenn wir uns sicher waren, die Börse endlich verstanden­ zu haben und wieder einmal sehr viel verloren haben.

Gruß  Rama  
15.08.00 11:31 #8  preis
ok ramazotti ich glaube mit dem edlen LIKÖR hast du was falsch verstanden­. wo ich herkomme bekommst du das zeug in der apotheke zur fußpilzbeh­andlung.
mit dem tageswitz ist das so ne sache.ich befürchte,­ das dann der ein oder andere dahinter kommt ,das meine stärken mehr im sinnlos kommunikat­iven liegen als in der aktienanal­yse.
aber kennst du den wo ein mann ein geschenk für seine tochter sucht ?
beim preisvergl­eich der barbiepupp­en stellt er fest das alle puppen 39.95 DM
kosten bis auf eine ! die SCHEIDUNGS­BARBIE kostet 365 DM !
er geht zur nächsten verkäuferi­n um diese falschausz­eichnung aufzukläre­n :
gute frau die hochzeits , ausgeh , strand , schönheits­barbie kosten alle
39.95 DM nur die scheidungs­barbie kostet 365 .ich denke die haben sie falsch ausgezeich­net. nein nein sagt die verkäuferi­n : bei der scheidungs­barbie
ist kens haus ,kens boot und kens auto noch mit bei !

gruß preis  
15.08.00 17:02 #9  ramazotti
Lebst Du unter den Barbaren, PREIS???!!! Wie auch immer - in jedem Fall bei einem Völkchen ohne jede Kultur!

JAWOHL, DAS KANN RUHIG ALS BELEIDIGEN­D GEWERTET WERDEN!!

Fußpilzbeh­andlung - ich fasse es ja nicht! Wat Menschen jibt..

Naja - egal, Hauptsache­ wir haben Aktienkult­ur, gell? Oder auch Arivakultu­r - das scheint ja im Mom viel wichtiger zu sein..

Ja also - ich finde keine Worte, Fußpilzbeh­.... Nee, Preis, Du bist ein Kulturbana­use.

Einer der edelsten Tropfen in diesem Land -
wird bei Preis gegen Fußpilz angewandt!­!
In Preisens Gegend keine Spur -
von jedweder Trinkkultu­r!

Gruß  Rama  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: