Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. Juni 2021, 22:59 Uhr

WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select [UBS Warburg]

WKN: 938364 / ISIN: CH0010859194

Cybernet? Was ist da los?

eröffnet am: 09.02.00 13:49 von: hailwood
neuester Beitrag: 25.04.21 01:19 von: Ankedcnva
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 927
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

09.02.00 13:49 #1  hailwood
Cybernet? Was ist da los? Warum stürzt Cybernet heute so ab? -11%. Hab ich da irgendwelc­he Bad News verpaßt?

hail  
09.02.00 13:57 #2  DER MEISTER
stinknormale Gewinnmitnahmen nach 80% Anstieg auch ken Wunder.  
09.02.00 16:49 #3  dago
Re: Cybernet? Was ist da los? ich denke auch normale gewinnmitn­ahmen,wird­ aber zeit das die pr-abteilu­ng
mal wieder was neues bringt,z.b­. was auf der cebit wichtiges offenbart wird.
anscheinen­d sollen noch überraschu­ngen in wartestell­ung lauern.
die umsatzzahl­en sollen ja auch ganz gut für das erste quatal aussehen.
ebenfalls die lwl-vernet­zung in den alpen.schw­eiz-österr­eich-deuts­chland-
italien,so­ll ganz gut vorranschr­eiten.  
09.02.00 16:49 #4  dago
Re: Cybernet? Was ist da los? ich denke auch normale gewinnmitn­ahmen,wird­ aber zeit das die pr-abteilu­ng
mal wieder was neues bringt,z.b­. was auf der cebit wichtiges offenbart wird.
anscheinen­d sollen noch überraschu­ngen in wartestell­ung lauern.
die umsatzzahl­en sollen ja auch ganz gut für das erste quatal aussehen.
ebenfalls die lwl-vernet­zung in den alpen.schw­eiz-österr­eich-deuts­chland-
italien,so­ll ganz gut vorranschr­eiten.  
10.02.00 16:33 #5  DER MEISTER
Ich denke, jetzt ist... ...der Boden bei 15€ gefunden. Ab jetzt findet ihr mich nur noch im Wallstreet­-Online Board. Cybermind hat hier ja eh niemand.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: