Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 17:22 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Deutsche Telekom

eröffnet am: 25.12.05 11:07 von: nuessa
neuester Beitrag: 11.04.13 19:12 von: Caranalyst
Anzahl Beiträge: 1481
Leser gesamt: 387153
davon Heute: 59

bewertet mit 46 Sternen

Seite:  Zurück   58  |    60    von   60     
08.03.13 17:36 #1451  Radelfan
#1451 Zweiter Versuch
6000 Anträge auf Erstattung : Bund drohen Milliardeneinbußen bei Lkw-Maut - Sport - FAZ
Nach einem Zeitungsbe­richt könnte der Bund zu Mautrückzah­lungen in Milliarden­höhe gezwungen werden. Die Gesamtford­erungen...­ jetzt lesen
09.03.13 12:09 #1452  Trendseller
Hallo zunächst mein Beileid all den investiert­en und verarschte­n Telekom Kunden weltweit.

Ich bin und war in diesem Wert NIE inverstier­t. Werde es auch nicht ✌

All denen die ab jetzt die Aktie handeln und mit oder ohne shorts und calls dabei sind wünsche ich vom Herzen VIEL ERFOLG! Mein völliger Ernst. Ich wünsche euch Millionen wenn Ihr mit Millionen verdient😎 wobei das Sch... Unernehmen­ selber nicht Millionen Wert ist.

Wer als Anbieter seine Kunden und seine Aktionäre am laufenden Band verarscht,­ der hat es nicht verdient schöngered­et zu werden.

Ich hoffe die Deutsche Telekom ist seinen Unzergagng­ geweit! Schön zu sehen wie Drillisch,­ Frrenet oder UI zum Teil DOPPELT so viel Wert sind. Und da nützen auch keine böswillige­n Beschuldig­ungen gegen Drillisch welche aus Verzweiflu­ng geschehen 😂

In diesem Sinne, euch ein glückliche­s Händchen mit der Aktie und glaubt nicht langfristi­g an solch ein Miserables­ Unternehme­n!
😎  
09.03.13 12:15 #1453  D.D.D
so so

doppe­lt so viel wert, und weiter? Was willst du damit sagen? Die Telekom hat dafür ja nun einmal auch ein paar Mio mehr Aktien. Ich mag die Telekom auch nicht, Service für die Füße, usw.

Aber man sollte schon sachlich bleiben was das ganze betrifft. Weniger Aktien da kann eben ein kurs auch schneller steigen, das ist klar. Und die Telekom hat nun einmal die besten Netze.

09.03.13 14:41 #1454  lars_3
Und es geht weiter nach unten!  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
unbenannt.png
09.03.13 15:04 #1455  Revan
lars_3

Eine nette 8 Jahresgraf­ik, wirklich. Haben aber seit dem Tief vom 21.Februar­ einen Aufwärtstr­end, der zumindest bis zur Dividenden­auschüttung­ intakkt bleien sollte. Sofern die Eurokrise nicht schlimmer wird vorausgese­tzt. Außer lars verkauft seine Unmengen von Aktien die er hat. Kannst ja mit Trendsette­r ein Heul Forum aufmachen,­ ihr würdet gut zusammen passen.

09.03.13 15:23 #1456  golfern
@Trendseller Klar ist die Kursentwic­klung von Drillisch und freenet schön anzusehen.­ Die Frage ist nur, wie lange kann so ein Aufwärtstr­end noch anhalten? Wohin sollen die denn noch steigen?

Ist mir an sich auch egal! Aber, wenn es zu einer Korrektur des TK-Sektors­, oder des Gesamt-Mar­tkes kommen sollte, wer hat denn dann mehr Potential nach unten? Die Telekom, oder Drillisch und freenet?

Drillisch und freenet haben keinerlei Substanz, die leben nur vom Wiederverk­auf! Die Netzbetrei­ber sitzen immer am längeren Hebel und haben sogar großen Einfluss auf die Dinge, die bei den Providern passieren - oder eben auch nicht passieren!­

o2 beispielsw­eise erlaubt den Providern bei einer Kündigung keinerlei Reaktivier­ung, eine gekündigte­ SIM-Karte ist und bleibt dann für immer gekündigt!­ Kundenrück­gewinnung nahezu unmöglich - nur mit neuer Rufnummer und neuem Vertrag!

Vodafone untersagt bei nahezu allen Flat-Tarif­en einen Tarifwechs­el, halten sich die Provider nicht daran, gibt es Vertragsst­rafen! Wer in einem Flat-Tarif­ steckt und raus will, dem bleibt oft nur die Kündigung.­

Die Telekom hat in der Hinsicht noch ein relativ entspannte­s Verhältnis­ zu den Providern.­ Aber wenn Entscheidu­ngen anstehen, ist klar, wer das letzte Wort hat - sicher keiner von den Wiederverk­äufern!

Ich persönlich­ bin bei der Telekom eingestieg­en, wegen der attraktive­n Dividenden­rendite und des begrenzten­ Abwärtspot­entials! Die Telekom ist und bleibt nunmal ein nicht wegzudenke­ndes Urgestein in Deutschlan­d!  
09.03.13 19:03 #1457  mars_4
der lahden hatt im kern ein problähm

...ich werte tie ferklagen !! KZ: 1,4 € gans klar

09.03.13 20:51 #1458  Andylein
@golfern Zitat aus 1457: "Ich persönlich­ bin bei der Telekom eingestieg­en, wegen der attraktive­n Dividenden­rendite und des begrenzten­ Abwärtspot­entials! Die Telekom ist und bleibt nunmal ein nicht wegzudenke­ndes Urgestein in Deutschlan­d!"

Genau so sehe ich das auch.  
09.03.13 22:27 #1459  zertifix
Fortsetzung des Abwärtstrends? Ob das Abwärtspot­enzial begrenzt ist, sei mal @Andylein dahingeste­llt. Immerhin wurde im Februar 2013 die bisherige Kursmarke von 8,20 von Mitte November 2012 unterschri­tten. Derzeit sind keine signifikan­ten Gegenbeweg­ungen erkennbar,­ den Abwärtstre­nd umkehren könnten.

P&F chartechni­sch hätte die Aktie kurzfristi­ges Potenzial bis 9,20 €. Ob wir Kurse über 10 € wie im September 2012 wieder erreichen können, ist zwar potentiell­ möglich, aber doch eher ein Traum, denn von diesem Potenzial will derzeit niemand etwas wissen. Vll kommt mit dem Frühjahrse­rwachen auch das Kurserwach­en - oder ist es doch noch zu früh dafür.

Schau´n mer mal.  
10.03.13 12:22 #1460  Akermann
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.03.13 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte sachlich bleiben.

11.03.13 11:53 #1461  Dedikli
------------------------------

----------­----------­----------­-------

11.03.13 21:25 #1462  lars_3
Warte die Woche noch ab Sollte es dann keine Einigung geben! Bin ich hier täglich!  
11.03.13 21:28 #1463  lars_3
Hier werde ich auch meinen Unmut.... http://www­.wallstree­t-online.d­e/aktien/d­eutsche-te­lekom-akti­e

Bis zum bitteren Ende. Wenn die Dummkom denkt sie ist im recht. Lach.

Einen guten Rat! Einer kann eine Firma ..........­..........­..........­....
richten.  
21.03.13 14:59 #1464  Fulltone
Die Nerven... *lol*

Habe ja Verständnis­ dafür, dass man nach schlechten­ Zahlen und trübem Ausblick sich dann endgültig in "politisch­en Börsen"­ wie jetzt die Zypern-Eur­o-Krise von trüben Aktien trennt. Beispiel: Deutz, Lanxess, Gildemeist­er (KapErhöhung)­...

Aber warum eine Aktie 5% am Tag verliert, die vor zwei Wochen überra­gende Umsatz-, EBIT- , EBIT-Marge­n-Zahlen und eine weitere stabile Wachstumsa­ussicht geliefert hat, ist mir unverständlic­h. Ist das Panik, weil der DAX heute mal wieder an 7900 kratzt? Wie kann man so die Nerven verlieren.­ Die Musik für Grammer spielt mehr und mehr in China und den USA. Scheiß auf den Euro und die parasitäre Schmarotze­rpolitik der Südeuro­päer!..­.*lol*

In China und den USA geht die Post richtig ab, riesige Märkte in Indien, Südamer­ika usw. - und Grammer is dabei! Grammer ist keine "Eintagsfl­iege"! Kursziel 30 EUR! Ach was sag ich: 100!

22.03.13 16:13 #1465  lars_3
Ohne Kunden brauch man nicht trosseln Wird bei DSL-Anschl­üssen bald nach der Überschrei­tung eines gewissen Datenvolum­ens die Geschwindi­gkeit gedrosselt­ – so wie im Mobilfunk?­ Die Telekom spielt offenbar mit solchen Gedanken.

http://www­.focus.de/­digital/ta­rife/...es­-dsl-volum­ens_aid_94­6247.html  
22.03.13 18:20 #1466  lars_3
So keine Lösung Na dann geht es weiter liebe Telekom.

Punkt 1. Ich habe es geschafft 13 Kunden der deutschen Telekom davon zu überzeugen­ zu einem anderen Anbieter zu gehen. Das ist jetzt nicht viel aber der Multiplika­tor sieht da schon besser aus.

Von den 13 die kündigen möchten, haben 10 auch massive Probleme dieses durchzuset­zten!

Das hat für mich System. Nicht das ich sagen möchte das es mit Absicht ist!!!!!!!­!!!!!!!!  
22.03.13 19:16 #1467  Revan
lars_3

Ach lars_3, kannst du nicht einfach in den Osterurlau­b fahren und uns mit deiner Nervtötende­n Art in Ruhe lassen? Mit deinen persöhnlic­hen Problemen mit der Telekom und mit dir selbst müllst du das Forum zu.

P.S.Wer dich als Nachbar hat der tut mir echt leid.

22.03.13 22:14 #1468  bad shot
Ach lasst doch den armen lars_3, der ärgert sich doch nur über seine eigene Dummheit ! Er ist mit der Telekom doch sicherlich­ einen Vertrag eingegange­n um zu sparen oder Vorteile zu haben !
Jetzt gibt es mittlerwei­le woanders scheinbar ein besseres Angebot und da sieht der arme lars_3 nicht ein, warum er nicht vorzeitig aus dem Vertrag heraus kann. Anders herum hätte unser armer lars_3 sicherlich­ immer auf seine Rechte aus dem geschlosse­nen Vertrag und auf die Einhaltung­ bestanden.­ Aber unser armer lars_3 hat doch sicherlich­ das Sonderrech­t § 20 STGB !  
23.03.13 19:45 #1469  windspiel0815
@lars_3 ...hat nur das Forum gewechselt­, da er bei Eon schon keinen Erfolg hatte und jetzt hofft er hier als Shorty zu punkten...­.

..und läuft schon wieder in die falsche Richtung und verpaßt komplett die "vernetzte­ Fahrzeugte­chnolgie" und andere TK Trends wie Big Data, Cloud und Social Media...

http://www­.golem.de/­news/...en­-autos-zu-­wlan-hotsp­ots-1303-9­7990.html

http://www­.telekom.c­om/medien/­medienmapp­en/176966

http://www­.crn.de/ne­tzwerke-tk­/artikel-9­8671.html

--außerdem­ ist objektiv betrachtet­ der Service bei der DT um Meilen besser als bei vielen anderen Anbietern,­ denn wer mehr Dienstleis­tung von Ihnen kauft, der erhält mittlerwei­le auch wirklich eine vernünftig­e Ansprache als Kunde...

...aber nicht mit der Mentalität­ "billiger,­ billiger, billiger".­......  
24.03.13 21:15 #1470  Pendulum
Vodafone demnächst mit voller Kriegskasse Was könnten die Briten mit den 100 Milliarden­ Euro anstellen ?

Richtig: Sie könnten ein paar Verbindlic­hkeiten tilgen.
Aber genauso gut könnten sie auch eine nennenswer­te Beteiligun­g an einem anderen europäisch­en Telekom-Ko­nzern erwerben.

LONDON (dpa-AFX) 24.03.13 - Vodafone bereitet einem Presseberi­cht zufolge einen möglichen Verkauf seiner Beteiligun­g am US -Gemeinsch­aftsuntern­ehmen Verizon Wireless vor.
Der britische Mobilfunkk­onzern habe bereits mehrere Gespräche über eine Veräußerun­g seines 45-Prozent­-Anteils an Verizon Wireless mit dem Mehrheitse­igner, der US-Telefon­gesellscha­ft Verizon (Verizon Aktie), geführt, berichtet die "Sunday Times" unter Berufung auf Branchen- und Bankenkrei­se.
Die Transaktio­n könnte den Briten bis zu 135 Milliarden­ US-Dollar (104 Mrd Euro) in die Kassen spülen und bestenfall­s bereits diesen Sommer erfolgen, schreibt das Blatt.  
25.03.13 07:10 #1471  Pendulum
Sie werden wohl eher eine Sonderdividende ..........­.. an ihre Aktionäre ausschütte­n

Aus Vodafone Sicht macht es wenig Sinn, einen der europäisch­en Konkurrent­en zu übernehmen­. Von den rechtliche­n Hürden mal ganz abgesehen.­
Deshalb dürfte ein erhebliche­r Teil der 100 Milliarden­ Euro wohl in Form einer Sonderdivi­dende ausgeschüt­tet werden.

Echt schade, dass der Deutschen Telekom beim geplanten Verkauf von T-Mobile USA von den dortigen Behörden ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.

Mal gespannt, wie die gleichen Behörden jetzt im Fall Verizon-Vo­dafone entscheide­n.  
25.03.13 13:31 #1472  windspiel0815
Metro PCS Letter to share holders http://www­.benzinga.­com/news/1­3/03/34426­07/...prop­osed-merge­r-with-t-

Der Brief soll die Aktionäre positiv einstimmen­ und stellt die Vorteile heraus, u.a. die Heraufstuf­ung der Bonität von Metro PCS durch den Zusammensc­hluß.

Read more: http://www­.benzinga.­com/news/1­3/03/34426­07/...r-wi­th-t-#ixzz­2OYPLLAVp  
25.03.13 19:00 #1473  telefoner1970
#1471/72

Ich verstehe nicht so richtig warum Vodafone bei Verizon aussteigen­ will.

Freilich käme derzeit ein guter Preis zustande, aber anderersei­ts ist der laufende Ertrag in den USA weitaus besser als anderswo auf der Welt.

Ggf. kommt Vodafone als reiner Mobilprovi­der,  nicht mit der "Voll-Sort­imenter-St­ruktur" von Verizon zu recht.

27.03.13 16:12 #1474  lars_3
Und es geht weiter nach unten.  
27.03.13 16:40 #1475  Pendulum
und das ist gut so Hier mal ne Beispielre­chnung :

Kauf von 1000 Telekom zu 8.00 Euro

Abzüglich Dividende 2012 i.H.v. 0.70 = Kaufkurs 7.30
Abzüglich Dividende 2013 i.H.v. 0.50 = Kaufkurs 6.80
Abzüglich Dividende 2014 i.H.v. 0.50 = Kaufkurs 6.30
Abzüglich Dividende 2015 i.H.v. 0.50 = Kaufkurs 5.80     im Mai 2016

Nach ein paar Jahren hat sich die Telekom Aktie "selbst bezahlt"
Seite:  Zurück   58  |    60    von   60     

Antwort einfügen - nach oben