Der Dschägga-thread!
14.11.16 14:15
Dschägga
Konnte nochmal was
mobilisieren.
Allerdings ist der Einsatz nun deutlich geringer...
Allerdings ist der Einsatz nun deutlich geringer...
14.11.16 14:16
Dschägga
Muss doch mit dem Teufel zugehen,
wenn das Ding nur noch steigen würde...
14.11.16 14:45
Börsenfan
und schon wieder haste alles verzockt..
was soll man dazu noch sagen ??
14.11.16 15:04
Börsenfan
wie viel haste jetzt verzockt, und wie viel haste
noch ? (wenn das alles stimmt, kann ja keiner nachvollziehen hier)
14.11.16 15:13
Börsenfan
bitte gegenüberstellen in einer Matrix und genau
aufführen, Gewinn- / Verlusteffekt, Restbestand, forecast.
Termin: asap (spätestens vorgestern)
Danke.
Termin: asap (spätestens vorgestern)
Danke.
15.11.16 16:41
Dschägga
Ich habe da keinen...
Überblick.
Geld könnte ich ggf. aus unserem Betrieb abzweigen. Aber das fällt auch irgendwann mal auf...
Geld könnte ich ggf. aus unserem Betrieb abzweigen. Aber das fällt auch irgendwann mal auf...
15.11.16 23:21
MissCash
dschägga
ich würde weniger solche high-risk zockerscheine nehmen ... das geht 1....2.....vielleicht auch 3 mal gut ... aber im endeffekt gewinnt die bank ... lieber mehr in weniger riskanteren scheinen investieren die man auch immer mal verbilligen kann und der k.0 nicht 1-2% im nacken sitzt.
ich würde auch mal länger halten ...
hier ein paar interessante scheine
wkn: DE6R3D
wkn: CD7K48
Mit den Scheinen wirste deine Freude haben ;)
ich würde auch mal länger halten ...
hier ein paar interessante scheine
wkn: DE6R3D
wkn: CD7K48
Mit den Scheinen wirste deine Freude haben ;)
16.11.16 16:26
Dschägga
Naja, so richtig der Hit...
... sind die ja nicht, oder?
Eher lahmarschig...
Eher lahmarschig...
16.11.16 17:06
Kubrick71
@miss cash
ist alles viel zu wenig zock. im grunde kann dschägga da auch kein guter schein helfen, sondern nur noch ein guter therapeut. dschägga, du weißt wie ich das meine. nicht böse gedacht, ganz im gegenteil.
im grunde sind wir doch alle zocker hier auf der suche nach dem jackpot. nur die einen können das risiko eben besser begrenzen als andere. und geben sich auch mit kleinen margen zufrieden.
ganz schnell das ganz große ding bricht einem immer das genick.
habe selbst auch die meisten federn immer dann gelassen, wenn ich mehr als gewöhnlich gesetzt habe oder zu lange verbilligt habe. ich sage nur: öl ist doch schon auf 80, 70, 60, 50… das kann doch nicht mehr weiter fallen :-/ habe allerdings mein investitions-limit von 10-15% der schatztruhe als maximaleinsatz nie überschritten. kann auch sehr bitter sein aber eben nicht existenziell :-)
im grunde sind wir doch alle zocker hier auf der suche nach dem jackpot. nur die einen können das risiko eben besser begrenzen als andere. und geben sich auch mit kleinen margen zufrieden.
ganz schnell das ganz große ding bricht einem immer das genick.
habe selbst auch die meisten federn immer dann gelassen, wenn ich mehr als gewöhnlich gesetzt habe oder zu lange verbilligt habe. ich sage nur: öl ist doch schon auf 80, 70, 60, 50… das kann doch nicht mehr weiter fallen :-/ habe allerdings mein investitions-limit von 10-15% der schatztruhe als maximaleinsatz nie überschritten. kann auch sehr bitter sein aber eben nicht existenziell :-)
17.11.16 09:19
Dschägga
Kubrick, danke..
... für das Feedback. Ja, ich denke, ich sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Viel schlimmer wird jedoch werden, es der Familie zu beichten. Was hätten wir mit all dem verzockten Geld an schönen Stunden verbringen können???
Verdammte Sucht!
Viel schlimmer wird jedoch werden, es der Familie zu beichten. Was hätten wir mit all dem verzockten Geld an schönen Stunden verbringen können???
Verdammte Sucht!
17.11.16 19:14
MissCash
Eher lahmarschig
also mir reichen 10-15 % im Monat ... und das ist schon verdammt gut den Schnitt zu halten.
Kommt natürlich auch immer auf die Summe an die man investiert. Aber hochriskante Zockerscheine ... das ist leider zieml. unseriös.
Den Jackpot kann man natürlich immer mal knacken wenn man eine wirkl. hochexplosive News rechtzeitig traden kann.
Ich würde dir trotzdem raten die Finger davon zu lassen.
@Kubrick ... ja das liebe Öl ... war mit letztes Jahr auch eine Lehre ... -.-
Kommt natürlich auch immer auf die Summe an die man investiert. Aber hochriskante Zockerscheine ... das ist leider zieml. unseriös.
Den Jackpot kann man natürlich immer mal knacken wenn man eine wirkl. hochexplosive News rechtzeitig traden kann.
Ich würde dir trotzdem raten die Finger davon zu lassen.
@Kubrick ... ja das liebe Öl ... war mit letztes Jahr auch eine Lehre ... -.-
18.11.16 09:20
Dschägga
Seitdem mach ich nix mehr in Öl...
... ausser mich physisch abzusichern.
Aber nix mehr mit Scheinen.
Aber nix mehr mit Scheinen.
18.11.16 09:43
inmotion
Dschägga
Ganz im Ernst, ich hoffe nicht das Du so ein Harakiri gemacht hast.
Ich denke, in Deinem Sinn, an Unfug On Board.
Wenn doch, mein Beileid.
Ich denke, in Deinem Sinn, an Unfug On Board.
Wenn doch, mein Beileid.
21.11.16 17:58
MissCash
Mit dem Zucker wärs gewesen
100.000 Stück von CE3X2L zu je 0,62€.
hättest du mal gehalten ^^
100.000 Stück von CE3X2L zu je 0,62€.
hättest du mal gehalten ^^
22.11.16 08:04
Dschägga
Ja, stimmt.
Hatte von dem Teil noch ein paar mehr gekauft...
Aber hinterher ist man oft schlauer als zuvor.
Aber hinterher ist man oft schlauer als zuvor.