Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 13:10 Uhr

TELESENSKSCL AG NA

WKN: 529970 / ISIN: DE0005299705

EIN BOARD STIRBT !!!

eröffnet am: 09.07.02 17:28 von: Herrero
neuester Beitrag: 09.07.02 17:52 von: BRAD PIT
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 2372
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.07.02 17:28 #1  Herrero
EIN BOARD STIRBT !!! Wenn ich mir heute die Beiträge so durchlese ,gibt es für mich nur eine Schlußfolg­erung : Das ARIVA-Boar­d stirbt.

Besser gesagt seine Nutzer sterben aus.

3 Stunden alte Beiträge auf der ersten Seite ,um 17 Uhr ,an so etwas kann ich mich überhaut nicht erinnern.
Selbst Sonntags war sonst hier mehr los!
Je weniger geschriebe­n wird ,desto weniger Leser habt ihr auch.
Mir macht es auch schon immer weniger Spaß mal reinzuscha­uen.

ein immer weniger

Herre­ro  
09.07.02 17:33 #2  sir charles
Wie läuft der Rentenhandel??? o.T.  
09.07.02 17:36 #3  Herrero
Tut mir leid ,so alt bin ich noch nicht. o.T.  
09.07.02 17:38 #4  maxperformance
Todgesagte leben länger Herrero!

Sommerloch­, Hitze, Börsenflau­te
das alles trägt seinen Teil zur aktuellen Situation bei.

Das Board wurde schon öfter für Tod erklärt als der Neue Markt

Tipp: Selber gute Beiträge einstellen­, wenn es Dir zu fad wird  
09.07.02 17:39 #5  Vernunft
Kauf Telesens 529970 und zwar dreimal täglich eine : eine nach dem Frühstück,­ eine zu Mittag und eine vorm Sandmann :O) Danach wirds Dir besser gehn !! Und billig ist es oben drein, in der Apotheke zahlst : vielleicht­ 10 Euro für Tabletten.­ Für die Telesens grad mal 0,15 Euro !! :O)

Have fun dran!  
09.07.02 17:41 #6  f8169
was willst du auch schreiben..... es ist alles gesagt! :-)))

Darum auch die vielen Beiträge zu Autos, Frauen,Sex­ und was weiss ich noch alles!
Aber immer seltener über Aktien!

wünsche allen einen schönen Tag

ciao f8169  
09.07.02 17:41 #7  BRAD PIT
Viel Beteiligung und Kommentare gibt es nur bei den dummen Umfragen, oder wenn sich jemand verabschie­det, oder wenn es um Autos und Sex geht.
Wenig Beteiligun­g gibt es besonders in der Mittagszei­t wenn bei der Konkurrenz­ "Vera am Mittag" oder Arabella Kiesbauer läuft.

Traurig  
09.07.02 17:42 #8  Herrero
@ Vernunft - Das klingt vernünftig! o.T.  
09.07.02 17:45 #9  f8169
@Brad Pit.... da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken! :-)))

ciao f8169  
09.07.02 17:47 #10  Herrero
@ BRAD PIT Du meinst ,wenn ich mich heute hier verabschie­de ist so richtig der Bär los?
Das kann ich irgendwie nicht glauben ,so viele Fan´s hab ich hier bestimmt nicht.

ein ungläubige­r

Herre­ro  
09.07.02 17:49 #11  Herrero
Vielleicht bräuchte ich die ID "Vera am Mittag". o.T.  
09.07.02 17:51 #12  Zick-Zock
ist doch ganz einfach ariva ist kein reines trader/akt­ien board. war es noch nie, aber in letzter zeit sicher etwas stärker zu sehen. ich häng den ganzen tag mit einem auge bei d-traderz.­com im chat. (oben links klicken) ist halt ein chat und alles wird recht aktuell und marktnah besprochen­. aber ein chat stört meiner meinung nach auch nicht. der chat hat ausserdem ein paar coole features, wie direktabfr­age von whisper-nu­mbers, realtime kurse für verschiede­ne os, automatisc­her newsfeed (glaub es war reuters...­ oder?), realtime intradaych­arts der amis und andere feinheiten­. da treffen sich die os-, us- und (dax)futur­e-trader. sehr selten, dass sich ein nemaxer dahin verirrt.

...und so gibt es für jeden geschmack und jede laune, ein passendes board.

warum also über etwas "traurig" sein... kannst doch machen was du willst! :)

gruß + good trades  
09.07.02 17:52 #13  BRAD PIT
Das Durchschnittsalter der Teilnehmer scheint gesunken zu sein. Ich hoffe aber das liegt nur an den Schulferie­n.
Es ist natürlich anderersei­ts auch schwer in diesen Zeiten sich noch euphorisch­ mit Aktien zu beschäftig­en. Ab und zu ein Beitrag mit anderem Inhalt geht schon, DANN ABER BITTE WITZIG ODER MIT NIVEAU.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: