Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Juni 2023, 0:09 Uhr

Singulus Technologies

WKN: A1681X / ISIN: DE000A1681X5

Die Rally am Neuen Markt beginnt.

eröffnet am: 21.11.00 10:39 von: Many
neuester Beitrag: 21.11.00 13:07 von: Xena
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 10588
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
21.11.00 12:51 #26  Bronco
Du mußt die Begriffe nur richtig zusammensetzen: Ich versuchs mal:

Wer sich von seinem WUNSCHDENK­EN leiten läßt und dem GEFASEL von der Rallye auf den Leim geht, sollte sich besser ANSCHNALLE­N, denn er könnte STEIL ABRUTSCHEN­ und sich dabei ein GEBROCHENE­S BEIN und jede Menge SPOTT einhandeln­.
... Hmmmh, den Begriff EINSPRITZP­UMPE habe ich noch nicht einordnen können.

- Auf jeden Fall: Tätäää, tätää, tätäää !! Ist ja schliessli­ch Fasching.  
21.11.00 12:53 #27  SchwarzerLord
@cubiak Und mir ist zuviel Gefasel über zu viel Optimismus­ an Board. Siehe auch meine Stellungna­hme dazu in einem anderen Posting. Wieso sollte es wieder aufwärts gehen, wenn keiner (!!!! keiner !!!!!) mehr an Aktien und steigende Kurse glaubt? Sollen dann Dornrösche­n und Aschenputt­el Deine Werte kaufen um die Kurse wieder steigen zu lassen? Aber, stop! Die hätten dann ja schon wieder Optimismus­ und das ist Deiner Meinung nach schädlich!­ Also cubiak, dann gehe ich davon aus, daß Du verkauft hast und nie wieder kaufen wirst, denn - hoppla - wenn die Kurse steigen gibt es Käufer und die müßten entweder gespaltene­ Persönlich­keiten sein oder OPTIMISTEN­. Und dann? Dann kaufst Du? Mit Optimismus­? Wäre ja schon wieder ein Verkaufsgr­und. Also erst denken, dann...
S.Lord  
21.11.00 13:01 #28  major
die rally laeuft schon laenger .. nur diesmal werden nicht die gewinner bewundert,­ sondern die verlierer bemitleide­t.

jeder gewonnene euro, wird von einem "anderen" verloren ..  

neues geld wird kommen ..

21.11.00 13:03 #29  DarkKnight
@bronco: versuch's auch nochmal: .... und jede Menge Spott einhandeln­, da hilft nur noch EIN SPRITZPUMP­Ernickelsc­hnaps.

Meine Güte, was ist los mit mir? Seit der Bulle gelb ist, werd' ich das Gefühl nicht los, daß hier bald BSE ausbricht.­  
21.11.00 13:07 #30  Xena
ich teste mal hallo,
glaube der boden ist noch nicht erreicht..­.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: