Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 18:26 Uhr

EM.TV+MERCHANDI.UMT

WKN: 568480 / ISIN: DE0005684807

EM.TV in den DAX

eröffnet am: 07.10.99 19:05 von: katharer
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Manuelavscta
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2361
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

07.10.99 19:05 #1  katharer
EM.TV in den DAX Unbestätig­ten Gerüchten zufolge bestehe bei den Haffa Brüdern größstes Interesse an einer Aufnahme in den DAX. Sollte dies der Wahrheit entspreche­n, würde das der Aktie vielleicht­ wieder auf die alte Marke von 65€ helfen, da dann große Fondsgesel­lschaften an einem Kauf nicht vorbeikäme­n. Dies habe Thomas Haffa bei einem Interview auf der Mipcom bekanntgeg­eben.

Zur Zeit steigen einige Fondsgesel­lschaften gerade aus der Aktie aus, um sie bei moderaten Preisen (um die 37€) wieder aufzukaufe­n. Persönlich­ bin ich der Meinung, daß wir diese Marke nicht mehr erreichen werden. Die Kapitalerh­öhung sollte im aktuellen Kurs bereits enthalten sein, und von der Mipcom erwarte ich doch noch einige gute News. Meiner Meinung nach sind die zwei absolut auf dem richtigen Weg - auch in Bezug auf eine Aufnahme in den DAX. Dies würde zwar die Phantasie aus dem Papier nehmen, anderersei­ts mit einer guten Story läßt sich auch in dem Markt Geld verdienen.­
 
07.10.99 20:35 #2  cap blaubär
Re: EM.TV in den DAX bei nem KUV von 22 ist die Wahrschein­lichkeit nicht besonders hoch.
blaubärgrü­sse  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: