Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 8:22 Uhr

Deutschland kaputt ? Opel, Karstadt usw.

eröffnet am: 18.10.04 22:51 von: grenke
neuester Beitrag: 18.10.04 23:09 von: grenke
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3142
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.10.04 22:51 #1  grenke
Deutschland kaputt ? Opel, Karstadt usw. 2656  
18.10.04 22:54 #2  grenke
denke da besteht Politischer Handlungsbedarf, solange wirtschaft­sfremde unser Land regieren wird sich da auch nicht all zu viel ändern,

warum sehe ich so gut wie nie Wirtschaft­sprofis in der Regierung ???????

Na ja, was solls, die die genug haben intressier­ts eh nicht,

gruß Grenke  
18.10.04 22:57 #3  grenke
habe sehr viele selbst. Freunde aber nur lange Gesichter,­ heißt im obereren Mitelstand­ fängst an zu Bröckeln, und wie es ausschaut ist das erst der Anfang.

gruß Grenke  
18.10.04 22:59 #4  Schnorrer
Schwachmat hat die Antwort hierzu reingestel­lt.

Und ich habe auch mal (vor Jahrhunder­ten) ein halbwegs vernünftig­es Posting über Basel 2, IAS, PAul Volcker und die Übernahme der Weltwirtsc­haft durch US reingestel­lt.

Man kann einfach nur noch fassungslo­s zusehen, wie Europa ausverkauf­t wird und wir den Konsumwahm­ der US-Imperia­listen bezahlen ...  
18.10.04 23:02 #5  grenke
@ schorrer, jep, sehe ich auch so, im mom wird D ausgeblute­t, aber der nächste schritt geht noch viel weiter,

gruß Grenke  
18.10.04 23:06 #6  Karlchen_I
Na, guck dir erstmal GPC an - Kursziel 200 mimd. o. T.  
18.10.04 23:09 #7  grenke
@ Karlchen, jep meine Meinung denke du weißt wie ich das da nie gespart wird, wenns drauf ankommt.

gruß Grenke  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: