Das letzte Wort
20.07.25 20:37
major
Das letzte Wort
Nachdem's hier täglich ruhiger wird, brauchen wir noch jemanden, der das letzte Wort im Forum Talk postet und anschließend in Kiel Bescheid gibt, dass sie hier schließen können. Bis auf weiteres hat der/ die jenige das letzte Wort, wer vor 0:00 Uhr das letzte Posting abgesetzt hat.
Also, Letzter!
Also, Letzter!
4073 Postings ausgeblendet.
21.04.26 20:06
major
also nach vorne ...
Frage: wer kennt diese Herren ?, vorne laut eines Kiebitz neben mir: Kompany, aber der andere ? -- links ist die eigentliche Einfahrt, da stand auch noch ein Bus, aber diese beide waren tatsächlich die Letzten die ich noch einfangen konnte, bevor der Bus dann abfuhr.
23.04.26 14:23
Agaphantus
nun hab ich solange gewartet
Moin Major, Seltsam, Goldik, Kryptomane, Etelsen und Durchstarter als nicht Letzter am Donnerstag, am Tag des deutschen Bieres - Danke Seltsam!
Samstag in der Münze in Zellerfeld endlich wieder direkt beim Brauer das Bier genossen. Ein kleines Gedeck, damit man unbedingt auf das Helle wieder zurückkommt. Aber das Malzbier war noch besser, passte aber nicht zum Gedeck....hatte aber Alkohol ;-)
schönen Nachmittag allerseits - Letzter bis hierher
Samstag in der Münze in Zellerfeld endlich wieder direkt beim Brauer das Bier genossen. Ein kleines Gedeck, damit man unbedingt auf das Helle wieder zurückkommt. Aber das Malzbier war noch besser, passte aber nicht zum Gedeck....hatte aber Alkohol ;-)
schönen Nachmittag allerseits - Letzter bis hierher