Suchen
Login
Anzeige:
So, 14. August 2022, 8:28 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Das Problem ist ja,

eröffnet am: 10.09.07 17:24 von: derQuerdenker
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Stefanieovlpa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2244
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

10.09.07 17:24 #1  derQuerdenker
Das Problem ist ja, wenn man bei fallenden Märkten nicht investiert­ ist, macht man trozdem Gewinn sozusagen,­ da man für sein Kapital(K)­ mehre Aktien kaufen kann als davor :)


Gruß, der Querdenker­  
10.09.07 17:30 #2  Woodstore
bitte überhäuft diesen Mann mit Grünen!
PS: Gewinn macht man erst "nachdem" man etwas ge- und "nachdem" man etwas
verkauft hat!

Tiefstehen­de Kurse alleine sind noch kein Gewinn, denn ob sie
steigen ist genauso spekulativ­ wie die Annahme, dass die Kurse
rutschen!



Woodstore
----------­----------­----------­-----
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränku­ng des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.­  
10.09.07 17:33 #3  derQuerdenker
Ja is mir schon klar, war auch nur ein Gedankensp­iel. Logisch das das nicht alle verstehen auch wenn ich extra noch ein smilie dahinter packe.  
10.09.07 17:38 #4  Woodstore
man möge mir vezeihen, dass... ich dein Smile mehr als Zeichen deiner Vorfreude,­ denn
der Ironie gedeutet habe!

Son smiles-zeu­g ist halt auch zu mehr zu verwenden!­


Woodstore
----------­----------­----------­-----
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränku­ng des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.­  
23.04.21 07:01 #5  Brigitteuyhya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.21 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Spam

 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: