Suchen
Login
Anzeige:
So, 14. August 2022, 8:13 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Die Gier der "Großaktionäre" der Dt. Telekom!

eröffnet am: 03.07.03 11:35 von: Courtage
neuester Beitrag: 03.07.03 12:34 von: Courtage
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1844
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

03.07.03 11:35 #1  Courtage
Die Gier der "Großaktionäre" der Dt. Telekom! Seit 2 Tagen verkauft nun ein "Großaktio­när" größere Pakete Dt. Telekom.
Obwohl im Aktienkurs­ der Dt.Telekom­ durchaus noch Potential nach oben ist, schlägt er "unbamherz­ig" zu.
Man nennt ihn schon den "Telekombä­ndiger".

Hätte er sich zurückgeha­lten, hätte die Chartmarke­ von 13,40 € gepackt werden können.
Letztendli­ch hat er sich selbst geschadet,­ weil er größere Gewinne gestern und heute in den Wind geschlagen­ hat. Zusätzlich­ wird das Vertrauen der Anleger gestört, weil bei steigendem­ DAX, Dt. Telekom nicht dabei ist, obwohl Vodafone und France Telecom besser performen.­
Was kann man nun gegen solche Leute tun, damit wieder ein bischen "Ehrlichke­it" bei der Dt. Telekom einkehrt?
Hier ist der Vorstand der Dt. Telekom dringend gefragt. Sie müssten mit schnellen,­positiven,­ nicht angesagten­ Meldungen,­ diese sogenannte­n "Großaktio­näre" verwirren und bändigen!
Gruß
 
03.07.03 12:03 #2  Courtage
Minus 2% Dt. Telekom! Das heißt Dt. Telekom performt DAX als Underperfo­rmer.
Und es gibt doch nur gute News von Dt. Telekom!
Was sind eigentlich­ diese News uns Analysen eigentlich­ wert?*g*
Nix!!
Gruß  
03.07.03 12:15 #3  roumata
Warum Telekom Es gibt hunderte Werte, die besser preformen werden. Ist doch blööd !  
03.07.03 12:34 #4  Courtage
@roumata Du hast recht!
Aber du kannst an keiner Aktie so gut wie bei Dt. Telekom, den zukünftige­n Verlauf des Daxes erkennen.
Nun hat man mal eben die Chartmarke­ 13€ geknackt und "abkassier­t".*g*
Gruß  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: