Dividende
07.03.03 00:14
adreno
Dividende
Kann mir bitte jemand das Datum der Dividendenausschüttung der Post nennen???
07.03.03 00:54
Gekko is back
Fauler Sack!
;-)
Einfach www.dpwn.de --> über die investor relations seite bis zum terminkalender durchkämpfen --> nach hv datum suchen --> einen tag nach hv wird üblicherweise ausgeschüttet
gruß - gekko
Einfach www.dpwn.de --> über die investor relations seite bis zum terminkalender durchkämpfen --> nach hv datum suchen --> einen tag nach hv wird üblicherweise ausgeschüttet
gruß - gekko
07.03.03 00:56
ruhrpottzocker
He Gekko,
kannst du mir bitte die Daten ALLER Dividenden-Ausschüttungen nennen ? Post hab ich nich !
07.03.03 00:57
ruhrpottzocker
Du kannst dir aber Zeit lassen
Ich geh nämlich jetzt schlafen.
Es reicht, wenn du das bis morgen - na, sagen wir gegen 10 Uhr - fertig hast.
Danke ! ;-))
Ich geh nämlich jetzt schlafen.
Es reicht, wenn du das bis morgen - na, sagen wir gegen 10 Uhr - fertig hast.
Danke ! ;-))
07.03.03 03:51
Gekko is back
zocki,
für dich ist mir doch keine arbeit zuviel!
Einfach www.*hier unternehmensnamen eintragen*.de --> über die investor relations seite bis zum terminkalender durchkämpfen --> nach hv datum suchen --> einen tag nach hv wird üblicherweise ausgeschüttet
gruß - gekko
p.s.: ich hoffe, dass du dich bei gelegenheit revanchieren kannst. denn kannst mir glauben, dass war ne heiden arbeit!
Einfach www.*hier unternehmensnamen eintragen*.de --> über die investor relations seite bis zum terminkalender durchkämpfen --> nach hv datum suchen --> einen tag nach hv wird üblicherweise ausgeschüttet
gruß - gekko
p.s.: ich hoffe, dass du dich bei gelegenheit revanchieren kannst. denn kannst mir glauben, dass war ne heiden arbeit!