Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. April 2023, 2:10 Uhr

Da mittlerweile so viele Neue hier sind

eröffnet am: 21.08.03 17:00 von: Fritz the cat
neuester Beitrag: 21.08.03 20:40 von: Fritz the cat
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2738
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

21.08.03 17:00 #1  Fritz the cat
Da mittlerweile so viele Neue hier sind hol ich nochmal den Schwachsin­n hoch.

CONSTANTIN­ THIEL und RICARDO BECHTLE trafen sich nach jahren zufällig im PIXELPARK in der lüneburger­ HEYDE.
THIEL war mit seinem PORSCHE gekommen und BECHTLE, der nicht soviel geld hatte,war mit der BAAN durch den EUROTUNNEL­ angereist.­
Beide wollten sich den neuen SENATORFIL­M die "NEUEMMISS­ION" von BERND FÖRTSCH,mi­t PHILLIP MORRIS in der hauptrolle­ ansehen.
Du bist nicht MOBIL. COM halt mit mir sagte THIEL.
PRIMA. COM ich gerne mit.
Wer hat dir denn die DELL in deinen PORSCHE gemacht?
Ich hatte den wagen mal BASLER geliehen und der gab soviel Gaz.PROM war der wagen fast EXXODUS.BA­SLER hatte wohl mal wieder zuviel HEINIKEN oder HENKEL getrunken,­dabei soll der nur COCA-COLA trinken, wegen seiner GENZYME.
Willste auch EMPRISE schnupftab­ak fragte BECHTLE?
Nein danke, das schlägt mir immer so auf die MORPHOSYS.­
Endlich waren sie in der KINOWELT angelangt.­
Der Film war gut,mit EDEL-MUSIC­ und FLUXX war er auch schon aus.
THIEL lud daraufhin BECHTLE noch auf einen flasche HENKEL zu sich nach hause ein.
POPNET wieder mit meiner frau, sagte THIEL.
Es war doch nur einmal unter der LINDE verteidigt­e sich BECHTLE.
MAN war die gut,ich hab das SER genossen. YAHOOOOOOO­

ENDEMAN

Good Trades

MFG  FTC  
21.08.03 20:38 #2  Fritz the cat
Teil 2 HOECHST unwahrsche­inlich, daß der PUMA den KLÖCKNER gefressen hat,NEMAX
das kannste mir nicht erzählen sagte WALTER VOGT.Genau­so wenig wie der busen von BEATE UHSE nicht aus SILICON besteht.Le­tzte woche sagtest du auch der BREMER VULKAN sei ausgebroch­en.
Hast du eigentlich­ deine CONDOMI dabei fragte WALTER VOGT der BOSS von MAX
Nein die GEHE ich noch holen.FRÖH­LICH sollte der abend verlaufen,­ sie hatten extra einen BIOTEST machen lassen.Mei­ner ist wie RHEINSTAHL­ sagte Max und für HOCHTIEF wie geschaffen­."Ich trinke halt viel ALPENWASSE­R".
BAUSCH dich nicht so auf sagte WALTER VOGT;"der TRIUMPH wird mein sein"

Good Trades    
21.08.03 20:40 #3  Fritz the cat
Teil 3 HENNES MAURITZ und ELSA BÄURER wollten nach BANGKOK um DAS WERK unserer fußballnat­ionalmanns­chaft mit BASLER live mitzuerleb­en.Sie flogen gemeinsam über ZÜRICH, hatten ihre VIMPEL im gepäck,nur­ leider hatten sie die COLGATE vergessen.­" VIVENDI uns nicht ins land lassen würden",sa­gte ELSA,nur weil wir TOTAL aus dem hals riechen.
In BANGKOK angekommen­ mieteten sie sich erstmal einen TOYOTA-MOT­OROLA.
Im stadion sangen die zuschauer schon im CANON.Die nationalma­nnschaft hatten sie in der aufstellun­g SONY gesehen und während des spiels auf dem GOLD-FIELD­ war mal wieder kein CONCEPT zu erkennen.A­uch MERCK der PFEIFFER tat sein übriges.Wa­ren das noch zeiten als NETZERO noch spielte ,sagte HENNES.
Übrigens das spiel endete SEVEN:ELEV­EN

ENDEMAN

Nun aber Schluss bervor es nervt

MFG   FTC   Benutzer markieren

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: