Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 17:46 Uhr

Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank]

WKN: 175904 / ISIN: DE0001759041

Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?!

eröffnet am: 07.03.00 21:18 von: Wunderfitz
neuester Beitrag: 25.04.21 13:26 von: Christinafqpwa
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2186
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

07.03.00 21:18 #1  Wunderfitz
Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Im April ist HV bei MobilCom. Schmid wird mal wieder kräftig die Werbetromm­el klopfen und die Aufnahme in den DAX für 99% sicher erklären.

Dresdner und Deutsche BANK fusioniere­n, Commerzban­k wird aus dem Ausland aufgekauft­ und verschwind­et ebenfalls bis Sommer aus dem DAX. Noch mehr Platz für MobilCom im August in den DAX aufgenomme­n zu werden.  
07.03.00 22:18 #2  Go2Bed
Mobilcom? Moment, erst mal wären da EM-TV und Intershop an der Reihe, sofern die überhaupt wollen.  
07.03.00 23:19 #3  mob1
und Infineon ! o.T.  
07.03.00 23:31 #4  estrich
Re: Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Intershop wohl kaum, viel zu spekulativ­, die Marktkapit­alisierung­ kann auch schnell wieder dahinschme­lzen.
Adidas fliegt aus dem Dax, dafür ist aber in nächster Zukunft auch Kamps ein Dax-Anwärt­er.
Haffa (EM.TV) meinte, er sein gar nicht so wild auf eine Dax-Notier­ung und fühle sich am NM sehr wohl. Aber ich denke das war nur falsche Bescheiden­heit.

-*)

estrich  
08.03.00 09:20 #5  furby
Al sagte hier mal, das ein NM Wert vorher das Marktsegment wechseln muß bevor er in den DAX kommt. Mit anderen Worten ein direkter Wechsel von NM zu DAX sei nicht möglich.

Gruß furby  
08.03.00 09:33 #6  Pieter
hi Furby, dann also doch die 1% Infineon die zum Zuge kommen :-) o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: