Dringend:
| eröffnet am: | 11.10.04 17:49 von: | lancerevo7 |
| neuester Beitrag: | 11.10.04 18:52 von: | lancerevo7 |
| Anzahl Beiträge: | 5 | |
| Leser gesamt: | 10735 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
11.10.04 17:49
lancerevo7
Dringend:
habe gerade vorhin das hier gelesen:
14:01 - Bei der französischen Cap Gemini soll eine Gewinnwarnung bevorstehen.
Wenn dies so ist, dann empfehl ich euch nur eines: Legt euch sofort einen Put ins Depot. Die Nachricht ist noch nicht bestätigt und es ist noch kein krasser Kursabschlag erfolgt
| |||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
11.10.04 18:14
IDTE
lass mich raten...
der vorstandsvorsitzende hat dich gerade informiert....
11.10.04 18:20
lancerevo7
@idte
nein wirklich nicht, ich bin kein insider und will euch auch nicht verarschen !!! nichts in dieser weise. es ist lediglich eine information, die ich dem secretservice des schweizer anlegermaganzins "cash" entnehmen konnte. die informationen sind immer sehr aktuell und auch aus verlässlichen quellen. es muss was dran sein !!!
11.10.04 18:24
bauwi
Dem Chart nach zu urteilen , wussten noch mehr
Bescheid! Du bist wohl nicht der Einzige.
So, und jetzt soll's noch tiefer gehn?
MfG bauwi
So, und jetzt soll's noch tiefer gehn?
MfG bauwi
11.10.04 18:52
lancerevo7
@bauwi
ist deine frage ernst gemeint ???
wenn eine gewinnwarnung kommen wird, dann wird der kurs sicherlich noch mehrere prozente einbüssen müssen. schau dir doch einfach die charts dieser unternehmen an, die dieses jahr bereits eine solche hiobsbotschaft rausgeschickt haben (medion, merck, amazon, intel,...)
wenn eine gewinnwarnung kommen wird, dann wird der kurs sicherlich noch mehrere prozente einbüssen müssen. schau dir doch einfach die charts dieser unternehmen an, die dieses jahr bereits eine solche hiobsbotschaft rausgeschickt haben (medion, merck, amazon, intel,...)