Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
| eröffnet am: | 01.07.14 12:45 von: | Bozkaschi |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 von: | Katjaswnwa |
| Anzahl Beiträge: | 2903 | |
| Leser gesamt: | 842214 | |
| davon Heute: | 69 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
28.12.17 10:02
Maydorn
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.18 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.01.18 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation
28.12.17 10:20
fbo|229079176
Anleihenumwandlung
Nehmen wir Mal an das die meisten Anleihen (im Januar) umwandelen werden in Anteile. Wenn ich das richtig gelesen habe pro 1000€ 73 Anteile und die Aktionäre in de HV nicht für eine delisting stimmen! Dann sitzen die Anleihenhalter auf 73 Anteile pro 1000€ ... also sehr wenig denk ich doch !!! Ich verstehen sowie so nicht , warum ein delisting durchgeführt werden muss , die Anteile kosten doch direkt kein Geld ?, werden halt nur verwässert mit den Anteilen von den Anleihen ??
Oder was ist hinter dem delinsting ?? bekommen die sonst kein neues Geld ???
28.12.17 15:10
Dölauer
Delisting
spart Geld, aber vor allem muss nicht mehr über das Unternehmen berichtet werden (Quartalsberichte usw.).
Und eine neuer Börsengang würde viel Geld reinspülen. So ungefähr haben sich das die Hauptaktionäre ausgedacht .....
Und eine neuer Börsengang würde viel Geld reinspülen. So ungefähr haben sich das die Hauptaktionäre ausgedacht .....
28.12.17 18:34
Dölauer
Verluste werden realisiert
sind steuerlich absetzbar, daher die hohen Umsätze.
Aufkäufer - schwer zu sagen, wer das ist.
Vielleicht die, die sich den bereits angekündigten Ausgang ausgedacht haben.
Aufkäufer - schwer zu sagen, wer das ist.
Vielleicht die, die sich den bereits angekündigten Ausgang ausgedacht haben.
28.12.17 19:05
Brokerla
Tradegate
Spread wird enger 0,017 zu 0,02 ! Wer nimmt hier Stücke im Millionenbereich?
28.12.17 22:16
Brokerla
Tageszusammenfassung
Was war das für ein 3W Tag. Da war Power drin. Das Beste vorab Tradegate Schluss auf Tageshoch. 0,024 EUR !! Sehr solide. Die Aktie und die Anleihe wurden kurz nach 16 Uhr unter hohen Stückzahlen nochmal geschüttelt. Die Aktie drehte ab da um 140% auf (0,01 auf 0,024 EUR TH). Es wechselten über 3.000.000 Aktien (3 Millionen)den Besitzer was mehr als beachtlich ist. Ich bin echt gespannt was hier noch geht. Vielleicht sickert etwas durch. Anleiheinhaber ihr seid am Zug. Alles nur meine Meinung. Toller Tag und morgen vielleicht eine vorgezogene Rakete.
29.12.17 06:29
Brokerla
Letzter Handelstag des Jahres !
Guten Morgen 3W Power -Aktionäre und die die es vielleicht noch werden möchten. Auf einen Tipp hin (Danke dafür) habe ich mich letzte Nacht mal in die Gesellschaft One Square Advisors eingelesen. Die Damen und Herren nehmen die Interessen von u.a. Anleiheinhabern in die Hand. (Referenzen: https://www.onesquareadvisors.com/deutsch/fallstudien.php ) Wer also als u.a. Anleiheinhaber mitlesen sollte, kann ja mal versuchen diese Gesellschaft unverbindlich zu kontaktieren um vielleicht weitere Infos / Aufklärung zu 3W Power und der weiteren Schritte zu erhalten. (Team: https://www.onesquareadvisors.com/deutsch/team.php ) Alles nur meine Meinung aber Börse bedeutet auch aktive Beschäftigung mit seinem Invest. Zur Aktie selbst, die hat es gestern noch fast auf Platz 1 der Top Changes auf Tradegate geschafft. Auf einen interessanten und grünen Tag !
29.12.17 09:06
Brokerla
Runtertaxiert
Da wurde ohne" Umsatz runtertaxiert. Schauen wir was der Tag bringt aber gestern war schon auffällig :-) .
29.12.17 10:30
tbhomy
Hat sich jeder gut informiert....
...der sich an dem Zock beteiligt ? Ich hoffe doch.
http://www.ariva.de/3w_power-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Wieder abwärts nun...?

Nur meine Meinung.
http://www.ariva.de/3w_power-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Wieder abwärts nun...?

Nur meine Meinung.
29.12.17 19:02
earlgrey
Sehr interessanter Ansatz.
Allerdings sollte man aufpassen, dass nicht einfach nur der nächste Kandidat aus der Gilde der Unternehmensbestatter an die Reihe kommt. Welche Alternativen gibt es noch?
Allerdings sollte man aufpassen, dass nicht einfach nur der nächste Kandidat aus der Gilde der Unternehmensbestatter an die Reihe kommt. Welche Alternativen gibt es noch?
29.12.17 19:29
earlgrey
Die einzelnen Bausteine der finanziellen Restrukturierungen ab 2014 waren vermutlich legal.
Diese langfristig vorab zu planen und zu einem Gesamtkunstwerk zu verknüpfen bewegt sich meiner Meinung nach schon im grauen Bereich. Aber dass sich der CEO seit 2014 regelmäßig vor die Publikumsanleger stellt und einen Turnaround an den Horizont malt, während er im Hintergrund internationalen Investoren ein Spielfeld (#1932) bereitet, ist aus meiner Sicht eine Grenzüberschreitung.
Gibt es Meinungen dazu?
Diese langfristig vorab zu planen und zu einem Gesamtkunstwerk zu verknüpfen bewegt sich meiner Meinung nach schon im grauen Bereich. Aber dass sich der CEO seit 2014 regelmäßig vor die Publikumsanleger stellt und einen Turnaround an den Horizont malt, während er im Hintergrund internationalen Investoren ein Spielfeld (#1932) bereitet, ist aus meiner Sicht eine Grenzüberschreitung.
Gibt es Meinungen dazu?