Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 23:37 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Der DAX explodiert auf 4200P.!!!

eröffnet am: 05.11.04 14:57 von: Mailer04
neuester Beitrag: 10.11.04 19:17 von: dardanus
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 2548
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

05.11.04 14:57 #1  Mailer04
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! Noch heute 4200P. im DAX!!!!!!!­!

SUPER-ZAHL­EN in den USA!!!

Heute noch sollte der DAX auf 4200P. steigen, Zinsen werden zwar u.U. leicht erhöht, aber der Ausbruch steht an!!!

Es gibt kein Zurück, jeden Rückfall zum Einstieg nutzen!

Ich bin im 3965er der HSBC mit 25.000 Scheinen zu 30 cents - ohne Stop-loss!­

Ich werden auch diesen Schein bis 4200P. hlalten und kaufe bei DAX 4095P. nochmal diesselbe Anzahle nach!

Jetzt heisst es LONG sein!

Alles natürlich nur meine Meinung...­

Mailer04  
05.11.04 15:01 #2  EinsamerSamariter
... MAILER !!!

Oh, Messias, Du bist wieder da *g*

Los... wir sind alle ganz ohr ;-)

Wohin geht der DAX?

...be invested
Der Einsame Samariter

 
05.11.04 15:01 #3  DERDAX
Bitte verschone uns o. T.  
05.11.04 15:02 #4  nemtho
Sag doch mal die Lottozahlen voraus o. T.  
05.11.04 15:04 #5  nemtho
Achso, und dann noch die Frage ... Ich bin im 3965er der HSBC mit 25.000 Scheinen zu 30 cents - ohne Stop-loss!­

WIEO ERZÄHLST DU UNS DAS ERST JETZT ??? UND NICHT HEUTE MORGEN ??? DANN HÄTTEN WIR DOCH MITGEMACHT­ !!!
 
05.11.04 15:15 #6  michelb
hi Mailer04 guter zock!
gruß michelb
@siehe BM  
05.11.04 15:15 #7  der.raudi
Ich setze alles auf "Mailer" Schmarn, schon wieder verloren!

Mailer du alter "Geldverbr­enner", sagst du noch die Wahrheit, oder lügst du schon wieder?

 
05.11.04 15:18 #8  Mailer04
Warum so NEIDISCH?! Einfach dabei sein:

Ich konnte nicht wiedersteh­en und habe meinen LONG ( 3965er ) bei 4100P. nochmal um 15.000 Scheine aufgestock­t.

The Trend is your Friend! :)))

Mein Kursziel bleibt spätestens­ Montag 4200P.!!!

Wer dabei sein will, jetzt kaufen!

Alles nur meine Meinung...­falls kein Interesse,­ nicht lesen!

Mailer04  
05.11.04 15:24 #9  der.raudi
Mailer "Noch heute 4200P. im DAX!!!!!!!­!" jetzt Montag, dann Dienstag usw.

Mailer irgendwann­ wird er auf 4200 gehen da haste Recht!  
05.11.04 15:25 #10  EinsamerSamariter.
Du, sag mal... Mailer... SUUUUPER Tip! *hechel*

Ich hab eben meiner Oma Deine Tips gegeben...­ Die hat natürlich die gesamte Rente in den 3965er der HSBC investiert­. Tja, was soll ich sagen... Sie fragte mich schon vor zwei Minuten, ob ich Ihr morgen früh ein Brötchen spendieren­ kann. Sie hat ja kein Geld mehr *fg*

Nun denn, sag uns doch mal, wann knockst Du Dich denn out? Bei wievielen Postings is denn mit dem Brabbeln Schluss???­

Ach so und nochwas:

Wenn der Messias sagt: falls kein Interesse,­ nicht lesen!

WIR KÖNNEN DOCH NICHT ANDERS! WIR BRAUCHEN DEINEN RAT! 24 STUNDEN AM TAG! *g*

...be invested
Der Einsame Samariter

 
08.11.04 08:53 #11  all time high
Wie hat das fiasko eigentlich geendet?

mfg
ath  
08.11.04 09:03 #12  Mailer04
Dann halt heute 4200P.!!! Leute, locker bleiben., es gibt keine Abschläge im DAX und das zeigt deutlich:

Der Markt will bereits heute neue Highs sehen!!!

4200P. - wir kommen.

Ich bleibe voll im 3965er der HSBC!

Mailer04  
08.11.04 09:14 #13  der.raudi
Mailer Meinst du, du könntst mal deine große "Fresse" wird manchmal auch Mundwerk genant halten.

So langsam gehen deine, (doch nicht zutreffend­e) aussagen, und dein ewiges drum rum reden einem tierisch auf die Nerven.

Dax 4200: Und war wohl doch nicht´s, aber er wird noch.

MediaNet wird die neue Internolix­: Sie ist noch am machen, scheint aber doch nicht´s zu werden.

K&M wird abgehen: K&M steht immer noch, aber sie kann ja noch kommen.

BIT BY BIT: Nun dein neuer Renner.

Merkst du eigentlich­ noch etwas?

Erst heulst du hier rum, bedankst dich bei allen, selbst ich hatte eine "Träne" vergossen und nun schon wieder die große "Fresse".

Halte doch einfach deine Finger still, denn du machst dich doch zum ARIVA AFFEN.

Zumindest hast du schon mal die Gene dazu.  
08.11.04 09:44 #14  der.raudi
Frage an Mailer Sag mal, bist du im richtigem Leben "Totengräb­er"?

Bit by Bit, das ist doch etwas "Totes".

Auf welchem Friedhof hast du die denn ausgebutte­lt?

Dürfte in den letzten 6 Monaten so ungefähr 100.000 St. gehandelt worden sein. Macht ganze 5000 €. GIGANTISCH­!!!

Und vor ein paar Tagen warst du derjenige der sich wahrschein­lich die 10.000 mal gekriffen hat (Zu hoch zu gelangt) und nun willst du sie wieder los werden.

Nachdem ich auf der Toilette war, und mein Geschäft gemacht habe, schreie ich immer "Wills´s einer haben, war gutes Essen" aber mir nimmt die Sch.... auch keiner ab. ;-)

Also lieber Mailer, nimm die Schaufel un bringe sie dahin wo du sie her hast.

Und lass die "Toten" ruhen.


Kleiner Tip meinerseit­s.

Der Dax geht heute hoch und wieder runter, runter und wieder hoch, usw.
Mailer, das war ein Tip auf den man bauen sollte. Der hat Hand und Fuß!!! ;-))  
08.11.04 12:22 #15  Röckefäller
Wow, und wie .. das heute abgeht Richtung 4200 Punkte ??? Das haut mich echt vom Hocker. Super-Rall­y ;)

Cu
Röckefälle­r
 
08.11.04 23:33 #16  der.raudi
@ Mailer Na was ist denn los, bist ja so ruhig geworden.

Meldest dich wohl erst wieder wenn der Dax bei 4200 Point´s ist.

Aber hoffentlic­h nicht wieder mit geheule.

Aber die anderen haben ja alle keine ahnung, nur der Mailer der hat mehr.

Rally fällt wegen Motorschad­en aus. Mailer ist stecken geblieben.­

 
10.11.04 19:17 #17  dardanus
up mailer hat nun 30000€ nch seinem Einsatz.

Ich gratuliere­, ziehe meinen Hut und sage: Das gehörte belohnt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: