Conergy, Pro und Contra...
| eröffnet am: | 23.09.10 11:32 von: | woodstock99 |
| neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 von: | extrachili |
| Anzahl Beiträge: | 13407 | |
| Leser gesamt: | 1340299 | |
| davon Heute: | 783 | |
bewertet mit 54 Sternen |
||
|
|
||
06.10.10 12:44
extrachili
woooooody...
...hat keiner was dagegen, aber was hältst Du von ein wenig niveauvoller? Mal ne kleine Anspielung machen über das Thema kann man ja ruhig mal, aber dann ist auch gut.
Mehr brauchen wir davon nicht :o)
Mehr brauchen wir davon nicht :o)
06.10.10 12:51
woodstock99
meinst wir sollten
eher so anfangen *lach*....
hast ja recht ...
hast ja recht ...
Angehängte Grafik:
hurra.gif

hurra.gif
06.10.10 12:53
Horusfalke
Ok, niveauvoller, wir werden jetzt nicht mehr
über Vögel-Schwanzlänge uns unterhalten, erst Mal zumindest ;-)
06.10.10 13:19
extrachili
@arasu...
...mal so nebenbei... Du scheinst Dich ja über witzig-Sternchen nicht zu freuen, weil Du es wohl mit einer Kritik verbindest, oder? So musste man verschiedene Postings von Dir zumindest interprretieren.
Ich persönlich sehe das aber anders. Auch ein witzig ist ein positiver Stern und bedeutet für mich entweder "witzig", oder "ich bin nicht Deiner Meinung, find sie aber witzig"!
Wenn man hingegen eine Meinung als total bescheuert ansieht, kann man durchaus auch mal einen schwarzen verteilen, oder wenn es einem zu heftig erscheint, einfach keinen geben. Aber witzig-Sternchen zeigt, bei einem nicht witzig gemeinten Post, eine positive Gesinnung dem anderen gegenüber. Das ist zumindest meine Interpretation.
Außerdem werden schwarze vollkommen überbewertet. Will damit sagen, nicht immer alles zu ernst nehmen.
Ich persönlich sehe das aber anders. Auch ein witzig ist ein positiver Stern und bedeutet für mich entweder "witzig", oder "ich bin nicht Deiner Meinung, find sie aber witzig"!
Wenn man hingegen eine Meinung als total bescheuert ansieht, kann man durchaus auch mal einen schwarzen verteilen, oder wenn es einem zu heftig erscheint, einfach keinen geben. Aber witzig-Sternchen zeigt, bei einem nicht witzig gemeinten Post, eine positive Gesinnung dem anderen gegenüber. Das ist zumindest meine Interpretation.
Außerdem werden schwarze vollkommen überbewertet. Will damit sagen, nicht immer alles zu ernst nehmen.
06.10.10 13:24
arasu
witzig
ich persönlich findt witzig nicht endsprechend der sache gegenüber! leider hab ich mich da teilweise angepaßt!
06.10.10 13:29
arasu
na halt als witzig
jetzt mal was anderes. viele können uninteressant vergeben! warum ich eigentlich nicht. ich möcht auch gern mal son ding losballern. was muß ich tun damit ich in diesen genuß komme!
06.10.10 13:34
Horusfalke
Hier der Link
http://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m
06.10.10 13:36
extrachili
Du musst...
...mindestens 200 Tage bereits angemeldet sein, darf bis dahin nicht über sexuelle Dinge geredet haben und genug Postings verfasst haben. Also genug Postings hast Du bereits verfasst... ;o)
hier kannste alles nachlesen.
hier kannste alles nachlesen.
06.10.10 13:38
extrachili
Ich glaub...
...ich muss in Rente! Horus, warst schneller als ich! :o)
06.10.10 13:49
extrachili
heute wurden...
...bereits über 1 Mill. Aktien gehandelt, doch der Kurs zeigt nach unten...
Da fällt mir nur das dazu ein:
YouTube Video
Da fällt mir nur das dazu ein:
YouTube Video
06.10.10 13:55
woodstock99
@arasu
wie dann gehts rund ??? aber ich als dein zukünftiher bekomm aber dann keine schwarze oder :)????
06.10.10 14:05
arasu
du
liebäugelst jetzt schon mit ner schwarzen! für son verhältniss bin ich mir zu schade.
06.10.10 16:49
arasu
sabelnit
weil sich die situation immer ändern kann, hat es oftmals keinen sinn abzuwarten, bis sie sich geklärt hat. die lage ist niemals vollständig geklärt. daher ist es zumeist sinnvoll, zügig eine endscheidung herbeizuführen.
07.10.10 08:41
extrachili
Guten Morgen Mädels...
...ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag und dass auch auf den Kurs kräftig die Sonne scheint...
07.10.10 08:42
hokai
morgen
wo sind denn die "Im-Sommerregen-barfuß-spazieren-Geher" alle noch im Bett?