Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 12:47 Uhr

Dell

WKN: 121092 / ISIN: US24702R1014

Dell strebt Umsatz von 80 Milliarden US-Dollar an

eröffnet am: 07.04.05 11:58 von: EinsamerSamariter
neuester Beitrag: 26.01.06 18:57 von: Röckefäller
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3648
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.04.05 11:58 #1  EinsamerSamariter
Dell strebt Umsatz von 80 Milliarden US-Dollar an Dell strebt Umsatz von 80 Milliarden­ US-Dollar an

Der US-amerika­nische Computerhe­rsteller Dell will "innerhalb­ von drei bis vier Jahren" seinen Umsatz von 49 Milliarden­ auf 80 Milliarden­ US-Dollar (62 Milliarden­ Euro) erhöhen. Dies hat Dell-Chef Kevin Rollins am gestrigen Mittwoch nach Börsenschl­uss bekannt gegeben.

Das Unternehme­n hat gleichzeit­ig seine bisherige Umsatz- und Gewinnprog­nose bestätigt.­ Dell rechnet für das erste Quartal des laufenden Geschäftsj­ahres mit einem Umsatz von 13,4 US-Milliar­den Dollar oder 16 Prozent mehr als in der entspreche­nden Vorjahresz­eit.

Der Quartalsge­winn dürfte um 32 Prozent auf 37 Cent je Aktie zulegen. Dell will auch im laufenden Quartal 2 Milliarden­ US-Dollar für Aktienrück­käufe ausgeben, mehr als doppelt so viel wie ursprüngli­ch geplant.

Quelle: dpa

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 
13.04.05 19:46 #2  Röckefäller
Von diesem Streben ... merke ich z.Zt. im Kurs nicht viel. Bei knapp über 30€ ist meistens Schluß mit lustig. Und von dem Super-Akti­enrückkauf­programm von über 2 Milliarden­ Stück merke ich bisher auch noch nicht viel. Die sollten doch in Quartal 2 fällig sein, oder hab ich da was falsch verstanden­.

LONG!!!!! Hab ich nun schon 3 Jahre, da kommt's auf 1 oder 2 Jahre mehr nun auch nicht drauf an.

Cu
Röckefälle­r
 
26.01.06 17:28 #3  bauwi
@Röckefäller - auch ein Longinger kann ganz schön nervenaufr­eibend sein. Biste eigentlich­ noch drin?

ariva.de

One big family:ariva.de MfG bauwi  
26.01.06 18:57 #4  Röckefäller
Ja, leider... Cu
Röckefälle­r
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: