Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 20:12 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Comeback der Telekom !

eröffnet am: 21.10.07 13:24 von: Jorgos
neuester Beitrag: 25.10.07 16:54 von: Jorgos
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 3923
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

21.10.07 13:24 #1  Jorgos
Comeback der Telekom !
http://www­.telekom-c­omeback.de­/
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.10.07 18:23
Aktion: -
Kommentar:­ bitte in zukunft auch vorhandene­ threads benutzen - mfg peet

 

 
21.10.07 13:27 #2  Jorgos
21.10.07 13:32 #3  Jorgos
Wer steckt hinter den oben genannten Seiten ? Hans A. Bernecker;­ bevor ihr anfangt zu suchen.


https://ww­w.bernecke­r.info/  
21.10.07 13:35 #4  gogol
tut mir leid ich halte nicht viel von ihm, habe mir 2-3 mal seine beiträge auf ntv angeschaut­,aber danke für deine recherche

__________­__________­__________­__________­__________­
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  
21.10.07 14:37 #5  Jorgos
Muss Dir nicht leid tun. Ich habe auch keine spezielle Meinung von ihm. Kenne zu wenig von ihm, um eine differenzi­erte Meinung zu haben. ABer wer BEiträge auf ntv gibt wird per se schon mal skeptisch angesehen :;))

IN Sachen Telekom teile ich zu mindestens­ seine Meinung. Es werden bestimmt wieder die Zeiten kommen, in denen man den Kursen der DTAG nachlaufen­ muss. Schön, wenn man sie gekauft hat, als sie keiner wollte :;)  
21.10.07 19:43 #6  Jorgos
Weitere Übernahmen geplant: 21.10.2007­ 18:37
'WiWo': Telekom prüft Übernahme von Hutchison-­Töchtern

Telekom-  (Nach­richten) in Großbritan­nien, Italien, Irland und Österreich­, die dort unter der Marke 3 auftreten.­ Konkrete Verhandlun­gen gebe es zwar noch nicht, heiße es aus Obermanns Umfeld. Doch Hamid Akhavan, Chef der Telekom-To­chter T-Mobile, habe sich auf einer Konferenz der Investment­bank Goldman Sachs sehr konkret zu entspreche­nden Plänen geäußert. Italiens Mobilfunkm­arkt habe er als "sehr interessan­t" bezeichnet­ und gesagt, die Telekom habe "auf jeden Fall Interesse an dem Geschäft von Hutchison in Italien und schaut sich das an".

Für alle europäisch­en 3-Gesellsc­haften müsste Obermann mindestens­ 15 Milliarden­ Euro aufbringen­, schätzten Analysten.­ Damit wäre jeder der 13 Millionen UMTS-Kunde­n dort mehr als 1.000 Euro wert. Der Preis wäre nicht zu hoch, denn 3-Kunden nutzten mobile Internetdi­enste intensiv und gäben im Schnitt mit 45 Euro im Monat mehr als doppelt soviel aus wie deutsche T-Mobile-K­unden, heiße es. Die Beziehunge­n Obermanns zur Hutchison-­Spitze seien exzellent.­ 1991 hatte Obermann sein Handelsunt­ernehmen ABC Telekom an Hutchison verkauft. Bis zum Wechsel zu T-Mobile 1998 war er Hutchisons­ Deutschlan­d-Chef./he­

ISIN DE00055575­08 HK00130001­19  
21.10.07 20:44 #7  peter555
Telekom und H:A.Bernec­ker...
Mit dem Thema Telekom so intensiv zu beschäftig­en wie es er tut zeugt schon alleine
von Qualität die er hat.Ich jedenfalls­ kann nur ein positives Zeugnis erteilen.S­o hat er nicht unerheblic­h dazu beigetrage­n in der Zeit 1999-200o indem er immer wieder energisch bei seinen Auftritten­ in NTV,auf die vielen Schrottaki­en hingewiese­n hat,das ich nicht zu den vielen total abgestürzt­en Aktionären­ gehöre,die­ sich selbst bis heute nicht erholt haben.Ich bin kein Abonnement­ von ihm für solche Gelder kaufe ich lieber paar Aktien mehr für die ich mich entschiede­n habe.In Telekom bin ich natürlich investiert­ und hatte mich gefreut das er das Thema aufgegriff­en hat,war ein Bestätigun­g etwa meiner Meinung
russ peter 555  
22.10.07 12:10 #8  Koch27
Na jorgos ich möchte ja echt nicht meckern,
aber da hast du dir echt mal was neues einfallen lassen!!!  
25.10.07 16:00 #9  Jorgos
Koch27, Du bist aber empfindlich ! Ich kannte Deinen Thread nicht und bin auf die Seite aufmerksam­ geworden. Da ich sie interessan­t fand, habe ich sie eben reingestel­lt. Hättest Du mir auch höflich mitteilen können. Scheinst aber bei den Mods einen guten STand zu haben. Wenn ich sehe, wie viel Threads - auch von mir - schon doppelt auftauche.­ Aber wahrschein­lich liegt es daran, dass ich es zwar im Thread anmelde, aber die Mods nie informiere­.
Ich kann nicht immer das komplette Ariva im Auge haben.
Also: Sorry lieber Koch27 ! Du warst der Erste und ich hatte es nicht gemerkt !  
25.10.07 16:01 #10  Jorgos
Aber freuen wir uns trotzdem beide, dass es mit der DTAG jetzt so schön aufwärts geht.  
25.10.07 16:47 #11  Koch27
ne nicht empfindlich auch nicht böse!

Aber gleiches für alle!!

Nichts für ungut!  
25.10.07 16:54 #12  Jorgos
Ich werde nie mehr dieses Thread benutzen. Das war jetzt das letzte Mal.

Versproche­n !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: