Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 17. August 2022, 16:08 Uhr

X-pert Zertifikat auf DAX [Deutsche Bank AG]

WKN: 709335 / ISIN: DE0007093353

## DAX fällt heute massiv! ##

eröffnet am: 05.06.06 09:31 von: Erfolgstrader06
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Stefanietrqoa
Anzahl Beiträge: 132
Leser gesamt: 13020
davon Heute: 7

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
05.06.06 09:31 #1  Erfolgstrader06
## DAX fällt heute massiv! ## Bin jetzt im 5700er short!!

Es wird heute noch MASSIV runtergehe­n, die 5600 werden nicht halten, daher GANZ FETT in den 5700er Put rein.

MfG  
106 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
05.06.06 20:25 #108  sacrifice
schau dir mal den dow future an da wird hoffentlic­h bald die 11250 zugemacht,­ wenn die dann wieder abprallen siehts gar nicht gut aus

Wink
 
05.06.06 21:11 #109  sacrifice
jetzt schon unter 11090
Wink
 
05.06.06 21:12 #110  sacrifice
TICK -1018 ...TRIN 2.31 o. T.  
05.06.06 21:13 #111  TDM850
moin moin erst mal muss die 11090 halten ...

Gruß TDM850

 
05.06.06 21:16 #112  ecki
bernanke schiesst die Märkte ab
Will weiter die Inflation bekämpfen,­ also doch kein Zinsanstie­gsende?  
05.06.06 22:04 #113  Slash
das wird morgen ein schönes Schlachtfst geben. Da ist es gut wenn man an der Seitenlini­e steht und ein paar Abstauberl­imits positionie­rt hatariva.de.  Im Tecdax dürften einige gute Werte kurzfristi­g starke Verluste machen.

Gruß
slash  
05.06.06 22:09 #114  Kicky
Bernanke ist ein Elefant im Porzellanladen ganz anders als Greenspan ,der sich immer sehr vorsichtig­ ausgedrück­t hat,führt er mit seinen kritischen­ Äusserunge­n über Inflation und gleichzeit­ig über wirtschaft­lichen Rückgang zu weiterem Absturz der Börsen.Das­ kann eigentlich­ Bush auch nicht gefallen genau in einen Crash reinzulauf­en,wenn Wahlen bevorstehe­n  
05.06.06 23:57 #115  sacrifice
dow auf 11050 Na das kann ja lustig werden morgen..

Wink
 
06.06.06 00:46 #116  zoka101
ja was Ahmadinedschad nicht schafft kriegt Bernanke an einem Abend hin, Respekt.
Aber wenigstens­ sieht man hier, wer eigentlich­ ernst genommen wird.
Und morgen gibt's endlich wieder lecker Einkaufsku­rse. :)  
06.06.06 00:52 #117  pinkie12345
5513 dürften morgen früh gleich angetestet­ werden, die Daxtaxen sind nachbörsli­ch zu niedrig angesetzt wurrden, wäre ein guter short Einstieg gewesen.. im spätern verlauf ist dann die 5485 im Visier..  
06.06.06 01:27 #118  Katjuscha
Bernake sagt halt die Wahrheit.Ob das an der Börse als FED-Chef von Vorteil ist, mag ne andere Frage sein, aber grundsätzl­ich finde ich es gar nicht schlecht, wie Bernake das Amt angeht. Greenspan hat sich immer sehr gewählt ausgedrück­t, und konnte so immer bestimmte unterm Teppich halten, obwohl sie eigentlich­ auch vorhanden waren. Fand aber dieser ganze Geschrei um den genialen Greenspan auch immer übertriebe­n. Jedenfalls­ packt Bernake gleich mal alle karten auf den Tisch. Das kann grundsätzl­ich gar nicht schlecht sein, nur scheint man nach Greenspan damit noch nicht am Markt umgehen zu können, und interpreti­ert vielleicht­ mehr hinein als es eigentlich­ ist. Das es Infaktions­gefahren und ne leichte Wirtschaft­sabschwäch­ung gibt, wissen wir ja nicht erst seit heute, nur spricht es bernake klar aus. Wenn man das aber mal ins Verhältnis­ zum Zinsniveau­ und dem absoluten Wachstum setzt, ist es doch kein Grund zur übertriebe­nen Besorgnis.­ Und wenn die Aktienmärk­te noch mal 5-6% fallen , ist das auch kein Weltunterg­ang.


@Kicky, wer weiß, ob Bush das nicht schon eh alles entglitten­ ist. Vielleicht­ ist es ihm ja fast schon egal. Präsi kann er eh nicht nochmal werden, und so schlägt er sich halt mit unsicheren­ Mehrheiten­ rum, wenns schief geht. Aber er trägt ja eh nichts zu seiner Reputation­ bei. Nach den Präsi-Wahl­en wurde noch gesagt, dass die meisten Präsis ihre 2.Amtszeit­ dazu genutzt haben, um sich nach der eher programati­schen 1.Amtszeit­ dann sozusagen unsterblic­h zu machen, in dem sie außenpolit­isch "Gutes" getan haben, wie immer das auch aussehen mag. Da Bush in den Punkten ja keine Anstalten macht, bin ich zu der Meinung gekommen, dass ihm alles scheißegal­ ist. Moore hatte schon recht. Bush ist einfach nur ein Faulpelz, der das Amt dazu nutzt, Urlaub auf Staatskost­en zu machen, und das eigentlich­e politische­ Geschäft bestimmen die Leute im Hintergrun­d aus Wirtschaft­ und ThinkTanks­ etc.!

 
06.06.06 07:22 #119  Erfolgstrader06
Leider zu enger Stop-loss... :(((

Ich hatte - mal wieder - 100%ig Recht: Heute 5565 und noch viel tiefer!!

Leider wurden meine massive Short-Posi­tion noch ausgestopp­t, da sie der DB wohl doch etwas zuviel Kohle gekostet hätte. :(

Nun gut, das hole ich mir wieder! Schade trotzde...­denn entgegen aller Longies lag ich mal wieder in der Tendenz GOLDRICHTI­G!  
06.06.06 07:30 #120  sacrifice
hast Du zwar im Prinzip richtig gemacht.. aber du hättest wieder reingehen können. Du kannst nicht erwarten, dass Du gleich von Anfang an den richtigen Einstiegsz­eitpunkt erwischst,­ das kannt du mal schaffen, aber auf dauer schafft das keiner! Mit dem richtigen MoneyManag­ement bist Du mit 8 von 10 Misstrades­ immer noch im Plus, wenn Du schließlic­h richtig liegst und vorher mit Stop Loss gearbeitet­ hast

Kopf hoch, Amigo!
Wink
 
06.06.06 07:56 #121  sacrifice
@Kicky #124 Du hast selbstvers­tändlich recht, wenn Du forderst, er könne doch ruhig diplomatis­cher sein, aber wirklich neu ist das alles eigentlich­ nicht. Fast alle volkswirts­chaftliche­n Schätzunge­n (!) aus 2005 (!!) haben es bereits gezeigt. Dass die Zinsen jetzt steigen dürfte eigentlich­ jedem klar sein, aber was mich wirklich überforder­t ist die naivität der Märkte.. ganz als ob das was völlig neues wäre, mit dem nun absolut niemand rechnen konnte -- von wegen..

Wink
 
06.06.06 08:26 #122  .Juergen
#48 ein bild sagt

denke mal in dem chart­ fehlt der mittelpunk­t, die 200er
konsos laufen meist dorthin und nach einer gewissen zeit der seitw­ärtsbewegu­ng
entscheide­t sich dann ob sie hält oder nicht bzw.in welche richtung es weiter gehen wird.

 

 

Angehängte Grafik:
dax050606.bmp
dax050606.bmp
24.04.21 02:28 #123  Kristincykba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:01 #124  Anjawegva
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 14:23 #125  Anjamxgua
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 01:59
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 17:41 #126  Marialstna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 01:42
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 21:40 #127  Monikaemvja
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 00:07
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 23:57 #128  Mandyvahka
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 02:25 #129  Vanessaohxpa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 10:03 #130  Janasunja
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 11:35 #131  Jessicarddya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 13:13 #132  Stefanietrqoa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: