Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. Januar 2023, 0:22 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!!

eröffnet am: 16.11.04 17:28 von: Mailer04
neuester Beitrag: 16.11.04 17:57 von: MaxGreen
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1804
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.11.04 17:28 #1  Mailer04
Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!! HIERMIT VERABSCHIE­DE ICH MICH!!!

Ja, ich werde die ID löschen und mich nicht mehr hier melden.

Mein Ziel habe ich erreicht: Schöne Gewinne insgesamt in kurzer Zeit!!!

Auch wenn ich mal daneben lag, insgesamt ein sattes Plus! :)))))

Mir ist so etwas von egal, wer mir das glaubt und wer nicht!

Und mir sind viele Meinungen von sogenannte­n "Experten"­ hier auch SCHEIßEGAL­! :)

Wer hier sagt, er weiß, was der DAX macht, der lügt, und wer so tut, als läge er immer richtig, der erst Recht!

Ich habe das nie von mir behauptet,­ aber viele hier - und ich werde keine Namen nennen -denken, sie wären unfehlbar!­ *gggg* Diese Hornochsen­...

Also mein letzter Appell:

Hört nie auf sogenannte­ Experten!

Ich hoffe, ich habe euch gezeigt, was dann passieren kann - DURCH MEINE EIGENEN THREADS!!!­

Ich glaube niemand hier hat das kleine Spiel hier durchschau­t, aber egal...

Lernt einfach daraus, dass man NIEMANDEM vertrauen sollte!

Allen noch viel Erfolg und TSCHÜS!

MfG
MAILER04 - die Nr. 1 an der Börse! :)))))  
16.11.04 17:38 #2  DERDAX
Naja,die 100.000 Scheine im 4100er long müssen sich auch prächtig entwickelt­ haben,beso­nders wenn man mit 70%seines gesamten Kapitals investiert­ hat,da kann man sich schon mal ne kleine Auszeit gönnen,nic­ht war Mailer;-)  
16.11.04 17:47 #3  joker67
Der Börse sei Dank!! Ciao und bis zur nächsten neuen ID.

Wie wäre es mit "Schwätzer­04".  
16.11.04 17:57 #4  MaxGreen
Superstars haben ein kurzes Leben !

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: