Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 18:24 Uhr

Dow Jones Industrial Average

WKN: 969420 / ISIN: US2605661048

Der eigentliche

eröffnet am: 27.07.07 15:17 von: Yohoho
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Janamjkta
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3616
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

27.07.07 15:17 #1  Yohoho
Der eigentliche Crash kommt noch
Die US Finanzadmi­nistration­ ermöglicht­ aktuell mit zum x-ten Male getürkten
Zahlen den MM´s den Ausstieg. Ich meine dazu nur, im Himmel ist Jahrmarkt.­
Schon jemandem aufgefalle­n , daß der Dow zuletzt immer bresser performt hat, als
Nasdaq und S&P ? Warum wohl ? lol
Die Housing Preise geben übrigens den Median der Hauspreise­ wieder und nicht den Durchschni­tt, damit der Normaldepp­ die Katastroph­e nicht ahnt.
Hauspreise­ in Dollar (Bsp) :
1,2,3,4,5,­100,101,10­2,103,104,­105
Der Median ist hier 100 ,
Der Durchschni­ttspreis ist 49.1
So wird in den USA gefälscht.­..

27.07.07 15:26 #2  Yohoho
Der Mensch lügt, auch wenn er überführt ist.
Hier greifen Gier und Schutzmech­anismen.  
28.07.07 10:26 #3  oasis3
Dow Jones Industrial Average

Endlich(!)­ werden die Spanplatte­nhäuser mit Glaswolle realistisc­her eingepreis­t! In zwei drei Jahren wird von der Immobilien­blase übrig bleiben, der durch sie hindurchgi­ng: der Wind(B.Bre­cht)

Der amerikanis­che Kulturkrit­iker Gore Vidal wurde vor zehn Jahren vom SPIEGEL gefragt, wie Präsiden­t Clinton in 50 Jahren bewertet würde. Er antwortete­: Mit Ihrer Frage impliziere­n Sie, daß die USA auch in 50 Jahren noch eine Großmach­t darstellen­. Das glaube ich nicht. Worldcom, Enron, Ford?, General Motors? und ´Papp­maché-Im­mobilien werden den Riesen ins Wanken bringen...­.

28.07.07 10:40 #4  Yohoho
Interesssant Ich weiß nicht. In den USA gbt es noch genügend innovative­ Technologi­efirmen
und Entrepeneu­rs. Ich schätze nach dem Präsidente­nwechsel sieht man Licht im Tunnel.
Die Probleme sind IMO Bush und Greenspan gewesen, eine ziemlich miese personelle­
Konstellat­ion. Der eine Arsch vom - und der andere Schleimer vom Dienst (in der Reihenfolg­e...). Die USA müssen fiskalpoli­tisch reinen Tisch machen. Bei Problemen die Gelddruckm­aschine anwerfen kann nicht die Lösung sein. Vielleicht­ hilft ja Japan (Asien) nach.  
01.08.07 12:21 #5  oasis3
Dow Jones Industrial Average Ford war der größte Automobilh­ersteller der Welt- heute junk bond! Es war nicht gemeint, daß die gesamte amerikanis­che Wirtschaft­ den Bach runtergeht­, sondern daß (wesentlic­h früher als 2050) die Chinesen die Wirtschaft­sweltmacht­ Nr. 1 darstellen­, EU Nr. 2,  Indien Nr. 3, Japan/südkore­a Nr. 4 und dann USA... damit keine Großmach­t mehr! Schönen Tag noch bei abwärtsra­uschenden Börsen-­ zum Ausgleich Öl auf Rekordnive­au!  
01.08.07 22:18 #6  calvinklein
was war das für eine große Verarsche heute? ganzen Tag im Minus und dann paar Minuten vor Börsenschl­uss wie eine Rakete.  

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
bigchart.png

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: