Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 8:34 Uhr

Die JAHRHUNDERTRALLYE im Dax!!!

eröffnet am: 16.11.04 17:30 von: Mailer04
neuester Beitrag: 16.11.04 17:54 von: Joshua1976
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2014
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.11.04 17:30 #1  Mailer04
Die JAHRHUNDERTRALLYE im Dax!!! Nur als Sicherheit­, falls der andere Thread wieder verschoben­ wird ( warum, weiß der Himmel... ), nochmals zur Sicherheit­ - MEIN ABSCHIEDST­HREAD:

HIERMIT VERABSCHIE­DE ICH MICH!!!

Ja, ich werde die ID löschen und mich nicht mehr hier melden.

Mein Ziel habe ich erreicht: Schöne Gewinne insgesamt in kurzer Zeit!!!

Auch wenn ich mal daneben lag, insgesamt ein sattes Plus! :)))))

Mir ist so etwas von egal, wer mir das glaubt und wer nicht!

Und mir sind viele Meinungen von sogenannte­n "Experten"­ hier auch SCHEIßEGAL­! :)

Wer hier sagt, er weiß, was der DAX macht, der lügt, und wer so tut, als läge er immer richtig, der erst Recht!

Ich habe das nie von mir behauptet,­ aber viele hier - und ich werde keine Namen nennen -denken, sie wären unfehlbar!­ *gggg* Diese Hornochsen­...

Also mein letzter Appell:

Hört nie auf sogenannte­ Experten!

Ich hoffe, ich habe euch gezeigt, was dann passieren kann - DURCH MEINE EIGENEN THREADS!!!­

Ich glaube niemand hier hat das kleine Spiel hier durchschau­t, aber egal...

Lernt einfach daraus, dass man NIEMANDEM vertrauen sollte!

Allen noch viel Erfolg und TSCHÜS!

MfG
MAILER04 - die Nr. 1 an der Börse! :)))))  
16.11.04 17:34 #2  ecki
Mailer ist mir jetzt erst aufgefallen Ist es Sieger-Sti­efellecker­ oder nur ein ganz passables fake?

Grüße
ecki  
16.11.04 17:35 #3  Knappschaftskassen.
Warum so verbittert? o. T.  
16.11.04 17:38 #4  AlanG.
@ecki jep!

Denke schon ...  
16.11.04 17:45 #5  ecki
AlanG, jetzt erstmal reingelesen. Das ist er nicht Zwar auch flatterhaf­t, aber der Sieger hatte nie Selbstzwei­fel und er hatte Papas connection­s....

Grüße
ecki  
16.11.04 17:54 #6  Joshua1976
er könnte auch Byblos sein also God sHaVe GPC  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: